Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil das ein absoluter Nischenmarkt ist? Eingestampft wurde afair nur diese eine Mini-Kamera, welche keine ernsthafte Konkurrenz zu irgendwas war. Für Sport hast du ne kompaktere GoPro, für ernste Aufnahmen eine GX10 für 2k€ und für alles dazwischen ein Smartphone oder ne DSLR.

Kommentar

Ich möchte gerne die Werkstudentenstelle wechseln, aber arbeite zurzeit noch bei meiner jetzigen Stelle. Jetzt mal ne dumme Frage. Natürlich schribe ich rein, dass ich eine Stelle habe und was ich dort mache. Wenn man die Stelle wechselt - schriebt man den Namen der Firma, bei der man atm arbeitet mit rein oder muss man Agst habe, dass diese Firma bei der jetzigen Frima anruft? :D

bin ne nette mumu ((

Kommentar

Normalerweise wird da nicht angerufen, insbesondere, wenn du dort noch in Anstellung bist.
        Macht man ja später auch so. Du kündigst ja nicht erst und suchst dann ;)

Kommentar

Zitat von DerEchteLego Beitrag anzeigen
          Ich möchte gerne die Werkstudentenstelle wechseln, aber arbeite zurzeit noch bei meiner jetzigen Stelle. Jetzt mal ne dumme Frage. Natürlich schribe ich rein, dass ich eine Stelle habe und was ich dort mache. Wenn man die Stelle wechselt - schriebt man den Namen der Firma, bei der man atm arbeitet mit rein oder muss man Agst habe, dass diese Firma bei der jetzigen Frima anruft? :D

bin ne nette mumu ((
          "Da ich momentan in einem Beschäftigungsverhältnis befinde, würde ich Sie bitten, diese Unterlagen vertraulich zu behandeln."

Kommentar

Zitat von sat1sfact0ry Beitrag anzeigen
            meine Freundin fliegt ein paar Tage nach Kuba und ich hätte gerne eine Flasche Rum. Könnt ihr mir einen empfehlen? Habe nicht allzu viel Ahnung, trinke das aber eigentlich ganz gern.
            Bekommst den Rum den es auf Cuba gibt auch bei uns. Das Risiko dass die Flasche im Flieger kaputt geht, ist es imo nicht wert 5 Euro zu sparen.

Ansonsten:
            Mag ganz gerne zum mischen: Santiago de Cuba Anejo, oder Pur: Santiago de Cuba Extra Anejo 12 Anos.
            Älter würde ich jetzt nicht empfehlen, wenn du kein Kenner bist, da die Flasche dann 100€+ kostet. Und der 12 jährige schmeckt echt gut so zum trinken.

Kommentar

Mein Arbeitgeber wollte mich im Nebenjob von Teilzeit auf geringfügig (450 €) umschreiben. Sehe ich das richtig, dass ich dafür ne Änderungsmitteilung bekommen müsste? Dann dürften für mich auch keine Krankenversicherungsbeiträge vom Gehalt abgehen oder (ist nämlich auf der Gehaltsabrechnung ausgewiesen)? Können die das theoretisch noch nachträglich ändern? (Es wäre sehr vorteilhaft für mich über den Nj versichert zu bleiben)

Kommentar

Weiß einer obs die Ergebnisse der Europawahl irgendwo pro Wahlbezirk gibt?

Kommentar

https://www.bundeswahlleiter.de/euro...e/bund-99.html

Dann kannst du oben direkt die Bundesländer und Wahlkreise auswählen.

Kommentar

Super, danke!

Kommentar

wohin mit einem vierpoligen kombinierten mikro-kopfhörer-stecker am PC, damit das mikro funzt (ton ausgang via boxen)?

kann es sein, dass mein mb/front-klinke damit gar nicht zurecht kommt?

Kommentar

wie und wo kann ich bei MIUI einstellen, dass mein display nicht schon nach 15 sekunden ausgeht sondern erst nach z.B. 45 sekunden?

e// gefunden. bei suche oben einfach ruhezustand eingeben
                        Zuletzt geändert von deso_; 27.05.2019, 22:10.

Kommentar

Für die Modeexperten hier: ist es Pflicht braune Schuhe/Gürtel zu einer braunen Tasche zu tragen oder funktioniert da generell auch schwarz?

Kommentar

Zitat von dotic Beitrag anzeigen
                            Für die Modeexperten hier: ist es Pflicht braune Schuhe/Gürtel zu einer braunen Tasche zu tragen oder funktioniert da generell auch schwarz?
                            wir haben das Jahr 2019... es besteht gernerell keine Pflicht mehr für irgend etwas. Höchstens noch Empfehlungen. ;)
                            Kommt auf die Tasche an. Aber Schwarz funktioniert zu allem. Da musst du nicht zwingen alles perfekt abstimmen. Und du bist dann Steuerfachangestellten Azubi und nicht im Vorstand der Big4. 99,8% der Leute in deinem Umfeld würden das gar nicht merken, dass da etwas eventuell nicht perfekt zusammen passt :P

Kommentar

Es handelt sich hierbei um diese Tasche: https://www.stilord.de/businesstasch...leder_732_2187

Ich hatte die ganze zeit nach einer braunen Tasche gesucht und vor allem hat die Druckknöpfe und kein Klettverschluss das unteranderem sehr schnell abnutzt.
                              Also brain deswegen, weil schwarz mir irgendwie zu "langweilig" ist und ich braun tatsächlich edler finde.
                              Ja, ich bin dann nur ein Azubi, aber dennoch möchte ich schon etwas darauf achten was ich trage - soll auch nicht über pedantisch sein.

Kommentar

Irgendwer hier, der sich in den letzten Jahren IELTS Vorbereitungsmaterialien gekauft hat bzw. überhaupt den Test gemacht hat?

Kommentar

Lädt...
                                X