Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser führt aber nicht zu der alten Übersicht der Systemsteuerung und ich glaube Ihm ging es darum.
    Sonst könnte er ja auch win +x drücken und Einstellungen öffnen (dort wo früher Systemeinstellung war)

Kommentar

Zitat von d0m.
      Dieser führt aber nicht zu der alten Übersicht der Systemsteuerung und ich glaube Ihm ging es darum.
      Sonst könnte er ja auch win +x drücken und Einstellungen öffnen (dort wo früher Systemeinstellung war)
      #dieses :)

Kommentar

Zitat von slayer
        Zitat von me_unknown
        Zitat von d0m.
        Zitat von SUBBSN
        Zitat von me_unknown
        wie finde ich auf "normalen" Wegen unter Windows 10 die Systemsteuerung, ohne sie durch Worteingabe nach ihr zu suchen.
        Ich könnte zwar über die Designeinstellungen eine Systemsteuerung-Verkünpfung auf meinem Desktop herstellen und dann immer drauf klicken, aber es muss doch einfacher zu finden sein.

Und wo finde ich die Indizierungsoption, ohne in den Einstellungen danach zu suchen?
        _Afaik_ konnte man dies relativ lange nur über Rechtsklick Startbutton erreichen und nun gar nicht mehr.
        Windowstaste + Pause drücken und anschließend oben links auf "Startseite der Systemsteuerung".
        Ob das jetzt schneller ist als Windowstaste + abtippen musst du entscheiden :D
        ja stimmt, oder halt rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften und dann das selbe Spiel.
        Wollte es nur wissen, weil vlt auch andere Leute ohne Tastaturkürzel das nur mit Mausklicks finden sollten.
        Ich frage mich halt, warum Microsoft das unter Rechtsklick Startbutton rausgenommen hat, wenn dort Sachen wie "Ereignisanzeige" und "Datenträgerverwaltung" stehen. Dieser Zwangsumstieg nervt mich schon manchmal.
        Keine Ahnung was ihr alle habt, aber ich hab im Startmenü direkt einen Button für die Systemsteuerung:

einfach nein.
        und dafür macht der fisi noch einen screenshot

Kommentar

Der fisi hat es anscheinend falsch verstanden

Spoiler: 
          Und ist nebenbei auch kein fisi, schlechter Flame.

Kommentar

Weiß jemand wie man bei der Barclayard Kreditkarte umstellen kann, mit welchem Konto die ausgeglichen werden soll?
            Will demnächst mein Sparkassen Konto schließen und mein neues da einstellen, finde aber nicht wo.

E: muss man schriftlich machen :x

Kommentar

wenn ich bei tinder eine unmatche, kann sie mich dann wieder findeN?

Kommentar

Kann ich dir nicht sagen, hab noch nie Tinder benutzt!

Kommentar

Zitat von sNaj
                  wenn ich bei tinder eine unmatche, kann sie mich dann wieder findeN?
                  Und ich dachte immer, solche Gedankengaenge sind biologisch nur in weiblichen Hirnen moeglich. Wieder was gelernt.

Kommentar

moin,
                    ich hab einen großen A0-Plan eingescannt und müssten diesen nun drucken. Leider war das Original bereits zum Teil vergilbt und wenn ich diesen nun drucke wird der mir den gelben Stich mitdrucken und meinen Toner fressen.
                    Gibt es eine Möglichkeit das ein bisschen abzuschwächen bzw. Hintergrund auf weiß zu stellen.

Farbdruck muss leider sein.

Kommentar

Zitat von Boi xD
                      moin,
                      ich hab einen großen A0-Plan eingescannt und müssten diesen nun drucken. Leider war das Original bereits zum Teil vergilbt und wenn ich diesen nun drucke wird der mir den gelben Stich mitdrucken und meinen Toner fressen.
                      Gibt es eine Möglichkeit das ein bisschen abzuschwächen bzw. Hintergrund auf weiß zu stellen.

Eventuell mit "Farbe ersetzen" in GIMP?

Kommentar

Zitat von topf.
                        Zitat von Boi xD
                        moin,

Eventuell mit "Farbe ersetzen" in GIMP?
                        Oh wow, besser funktioniert als erwartet.
                        Vielen Dank :)

Kommentar

letzte woche der BA, betreuer im unternehmen sagt ich soll mich erstmal selber benoten. csb oder ssb?

nächste frage: arbeit am freitag abgeben und wochenende besaufen oder nochmal "drübergehen" und montag?

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                            letzte woche der BA, betreuer im unternehmen sagt ich soll mich erstmal selber benoten. csb oder ssb?

nächste frage: arbeit am freitag abgeben und wochenende besaufen oder nochmal "drübergehen" und montag?
                            Frage 1: Ist doch nice. Kannst dich schön hoch pushen, wenn deine Begründung passt.
                            Frage 2: Habe ich mich vor 3 Wochen bei meiner MA für ersteres entschieden. War die richtige Entscheidung für mich, aber mach was du willst lol.

Kommentar

Zitat von Dimitrij
                              CSB, aus Gründen die der_finne genannt hat. Nenn aber auch ein paar Schwächen, gestalte es ruhig positiver als es ist, aber trotzdem ausgewogen.

Zitat von Dimitrij
                              Wenn du ein gutes Gefühl hast würde ichs Freitag einwerfen. Wenn du der Meinung bist du hast noch was zu tun - und du wirst auch was tun in den 2 verbleibenden Tagen - dann würde ich vom Saufgelage Abstand nehmen.

Kommentar

Zitat von Dimitrij

da gibts doch ne scrubs folge drüber, wie sich JD selber benoten soll
                                Vielleicht will er dich auch nur in die Krise stürzen...

Kommentar

Lädt...
                                X