Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

empfehle nen metzger

Kommentar

gerade gemerkt dass ich vergessen habe meinen lebenslauf und das motivationsschreiben zu unterschreiben...
      sehr schlimm? habs vor ein paar tagen weggeschickt

Kommentar

Zitat von Manking Beitrag anzeigen
        gerade gemerkt dass ich vergessen habe meinen lebenslauf und das motivationsschreiben zu unterschreiben...
        Lebenslauf unterschreiben?
        ich hab das Anschreiben unterschrieben, mehr nicht

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

Lebenslauf unterschreiben?
          ich hab das Anschreiben unterschrieben, mehr nicht
          Auf jeden Fall!
          Puh, kommt auf den Personaler an.. Gibt natürlich paar, die 'n Furz quer sitzen haben und es somit nicht akzeptieren und direkt wegschmeißen, oder es nicht so formell sehen, es einfach ignorieren oder dich bitten ein unterschriebenes nachzuschicken.

Kommentar

Lulz? Bewerbe mich onlz online ^^ Hat bis jetzt immer funktioniert.

Kommentar

Ich unterschreibe immer nur das Motivationsschreiben. Ob es am Ende etwas ausmacht? I dont think so.

Personaler sind eh die größte Mimi-Spezies, die es gibt. Da passt immer irgendwas nicht. Mach dir also keinen Kopf.

Kommentar

Zitat von panda yo Beitrag anzeigen
                Lulz? Bewerbe mich onlz online ^^ Hat bis jetzt immer funktioniert.
                man unterschreibt auch bei online bewerbungen :D
                (einscannen zb)

e: nervt mich grad nur etwas weil es genau bei der stelle war die ich gerne hätte. bei den anderen natürlich nicht vergessen...

aber ja, jetzt ist es eh zu spät und man kann nur abwarten.

Kommentar

man unterschreibt auch bei online bewerbungen :D
                  (einscannen zb)

e: nervt mich grad nur etwas weil es genau bei der stelle war die ich gerne hätte. bei den anderen natürlich nicht vergessen...

aber ja, jetzt ist es eh zu spät und man kann nur abwarten.
                  True.

Spoiler: 

Spoiler: 
                  Ich weiß natürlich, dass er Recht hat.

Kommentar

Hat jemand ne Empfehlung für einen Schreibtisch zum zocken?
                    Darauf sollen meine zwei Monitore á 24 Zoll, Maus und Mauspad Platz haben.
                    Außerdem sollte der Tisch möglichst schlicht sein und keinen großen Schnick Schnack haben.

Stuhl ist n DX Racer

Kommentar

War in der örtlichen AWO Behindertenwerkstatt und hab mir einen einfachen Holztisch aus Esche massiv nach Maß bauen lassen. War auch billiger als im Möbelfachgeschäft! Wenn du willst, kann ich die Tage mal Fotos posten.

Kommentar

Hier gabs doch mal son Rasierer den alle gut fanden. Weiß leider nicht mehr welche Marke das war. Kann mir jemand n link oder das modell nennen?

Kommentar

Entweder der.. .

Remington Bartschneider-Set Barba MB320C, keramikbeschichtete Klingen, schwarz/grau https://www.amazon.de/dp/B000OS72Y0/..._vq5cDb1Z0K497

Oder der... Finde beide super

​​​​​​Philips OneBlade Face QP2530/30, mit 2 Klingen, 4 Trimmaufsätze https://www.amazon.de/dp/B01B1NVCEC/..._Vq5cDbBJCP13Z

Kommentar

Wie viel kostet eine Heineken 0,25l oder 0,33l Dose in den Niederlanden ca.? Pfand muss man ja nicht zahlen, ne?

Kommentar

0,25 .... Süß :D

0,33 kosten 0,99 Cent bei Albert Hejn
                              0,50 kosten 1,25 Euro

Pfand gibt es keinen....

Kommentar

Zitat von alfonso_muskedunder Beitrag anzeigen
                                Hier gabs doch mal son Rasierer den alle gut fanden. Weiß leider nicht mehr welche Marke das war. Kann mir jemand n link oder das modell nennen?
                                Als Bartrimmer nen ordentlichen Panasonic kaufen. Lohnt sich mehr als alle 1-2 Jahre den Remington neu zu kaufen weil der Akku kaputt ist.

Kommentar

Lädt...
                                X