Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vllt. könnt ihr mir helfen.

Maße: 8,5x20 ET 33 5x112

wie soll ich die passenden reifen dafür finden? keine ahnung wie ich danach suchen soll/kann

Kommentar

Beim Hersteller nachfragen (falls orig. Felge) oder im dazugehörigen Gutachten nachlesen.

Kommentar

Moin blöde Frage,

gerade Tickets bestellt für Schalke am Samstag (über die offizielle Schalke Seite).

Die Tickets werden versandt. Ich bezweifle aber stark, dass die noch bis Samstag ankommen. Ich habe auf der Seite nichts entsprechendes gefunden. Werden die sonst am Ticketschalter hinterlegt?

Leider steht auf der Seite nichts entsprechendes. Die Ticket Hotline öffnet erst um 9-00. Bei der werde ich es auch versuchen.

Danke

Kommentar

Jo! welches script muss ich bei spiegel.de blockieren, um den adblocker-blocker zu blockieren?

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
            Jo! welches script muss ich bei spiegel.de blockieren, um den adblocker-blocker zu blockieren?
            möchte es auch wissen!

Kommentar

Zitat von Gartenzaun
              Greasemonkey oder Tampermonkey installieren.

https://greasyfork.org/de/scripts/32350-spiegel-online-adblock-wall-entfernen

Dann im Script den s.innerHTML Teil hierdurch ersetzen:

s.innerHTML = '.ua-detected { display: none !important; } ' +
              '#wrapper-content { opacity: 1.0 !important; filter: none !important; pointer-events: auto !important; } ' +
              'div[class*="sp_message_container"], div[id*="sp_message_id"], div[class*="sp_veil"] { display: none !important } ' +
              'html, body { overflow-y: auto !important; height: auto !important;';

Kommentar

hat geworxed. DANKE

Kommentar

[quote=rDREIb]hat geworxed. DANKE

Kommentar

was kostet mich der versand innerhalb deutschlands wenn ich sone bassrolle verschicken will ?

http://fs5.directupload.net/images/180302/dwqz6iqm.png
                    http://fs5.directupload.net/images/180302/k97bwmki.jpg

Kommentar

Kommt auf Gewicht und Maße an?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/preise/preise-national.html

Kommentar

spielt hier jemand slay the spire? macht das game bock?

Kommentar

hab mir vor 2 tagen ein 2in1 convertible zugelegt. ist es normal dass die dutzenden windows 10 updates immer so ewig brauchen? habs bei meinem rechner kürzer in erinnerung.

Kommentar

Zitat von Hody von Saggschweiss
                            hab mir vor 2 tagen ein 2in1 convertible zugelegt. ist es normal dass die dutzenden windows 10 updates immer so ewig brauchen? habs bei meinem rechner kürzer in erinnerung.
                            Auf meinem Lappy mit schwacher cpu gehen die auch länger. Anscheinend muss windows an denen ganz schön herumrechnen.

Kommentar

Macht hier jemand seine Steuererklärung selbst? Wenn ja, reicht euch ELSTER oder benutzt ihr ne kostenpflichtige Software? Welche ist da zu empfehlen? Mache das grade zum ersten mal

Kommentar

Zitat von QTPie
                                Macht hier jemand seine Steuererklärung selbst? Wenn ja, reicht euch ELSTER oder benutzt ihr ne kostenpflichtige Software? Welche ist da zu empfehlen? Mache das grade zum ersten mal
                                wiso steuer programm, einfacher gehts afaik nicht

Kommentar

Lädt...
                                X