Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

200x200 afaik

€: Jo.

Hinweis: Die maximale Größe deines Profilbildes ist 200 von 200. Falls dein Bild oder der Ausschnittbereich größer sein sollte, wird es auf die erlaubten Maße verkleinert.

Steht im Profil, wenn man Ava changen will.

Kommentar

Sind die persos i.d.R. alle freigeschalten für die Onlinefunktion? Wenn ja: woher bekomme ich dann diesen Pin-Brief? Ich hatte den vor einem halben Jahr erneuert und vergessen zu fragen und noch mal einen Termin deshalb zu nehmen auch keine Lust.

Kommentar

Das die Persos alle freigeschaltet sind kommt auf dein Antrag an, wann du deinen Person erneuert hast.

Ab 2017 irgendwann gibt es ein Gesetz wo der PIN automatisch beim beantragen aktiviert wird. Dann kommt der PIN automatisch ein paar Tage nach dem Ausweis

Hast du ihn vorher beantragt kann es sein, dass die Funktion noch deaktiviert ist. Dann musst du sie aktivieren ;-)
        ​​​​​
        ​​​​​

Kommentar

OK, also entweder bis 2020 warten oder einen unnötigen Termin deswegen verschwenden :D

Kommentar

Aktualisieren die Threads im Moment nicht ?

Bei mir ist im Offtopic egal in welchen Threads etwas gepostet wird, die Reihenfolge immer die gleiche.

Kommentar

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich meine festgestellt zu haben, dass die Aktualisierung einfach nur nen ziemlichen Delay hat.

Kommentar

rm 4.0 finest!

Kommentar

hab ich schon vor über nem monat gemeldet. aber bisher nix passiert.

Kommentar

Das liegt nicht daran, dass die Threads nicht aktualisieren sondern, dass kein User etwas postet! :P

Kommentar

jo, ein bekanntes Problem.

Kommentar

Suche ein Foto/Video von dem Auto, dass es 2005 bei den WWCL Finals im Gasometer in Oberhausen für Fifa gab. Bin zu doov zum googeln.

Kommentar

Moin,

irgendeiner hat hier im Forum vor kurzem einen Racer Gamingstuhl verlinkt. War wohl ein gutes Angebot. Weiß jemand noch wo ich das finden kann?

Kommentar

Heyho,

seit heute passiert nichts mehr wenn ich bei Google Chrome auf den Vollbildbutton klicke. Mit dem Hotkey komme ich den Vollbild. Habs bei YT, dailymotion, vimeo und co probiert. Alle anderen Buttons (zb Auflösung ändern) klappen ohne Probleme. Alles was mit flash zu tun hat klappt nicht. Flash Player ist neu installiert. In Firefox klappt es. Jemand eine Idee?

Kommentar

Zitat von GlYXkEX Beitrag anzeigen
                              Moin,

irgendeiner hat hier im Forum vor kurzem einen Racer Gamingstuhl verlinkt. War wohl ein gutes Angebot. Weiß jemand noch wo ich das finden kann?
                              https://www.netto-online.de/p/dx-rac...ot/1561531000/

Kommentar

Zitat von NOREFOX Beitrag anzeigen
                                Heyho,

seit heute passiert nichts mehr wenn ich bei Google Chrome auf den Vollbildbutton klicke. Mit dem Hotkey komme ich den Vollbild. Habs bei YT, dailymotion, vimeo und co probiert. Alle anderen Buttons (zb Auflösung ändern) klappen ohne Probleme. Alles was mit flash zu tun hat klappt nicht. Flash Player ist neu installiert. In Firefox klappt es. Jemand eine Idee?
                                flash deinstallieren. grundsätzlich erstmal.

Kommentar

Lädt...
                                X