Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
    Lulz? Bewerbe mich onlz online ^^ Hat bis jetzt immer funktioniert.
    man unterschreibt auch bei online bewerbungen :D
    (einscannen zb)

e: nervt mich grad nur etwas weil es genau bei der stelle war die ich gerne hätte. bei den anderen natürlich nicht vergessen...

aber ja, jetzt ist es eh zu spät und man kann nur abwarten.

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen

man unterschreibt auch bei online bewerbungen :D
      (einscannen zb)

e: nervt mich grad nur etwas weil es genau bei der stelle war die ich gerne hätte. bei den anderen natürlich nicht vergessen...

aber ja, jetzt ist es eh zu spät und man kann nur abwarten.
      True.

Spoiler: 

Spoiler: 
      Ich weiß natürlich, dass er Recht hat.

Kommentar

Hat jemand ne Empfehlung für einen Schreibtisch zum zocken?
        Darauf sollen meine zwei Monitore á 24 Zoll, Maus und Mauspad Platz haben.
        Außerdem sollte der Tisch möglichst schlicht sein und keinen großen Schnick Schnack haben.

Stuhl ist n DX Racer

Kommentar

War in der örtlichen AWO Behindertenwerkstatt und hab mir einen einfachen Holztisch aus Esche massiv nach Maß bauen lassen. War auch billiger als im Möbelfachgeschäft! Wenn du willst, kann ich die Tage mal Fotos posten.

Kommentar

Hier gabs doch mal son Rasierer den alle gut fanden. Weiß leider nicht mehr welche Marke das war. Kann mir jemand n link oder das modell nennen?

Kommentar

Entweder der.. .

Remington Bartschneider-Set Barba MB320C, keramikbeschichtete Klingen, schwarz/grau https://www.amazon.de/dp/B000OS72Y0/..._vq5cDb1Z0K497

Oder der... Finde beide super

​​​​​​Philips OneBlade Face QP2530/30, mit 2 Klingen, 4 Trimmaufsätze https://www.amazon.de/dp/B01B1NVCEC/..._Vq5cDbBJCP13Z

Kommentar

Wie viel kostet eine Heineken 0,25l oder 0,33l Dose in den Niederlanden ca.? Pfand muss man ja nicht zahlen, ne?

Kommentar

0,25 .... Süß :D

0,33 kosten 0,99 Cent bei Albert Hejn
                  0,50 kosten 1,25 Euro

Pfand gibt es keinen....

Kommentar

Zitat von alfonso_muskedunder Beitrag anzeigen
                    Hier gabs doch mal son Rasierer den alle gut fanden. Weiß leider nicht mehr welche Marke das war. Kann mir jemand n link oder das modell nennen?
                    Als Bartrimmer nen ordentlichen Panasonic kaufen. Lohnt sich mehr als alle 1-2 Jahre den Remington neu zu kaufen weil der Akku kaputt ist.

Kommentar

Zitat von Hayzle Beitrag anzeigen

Als Bartrimmer nen ordentlichen Panasonic kaufen. Lohnt sich mehr als alle 1-2 Jahre den Remington neu zu kaufen weil der Akku kaputt ist.
                      Keine Ahnung was du mit dem Remington veranstaltet hast :D ich hab den jetzt 4 Jahre und er läuft noch immer ohne Probleme. Und der Akku funktioniert ebenfalls...

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen

Keine Ahnung was du mit dem Remington veranstaltet hast :D ich hab den jetzt 4 Jahre und er läuft noch immer ohne Probleme. Und der Akku funktioniert ebenfalls...
                        ich hatte auch das problem dass der remington im reinen akkubetrieb spürbar abgebaut hat nach ~2 jahren, im netzbetrieb war der aber nach wie vor gut. für was kostet der 30€ (?) kann man sich den mmn bedenkenlos kaufen

Kommentar

21 Euro bei Amazon... Dann hab ich wohl Glück gehabt mit meinem Akku :D Naja, muss es ja auch mal geben

Kommentar

meinen kann ich jetzt nach 5 jahren nur noch im netzbetrieb benutzen

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST Beitrag anzeigen
                              meinen kann ich jetzt nach 5 jahren nur noch im netzbetrieb benutzen
                              Ja, für 30€ sind 5 Jahre Laufzeit echt wenig :mond:

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                                Ja, für 30€ sind 5 Jahre Laufzeit echt wenig :mond:
                                gratuliere besser konntest du meine aussage nicht missinterpretieren (:

Kommentar

Lädt...
                                X