Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was würdet ihr für nen gebrauchten Dell Inspirion 15 7557 zahlen?
    I5-7300HQ
    GTX 1060 6GB
    8GB ram
    256 GB SSD

    Kommentar


      800 Euro sind ziemlich fair, für einen Laptop (gebraucht) in der Kategorie, max 1000 Euro.

      Kommentar


        lol bekomm ihn für 300 - inklusive rechnung von jan 2018.

        Kommentar


          Zitat von slacker
          lol bekomm ihn für 300 - inklusive rechnung von jan 2018.
          Für 300 instant zuschlagen. Selbst wenn du den nicht willst, bekommste den für das doppelte ez wieder los

          Kommentar


            hat alles geklappt. läuft wien 1er - hab Rechnung inklusive Dell-ID und sogar noch paar monate Hersteller-Garantie. Er hat ihn im Januar in den USA für 900 Dollar gekauft.
            Einziger Nachteil - Englisches Tastatur Layout. War Jodel doch für was gut.

            Kommentar


              Ich sitze gerade an einer Seminararbeit und muss jetzt die letzten Zitate kenntlich machen. Wie macht ihr Bildzitate erkenntlich? (Nutze die klassische [1] Zitierweise.)

              Kommentar


                Hat jemand eine Möglichkeit den alten BMP (Bundesliga Manager Professional) oder BMH (Bundesliga Manager Hattrick) zu beziehen bzw. zu spielen?

                Kommentar


                  Ich frische gerade Inventar und Bilanzen noch einmal auf und jetzt stellen sich mir noch einmal drei Fragen, die sich mir bereits in der Berufsschule gestellt haben:

                  1. Kommt das Konto Bank vor oder nach dem Konto Kasse? Unser/e Lehrer war/en unschlüssig. Früher war erst Bank dann Kasse, aber in der heutigen Zeit wohl erst Kasse dann Bank. Wie ist es richtig?

                  2. Könnte ich in einer Bilanz ein Postbankguthaben auch als Bankguthaben führen?

                  3. Wieso kommt erst Fuhrpark und dann BGA? Für mich macht das null Sinn. Die Aktiva wird nach Liquidität sortiert, also wird davon ausgegangen, dass erst das BGA verkauft wird und dann erst der Fuhrpark. Macht für mich keinen Sinn. Hat jemand hier eine Erklärung für mich parat?

                  Kommentar


                    1. Ja, Bank vor Kasse
                    2. Ja, ist ja "Bank"guthaben
                    3. Habe ich keine Begründung für, habe es einfach so akzeptiert

                    Kommentar


                      Zitat von dotic
                      Ich frische gerade Inventar und Bilanzen noch einmal auf und jetzt stellen sich mir noch einmal drei Fragen, die sich mir bereits in der Berufsschule gestellt haben:

                      1. Kommt das Konto Bank vor oder nach dem Konto Kasse? Unser/e Lehrer war/en unschlüssig. Früher war erst Bank dann Kasse, aber in der heutigen Zeit wohl erst Kasse dann Bank. Wie ist es richtig?

                      2. Könnte ich in einer Bilanz ein Postbankguthaben auch als Bankguthaben führen?

                      3. Wieso kommt erst Fuhrpark und dann BGA? Für mich macht das null Sinn. Die Aktiva wird nach Liquidität sortiert, also wird davon ausgegangen, dass erst das BGA verkauft wird und dann erst der Fuhrpark. Macht für mich keinen Sinn. Hat jemand hier eine Erklärung für mich parat?
                      die Grundlagen hierfür ist der §266 HGB. Da kannst du die Grundordnung ablesen. Bank und Kasse kannst anordnen wie du möchtest. Gibt hier kein Falsch. In Datev (was die meisten Steuerbüros benutzen) steht erst die Kasse und dann die Banken dran.

                      Kommentar


                        Würde gerne mal in ein großes Meeresaquarium gehen. Hat hier jemand eine Empfehlung? Am besten nicht zu weit im Norden.

                        Kommentar


                          Kann mir jemand den Songtitel hiervon nennen?

                          https://clips.twitch.tv/HelpfulGleamingKleeAMPEnergyCherry


                          //edit: ein Twitchboy hat mir geholfen: Romulus - Chacruna

                          Kommentar


                            kommt man irgendwo an eine weitere testwoche auf codecademy? habe den python kurs halb durch und will auch nicht mehr kurse belegen da und 20euro sind mir dann doch bissl zu teuer dafür

                            Kommentar


                              Zitat von Hoid
                              Würde gerne mal in ein großes Meeresaquarium gehen. Hat hier jemand eine Empfehlung? Am besten nicht zu weit im Norden.
                              also das hier fand ich ganz nice:
                              https://denblaaplanet.dk/en/

                              Ist allerdings in Kopenhagen, kenne aber keines im Süden. Aber Kopenhagen ist auch so eine Reise wert.

                              Kommentar


                                Zitat von krawall
                                kommt man irgendwo an eine weitere testwoche auf codecademy? habe den python kurs halb durch und will auch nicht mehr kurse belegen da und 20euro sind mir dann doch bissl zu teuer dafür
                                Hab keine Antwort auf deine konkrete Frage aber evtl. kannste mal schauen, ob es bei Udacity ähnliche Tutorials gibt. Da gibt es afaik keine Beschränkung für die kostenlosen Kurse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X