Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will morgen mitn paar Jungs ins Phantasialand. Aber is ja schon gut teuer mit 50€. Sonst gibts doch immer Gutscheine für sowas, habe jetzt aber beim suchen keine gefunden.

Hat jemand von euch nochn Tipp?

Kommentar

will mit meinem samsung j3 nen screenshot machen. überall steht hometaste drücken und dann power. passiert aber nichts.
      wenn ich länger auf den home-button drücke geht ne google hilfe oder so auf.

Kommentar

Versuch mal Power + Lautstärke runter gleichzeitig zu drücken, das ging bei meinem Samsung

Kommentar

Zitat von BennyQ
          will mit meinem samsung j3 nen screenshot machen. überall steht hometaste drücken und dann power. passiert aber nichts.
          Nein nicht home-taste und dann power, sondern gleichzeitig.

Kommentar

Zitat von BUSFAHRER
            Versuch mal Power + Lautstärke runter gleichzeitig zu drücken, das ging bei meinem Samsung

Zitat von slayer
            Zitat von BennyQ
            Nein nicht home-taste und dann power, sondern gleichzeitig.
            geht leider beides nicht

Kommentar

Zitat von craNkRRR
              Zitat von reyn2k3
              Zitat von craNkRRR
              Männers, ich habe ein Problem und ich weiß nicht, wo ich sonst fragen kann. Vielleicht weiß jemand Rat.
              Und zwar benötige ich das Lied "Under the willow tree" von Jasmine Thompson in der folgenden Version: https://www.youtube.com/watch?v=Fhg_ENDTcZw

Das ist nicht die "normale" Version. Die ist gekürzter. Bei Minute 1:11 geht das Lied anders weiter.
              Kann mir jemand genau diese Version besorgen?

Normale Version:
              https://www.youtube.com/watch?v=BYvWXfaqDA0

Vielen Dank vorab.
              Vorab: Ich bin unsicher, ob ich die Anfrage falsch verstehe.
              Ansonsten: Google --> "youtube umwandeln in mp3"
              In dem Video ist geklatsche und Rufe im Hintergrund..
              Diese Lied muss es ja irgendwo geben. Glaube kaum dass das vom Dj / Brautpaar selber geschnitten wurde....
              Selber geschnitten ist es nicht. Habs gerade selber versucht. Es fehlt dann ein Takt.
              Bin echt am verzweifeln langsam...

Kommentar

warum muss man seine eigene hochzei so inszenieren?! kaum peinlich

Kommentar

Würde gerne in meinem Urlaub abends True Detectives sehen. Gibt es eine günstige legale Möglichkeit diese auf meinen Laptop zu laden? Hab kein Laufwerk, daher bringt eine DVD nichts.

Kommentar

externes laufwerk 20€ gg

Kommentar

Zitat von ho1Y
                      externes laufwerk 20€ gg
                      Es geht mir ja in erster Linie um den Anbieter wo ich diese Herunterladen kann. Könnte es mir auch für 14€ bei iTunes kaufen. Aber vielleicht kennt jemand noch gute Anbieter wo man z.B. die DVD/Blueray bekommt und dennoch die Mediendateien zur Verfügung gestellt bekommt.

Gute externe Blueray Player kosten auch so 50-100€ :/

Kommentar

Zitat von Fred vom Jupiter
                        warum muss man seine eigene hochzei so inszenieren?! kaum peinlich
                        Keine Ahnung warum das an der Stelle diskutiert wird. Auf jeden Fall sagt es viel über dich aus...

Kommentar

Zitat von k0nst1
                          Zitat von ho1Y
                          externes laufwerk 20€ gg
                          Es geht mir ja in erster Linie um den Anbieter wo ich diese Herunterladen kann. Könnte es mir auch für 14€ bei iTunes kaufen. Aber vielleicht kennt jemand noch gute Anbieter wo man z.B. die DVD/Blueray bekommt und dennoch die Mediendateien zur Verfügung gestellt bekommt.

Gute externe Blueray Player kosten auch so 50-100€ :/
                          gibts nur auf sky zu stream, kaufen kostet auf Amazon 14,99 für die erste und 22,99 für die zweite Staffel. Schau halt wo es am günstigsten ist. Ansonsten, share-online acc kostet für nen Tag nur 3-4€ ^^

https://www.justwatch.com/de/Serie/True-Detective

Kommentar

Moin! Möchte demnächst meine erste Steuererklärung in Angriff nehmen.

An was sollte ich alles denken? (Abrechnungen, Umzüge,...?)

Werdegang: Ausbildung -> 8 Monate Vollzeit Arbeit -> Studium begonnen, gleichzeitig Werkstudent mit 20hrs/Woche.

Gibt es irgendwelche tollen Tricks bzw. besondere Ratschläge? Bin für jede Hilfe dankbar.

Kommentar

Vorausgefüllte Lohnsteuererklärung beantragen und dann irgendein Programm benutzen (Wiso oder Steuersparerklärung)

Kommentar

ELSTER ist doch eigentlich recht selbsterklärend.

Kommentar

Lädt...
                                X