Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Buddha.
    Abend zusammen.

Hat jmd App-Ideen fürs iPad?
    Meine Mom hat zum Geburtstag n iPad bekommen und bisher noch nicht wahnsinnig viel drauf.
    Vielleicht weiß ja der ein oder andere was die ältere Generation gerne für Apps benutzt.
    iwas mit Kochen

Kommentar

Jo, kurz ne Frage aus reinem Interesse, weil mir die gerade spontan hier beim Bravo-CD durchsuchen einfällt:

Hier ist der Track "Miss Jane - It's A Fine Day" drauf. Hab den abgespielt und der hört sich für mich nach dem ATB remix an:
      https://www.youtube.com/watch?v=Ccs6QZezxrU

Dass das ein Remix is, wird auch dem Booklet nicht erwähnt. Wikipedia sagt auch folgendes: "A further version was released in 1998, credited to Miss Jane. This was produced by Italian producers David Carlotti and Carmine Sorrentino. The remake does feature vocals from the original Jane version. Luise Gard provided the on-stage image for the touring version of Miss Jane, but did not contribute to the recordings.[27] Various remixes of this version were issued, including one by ATB. "

Ich kann aber keine unterschiedliche Version finden vom Original Mix und dem Remix von ATB. Hat da jemand ne Ahnung?

edit/

Fette Bravo-CD btw. ... Vengaboys, Hard knock life, Miami, Narcotic sheeeesh

Kommentar

Zitat von zende-_
        seit gestern funktioniert mein dark mode nicht mehr auf readmore, wurds aus dem userscript entfernt?
        War bei mir auch. Hab das Chrome Addon entfernt wegen dem Posting dass es alle Daten klaut (Post im Userscript-Thread ) und Stylus installiert. Gibt auf Stylus ein Readmore Darktheme, damit siehts genauso aus.

Kommentar

danke

Kommentar

Gibt es eigentlich irgendwelche Streamingdienste ala Netflix und Co. die auch Filme oder Serien in 4K anbieten?

Kommentar

Zitat von zupzup
              Jo, kurz ne Frage aus reinem Interesse, weil mir die gerade spontan hier beim Bravo-CD durchsuchen einfällt:

Hier ist der Track "Miss Jane - It's A Fine Day" drauf. Hab den abgespielt und der hört sich für mich nach dem ATB remix an:
              https://www.youtube.com/watch?v=Ccs6QZezxrU

Dass das ein Remix is, wird auch dem Booklet nicht erwähnt. Wikipedia sagt auch folgendes: "A further version was released in 1998, credited to Miss Jane. This was produced by Italian producers David Carlotti and Carmine Sorrentino. The remake does feature vocals from the original Jane version. Luise Gard provided the on-stage image for the touring version of Miss Jane, but did not contribute to the recordings.[27] Various remixes of this version were issued, including one by ATB. "

Ich kann aber keine unterschiedliche Version finden vom Original Mix und dem Remix von ATB. Hat da jemand ne Ahnung?

edit/

Fette Bravo-CD btw. ... Vengaboys, Hard knock life, Miami, Narcotic sheeeesh

Maybe ein Remix von ATB und das original aus den 80ern :^)

Kommentar

Gibt es eigentlich an Tankstellen Media Markt/Saturn Gutscheine?

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore
                  Gibt es eigentlich an Tankstellen Media Markt/Saturn Gutscheine?
                  Ja, habe ich auf jeden Fall schon gesehen.

Kommentar

Zitat von Buddha.
                    Abend zusammen.

Meine Mom hat zum Geburtstag n iPad bekommen und bisher noch nicht wahnsinnig viel drauf.
                    Vielleicht weiß ja der ein oder andere was die ältere Generation gerne für Apps benutzt.
                    chefkoch und youtube

Kommentar

Zitat von CC3
                      Gibt es eigentlich irgendwelche Streamingdienste ala Netflix und Co. die auch Filme oder Serien in 4K anbieten?
                      Netflix bietet doch viele Serien in 4K an. Man muss dafür allerdings das teuerste Abo (~14€) haben.

Kommentar

Zitat von Buddha.
                        Abend zusammen.

Candy Crush bratan

Kommentar

Zitat von CC3
                          Netflix und Amazon reichen doch

Kommentar

Zitat von meijiReformed
                            Zitat von CC3
                            Weder bei dem einen noch anderen Filme dafür gesehen die auch 4k anbieten.

Kommentar

Zitat von CC3
                              Zitat von meijiReformed
                              Zitat von CC3
                              Weder bei dem einen noch anderen Filme dafür gesehen die auch 4k anbieten.
                              https://help.netflix.com/de/node/13444

Kommentar

Saturn Gutschein vorhin an der Tanke gekauft und versucht zu nutzen. Es kommt die Meldung das der Gutschein keinen Wert hat. Wird der erst am nächsten Tag aktiviert?

Kommentar

Lädt...
                                X