Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von rudyyy
    Zitat von QTPie
    An die Softwaredevs:

Wo im Lebenslauf gebt ihr Programmiersprachen/Frameworks an? Gehört das zu Sprachkenntnissen oder ist das n eigener Unterpunkt? Und ab wann würdet ihr sagen darf man mehr als "Grundkentnisse" angeben?
    Unter Kenntnisse hab ich dafür eigene Unterpunkte: Programmiersprachen, Frameworks, Bibliotheken usw. Kommt aber auch immer drauf an wofür die Bewerbung ist. Sollte ja möglichst auf das Anforderungsprofil passen.
    Kenntnisse und dann ggf. Untergruppen, wenn vielfältig. Keinesfalls unter Sprachen. Da geht's um gesprochene Sprachen, keine Programmiersprachen

Kommentar

Gibt's ne bequeme Möglichkeit rauszufinden, ob mein Ryanair Flug morgen bestreikt wird, oder ist das eh erst morgen klar?

Kommentar

Zitat von Mystery 167
        Gibt's ne bequeme Möglichkeit rauszufinden, ob mein Ryanair Flug morgen bestreikt wird, oder ist das eh erst morgen klar?
        Hmm anrufen und fragen würde ich mal sagen xD

Kommentar

Zitat von Mystery 167
          https://twitter.com/Ryanair/status/1027157033659912192

solltest also schon Bescheid wissen. Daher geht dein FLug wohl.

Kommentar

Zitat von STHLM
            Zitat von Mystery 167
            https://twitter.com/Ryanair/status/1027157033659912192

solltest also schon Bescheid wissen. Daher geht dein FLug wohl.
            Danke. Hatte das Video auf Welt.de gesehen aber wohl nicht richtig zugehört :D

Zitat von sNaj
            Zitat von Mystery 167
            Hmm anrufen und fragen würde ich mal sagen xD
            Da kommste jetzt nicht durch. Hab mich mal für den Live-Chat angemeldet und dann stand da: Wait approx. 22 minutes. 5 Minuten später: Wait approx. 29 minutes
            :D

Kommentar

Hat jemand empfehlenswerte Songs mit ähnlichem Beat und ner Trompete wie ab 0:52 am Start?

Dankö

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss

Hat jemand empfehlenswerte Songs mit ähnlichem Beat und ner Trompete wie ab 0:52 am Start?

Dankö
                Das klingt halt sehr wie vieles von Parov Stelar, aber darauf bist du wahrscheinlich eh schon gekommen. Ansonsten schau mal in die Diskographie von Gramatik (bis 2015).

Kommentar

Hat jemand eine gute Marke für Rollkoffer in Standardgröße? Brauche einen Für das Handgepäck und einen "normalen" Reisekoffer. Habe leider keine Ahnung von Marken, Größen, auf was ich achten muss, etc.

Kommentar

Finde die Hauptstadtkoffer sehr gut

Kommentar

Zitat von hybris
                      Hat jemand eine gute Marke für Rollkoffer in Standardgröße? Brauche einen Für das Handgepäck und einen "normalen" Reisekoffer. Habe leider keine Ahnung von Marken, Größen, auf was ich achten muss, etc.
                      Rimowa! Hab meinen Reisekoffer seit mehreren Jahren und bisher nie Probleme gehabt.

Kommentar

Zitat von mantic
                        Zitat von hybris
                        Rimowa! Hab meinen Reisekoffer seit mehreren Jahren und bisher nie Probleme gehabt.
                        +1

Kommentar

Zitat von mantic
                          Zitat von hybris
                          Solltest dazu schreiben, dass Rimowa so mit dir teuerste Koffeemarke der Welt ist.

Kommentar

Zitat von slayer
                            Zitat von mantic
                            Zitat von hybris
                            Solltest dazu schreiben, dass Rimowa so mit dir teuerste Koffeemarke der Welt ist.
                            Wer billig kauft, kauft zweimal! :D

Kommentar

Lohnt es sich für Sport und Reisen von den JBL T110BT In-Ears auf AirPods umzusteigen? Wäre der aktuelle Zeitpunkt gut für einen Kauf oder sollte man erst die Apple Keynote abwarten?

Kommentar

Zitat von AndResoN
                                Lohnt es sich für Sport und Reisen von den JBL T110BT In-Ears auf AirPods umzusteigen? Wäre der aktuelle Zeitpunkt gut für einen Kauf oder sollte man erst die Apple Keynote abwarten?
                                wie kann man freiwillig solche Dinger tragen? vor allem für Sport und Reisen, wenn die einmal runterfallen beim Joggen darfst du erst mal schön danach suchen. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X