Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von not_ncole Beitrag anzeigen

    Danke für den Tipp, dazu müsste aber die Person das Geschenk vorher auf seine Wishlist packen oder nicht? Fällt dann leider flach.
    Kannst auch ein Produkt auswählen das nicht in der Wishlist ist und verschicken, solange du zuerst einen Artikel in den Warenkorb hast, der in der Wishlist ist. Diesen kannst du ja wieder löschen.



    Bei einer Bewerbung, beim Punkt wann ich anfangen kann.. Wie schreibe ich es denn am besten? Wenn ich sage, dass ich z.b. ab dem 1. März verfügbar bin und die sich eine Woche davor melden ist es ja auch doof wegen aktueller Kündigungsfrist. Kann ich das irgendwie formulieren, dass ich sage mit einer vorhergehenden Frist von 3 Wochen? Jemand einen Vorschlag?

    Kann man "Aufgrund meines unbefristeten Arbeitsverhältnisses und einer Kündigungsfrist von X Wochen, bin ich für einen Einstieg zum XX.XX.XXXX verfügbar." lassen?
    Zuletzt geändert von Law; 11.02.2019, 08:39.

    Kommentar


      Ja kann man so schreiben.
      Würde evtl etwas umformulieren:
      Derzeit befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis mit einer Kündigungsfrist von X.
      Abhängig von der Dauer des Einstellungsprozesses, wäre ein Beginn in Ihrer Firma zum XXX möglich.

      Kommentar


        Hat hier jemand zufällig eine Benutzungskarte für die Deutsche National Bibliothek in Frankfurt oder Leipzig...? :x

        Kommentar


          Neue PC-Hardware kaufen oder nicht?!

          Ich kann mich bei etwas teureren Anschaffungen nie entscheiden. Ob es sich lohnt, oder nicht. Ob ich es regelmäßig nutze, oder nicht :D

          Anderseits hab ich Bock auf "The Division 2" - "Apex Legends" (Shooter auf Konsole einfach meh) - "Battlefield V" . Ich weiß, dass es die Games auch alle für die PS4 geben könnte. Aber es ist einfach nicht das selbe :D

          ​​​​​​Eigentlich müsste ich auch im ssb posten :D

          ​​​​​

          Kommentar


            Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
            Neue PC-Hardware kaufen oder nicht?!

            Ich kann mich bei etwas teureren Anschaffungen nie entscheiden. Ob es sich lohnt, oder nicht. Ob ich es regelmäßig nutze, oder nicht :D

            Anderseits hab ich Bock auf "The Division 2" - "Apex Legends" (Shooter auf Konsole einfach meh) - "Battlefield V" . Ich weiß, dass es die Games auch alle für die PS4 geben könnte. Aber es ist einfach nicht das selbe :D

            ​​​​​​Eigentlich müsste ich auch im ssb posten :D

            ​​​​​
            gönn dir.
            wie du mitbekommen hast hab ich auch vor 3 tagen bestellt :D

            Kommentar


              Benutzt hier jemand zufällig Pods und hat einen Tipp wie sie nicht immer nach ein paar Umdrehungen an der Türe hängen bleiben und verenden? ^^
              Ich leg sie immer ans Ende der Trommel, trotzdem passiert es so oft dass sie immer weiter nach vorne rutschen bis sie schließlich nicht mehr in der Trommel sind :/

              Kommentar


                Was ich mich gerade frage: Darf ich einen weiteren Arbeits-/Ausbildungsvertrag unterschreiben, wenn ich noch in einer anderen Tätigkeit bin und noch nicht gekündigt habe?
                Der Arbeits-/Ausbildungsvertrag beginnt erst im August, also reichlich Zeit zu kündigen, ist dies rechtens oder nicht rechtens?

                Kommentar


                  jo klar, das ist kein problem.

                  Kommentar


                    Ja, irgendwie auch logisch, sonst könnte ich nie den AG wechseln. :/

                    Kommentar


                      Zitat von Manking Beitrag anzeigen
                      gibts gute dokus über den 2. wk auf netflix? gerne auch mit mehr als 1 folge.
                      The War von Ken Burns

                      Kommentar


                        Kennt einer dieses Lied??

                        Kommentar


                          An die Münchner:

                          Kennt jemand ne Kneipe die heute FCA - FCB zeigt? Unsere Stammkneipe hat kein Eurosportplayer :(

                          Kommentar


                            Zitat von QTPie Beitrag anzeigen
                            An die Münchner:

                            Kennt jemand ne Kneipe die heute FCA - FCB zeigt? Unsere Stammkneipe hat kein Eurosportplayer :(
                            Gibt es da nicht eine Kooperation, dass die das Trotzdem zeigen dürfen? Hast du in der Kneipe nachgefragt?

                            Kommentar


                              Nein, die zeigen leider nie die Freitagsspiele. Weiß gar nicht genau obs dran liegt das die den Eurosportplayer nicht zeigen dürfen oder ob die generell Freitag Abend kein Fußball zeigen wollen, aber uns wurde letzten Samstag wieder versichert, das heute kein Fußball läuft.

                              Kommentar


                                Zitat von tob11111 Beitrag anzeigen

                                The War von Ken Burns
                                ty! dachte nicht mehr dass ich noch eine antwort bekomme :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X