Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

"müsste" es können, wenn es das gleiche System nutzt.
    Wird es aber nicht machen. Warum sollte ein Geschäft sich da dem Risiko der Beihilfe zum Diebstahl aussetzen?
    Kriegst du beim Klauen immer den Kassenzettel mit?

Kommentar

Zitat von Willa Holland Beitrag anzeigen

Kriegst du beim Klauen immer den Kassenzettel mit?
      Kannst du beweisen, dass der echt ist? Nein.
      Also wird dir da kein Geschäft helfen. Die werden im Zweifelsfall eher noch die Polizei rufen.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen
        Geht wohl eher darum, ob das als handgepäck durchgeht.
        Zusätzlich zum normalen handgepäck.
        Lufthansa ist da aber sehr kulant, was das angeht.
        Genau darum ging es. Lufthansa ist da sehr entspannt. Bei Billigfliegern würde das nicht klappen (hat mir da so eine Infoschnecke erzählt).

Kommentar

möchte nach jahren meinen instagram account wieder benutzen, kenne aber mein PW nicht mehr. mein account existiert noch, kumpels können ihn anschauen und sehen fotos von mir.
          requeste ich ein neues PW, ist jedoch eine mail adresse (mit sternchen ***) angezeigt, die sicher nicht mir gehört oder je gehörte. facebook habe ich schon länger nicht mehr.

gibt es irgendeine möglichkeit?

hatte ähnliches problem mal bei airbnb, da wurde mir vom support sehr gut geholfen. finde aber leider keinen "instagram-support".

Kommentar

Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen

Genau darum ging es. Lufthansa ist da sehr entspannt. Bei Billigfliegern würde das nicht klappen (hat mir da so eine Infoschnecke erzählt).
            und du direkt geglaubt xD

Zitat von dotic Beitrag anzeigen

Hab das im Hartz IV TV gesehen und da reicht eigentlich nur so ein Magnet was die beiden trennt - müsste also jedes Geschäft öffnen können.
            Einen Magneten verwenden

Wenn Sie das Textil unter keinen Umständen in das Geschäft zurückbringen können, helfen Ihnen ein Magnet und weitere Tricks beim Entsichern: Da Sie mit bloßem Auge unmöglich bestimmen können, um welche Art Etiketts es sich handelt, müssen Sie zunächst einer möglichen Farbexplosion entgegenwirken: Frieren Sie das Kleidungsstück ein. Nach 24 Stunden entnehmen Sie es gefroren aus dem Gefrierfach.

Beim anschließenden Entsicherungsversuch lassen Sie sich von einer zweiten Person unterstützen. Eine Person fährt mit dem Magneten über das Sicherungsetikett, die andere versucht, dieses zeitgleich mit einer Zange zu öffnen. Magnetlose Systeme öffnen

Missglückt der Versuch mit Magneten, handelt es sich Fall wahrscheinlich um ein magnetloses Etikett. Sie können hier nur mit mechanischer Gewalt etwas ausrichten: Biegen Sie das Etikett mit Zange und Schraubenzieher auf. Dies dauert eine Weile, sodass der Gang in den Laden zu empfehlen ist.
            Zuletzt geändert von Ehrenmars; 29.07.2019, 19:18.

Kommentar

gut und günstige Monitore? Kann ruhig B-Ware sein.
              Sollte Full HD fähig sein und 24"

Kommentar

ich will beim sport schritte / herzfrequenz ein wenig checken und dabei musik hören. Kann ich auf ner smartwatch mp3 dateien z.B. speichern und die dann über bluetooth kopfhörer abspielen?

Kommentar

Zitat von deso_ Beitrag anzeigen
                  ich will beim sport schritte / herzfrequenz ein wenig checken und dabei musik hören. Kann ich auf ner smartwatch mp3 dateien z.B. speichern und die dann über bluetooth kopfhörer abspielen?
                  Jo zb garmin vivoactive 3 mp3
                  Samsung gear fit 2 / pro

Kommentar

Welche Version von Apocalypse Now ist die beste?

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      Welche Version von Apocalypse Now ist die beste?
                      Drei

Kommentar

Welche Newsseite / App o.ä. verwendet / besucht ihr um euch täglich mit aktuellen Informationen rund um Wirtschaft, Politik, Sport und Allgemeines zu versorgen?

Kommentar

google news

Kommentar

Zitat von i love dM Beitrag anzeigen
                            google news
                            + N-TV Whatsapp Ticker

Kommentar

zeit.de

Kommentar

Hat hier jemand Empfehlungen für ein funklichtschalter Set?
                                Einzige Anforderung ist, dass es Batteriebetrieben funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                                X