Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von LaMa
    Nur Nachzahlen - fand es aber schon dreist, dass es so schlecht durchdacht ist. Im Prinzip hab ich teilweise von diesen 17€ 4-5 Tage gelebt. Das ist halt echt nicht wenig Kohle gewesen während der Uni. Das Bafögempfänger davon befreit sind, soll ja eigentlich Bedürftige entlasten - naja, gab nicht viele die finanziell bedürftiger waren als ich :)
    wenn du nicht berechtigt bist war irgendwo geld da. ich denk mal auf elternebene. wenn die nix rüberwachsen lassen, beschwer dich da

Kommentar

Zitat von Marcel1907
      Mal ne Frage an die Fifa Spieler...

Ist ja gerade WM hab ich gelesen :D

Da steht der Gewinner von XBOX und PS4 spielen gegeneinander um den Sieg?!

Seit wann geht Crossplay?! Oder wird ausgelost auf welcher Konsole gespielt wird?

Hat dann aber zum Beispiel der XBOX Spieler überhaupt eine Chance wenn er plötzlich mit einem PS4 Controller spielen muss?!
      Ein Spiel auf der ps4, eins auf der Xbox dann wird addiert und am Ende gewinnt der VfL ;)

Kommentar

Hat Ash Ketchum jemals die Pokemonliga gewonnen?

Kommentar

Zitat von highkickharald
          Hat Ash Ketchum jemals die Pokemonliga gewonnen?
          nope. glaub vf oder hf war max

Kommentar

Kollege will mir sein gebrauchtes iPhone 7s (32GB) verkaufen. Display wurde gerade frisch ausgetauscht.
            Was wäre ein fairer Preis?

Kommentar

meines Wissens nach gibt es kein iPhone 7S. Ist es das normale 7er oder das 7 Plus?

32GB ziemlich wenig. Neu bekommst du es für 500€

Refurbished bekommst du es für 350 ungefähr. Also wäre alles unter 300€ ein guter Preis.

Kommentar

Und wurde das Display bei Apple repariert oder in der Bude um die Ecke?!

Da würde ich dann auch eher aufpassen ;-)

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                  Und wurde das Display bei Apple repariert oder in der Bude um die Ecke?!

Da würde ich dann auch eher aufpassen ;-)
                  guter Punkt. Hatte mein altes Display vom 6er mal in so ner Bude tauschen lassen weil damals #student. Komme heim und halte es mal neben das von meiner Freundin. Farben absolut blass, dunkler. Zudem ging dann das Frontmikro nicht mehr. Sowas immer bei Apple machen lassen.

Kommentar

Zitat von tob1
                    meines Wissens nach gibt es kein iPhone 7S. Ist es das normale 7er oder das 7 Plus?

Refurbished bekommst du es für 350 ungefähr. Also wäre alles unter 300€ ein guter Preis.
                    Sorry, 7plus.
                    Das mit dem Display haben schon andere gemeint.

Kommentar

Zitat von daXtaR
                      Zitat von tob1

Sorry, 7plus.
                      jetzt hast du aber immer noch nicht beantwortet wo es repariert worden ist :D

Kommentar

Zitat von der_finne
                        Zitat von daXtaR
                        Zitat von tob1

Sorry, 7plus.
                        jetzt hast du aber immer noch nicht beantwortet wo es repariert worden ist :D
                        Das muss ich mit ihm noch besprechen. Wie ich ihn kenne, denke ich eher im Apple Store.

Kommentar

Möchte mir mein Arm tätowieren lassen (sleeve).
                          Bin gerade am suchen und auf das hier gestoßen:

Video:
                          https://www.instagram.com/p/BdayZQ-DI2B/?utm_source=ig_web_copy_link

Go, or no go?

Kommentar

Zitat von me_unknown
                            Möchte mir mein Arm tätowieren lassen (sleeve).
                            Bin gerade am suchen und auf das hier gestoßen:

Video:
                            https://www.instagram.com/p/BdayZQ-DI2B/?utm_source=ig_web_copy_link

Go, or no go?
                            Freu mich schon die Kommentare hierzu morgen beim ersten Kaffee zu lesen ;-b

Kommentar

Hast du das als Beleidigung empfunden? Dachte eigentlich, dass sollte eine humoristische Bemerkung sein, die man mit etwas Selbstreflektion als Spaß auffasst :/

Kommentar

Geht es dir nur darum deinen Arm zu tätowieren bis er dunkel ist? Wenn schon, dann erstelle selbst ein Motiv, mit dem du irgendwas verbindest und nimm nicht irgendwas, dass ein anderer aufgrund anderer Motive erstellt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X