Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mettji
    Zitat von k0nst1
    An die Softwareentwickler hier: Was denkt ihr ist das Einstiegsgehalt für Berufsanfänger?
    Region? Sprache? Branche?
    Deutschland, Deutsch, xD

Kommentar

Zitat von mettji
      Zitat von k0nst1
      An die Softwareentwickler hier: Was denkt ihr ist das Einstiegsgehalt für Berufsanfänger?
      Berlin, Webentwicklung (JS, AngularJS, PHP inkl der gängigen Frameworks), Alles durcheinander z.B. Medizininformatik

Kommentar

Zitat von k0nst1
        Zitat von mettji
        Zitat von k0nst1
        Berlin, Webentwicklung (JS, AngularJS, PHP inkl der gängigen Frameworks), Alles durcheinander z.B. Medizininformatik
        Ausbildung oder Studium?

Kann nur sagen was hier so im Süden ungefähr passt

Ausbildung: 40-45 brutto
        Studium 50-55 brutto

Kommentar

Zitat von tob1
          Zitat von k0nst1
          Zitat von mettji
          Zitat von k0nst1
          Ausbildung oder Studium?

Studium 50-55 brutto
          Echt 40-45 ohne Berufserfahrung? Mir wurde jetzt bisher maximal 31-32 geboten. Teilweise sogar nur 26000.

Kommentar

An die (Ex-) Magdeburger: Eine Bekannte will nach Magdeburg ziehen. Gibts da irgendwelche Stadtteile die man meiden sollte, bzw. welche die zu Empfehlen sind? Sie würde sich ne ruhigere Lage wünschen.

Kommentar

Zitat von k0nst1
              Zitat von tob1
              Zitat von k0nst1
              Zitat von mettji
              Zitat von k0nst1
              Ausbildung oder Studium?

Studium 50-55 brutto
              Echt 40-45 ohne Berufserfahrung? Mir wurde jetzt bisher maximal 31-32 geboten. Teilweise sogar nur 26000.
              das bekommen bei uns zumindest die Azubis nach der Ausbildung. Raum Stuttgart

Kommentar

darf man wissen welche firma? 45 schon netter einstig ohne studium. oder normal für softwareentwicklung?

Kommentar

Moin!

Stehe davor mir personalisierte Konzerttickets zu kaufen. Datenänderung ist laut Veranstalter kein Problem.

Habe gerade nur ein ungutes Gefühl hinsichtlich folgendem Szenario:

Ich zahle die Karten und kann diese erst Anfang 2018 umschreiben lassen.

In der Zeit meldet der Verkäufer sich beim Veranstalter und meldet seine Tickets als "verloren" oder "gestohlen" was auch immer. Daraufhin erhält er neue Tickets und meine werden ungültig?

Kann das so eintreten? Und wie beuge ich sowas vor?

Kommentar

5 euro versicherung fürs galaxy s7 abschließen ja/nein?

Kommentar

Zitat von coLumBo
                      5 euro versicherung fürs galaxy s7 abschließen ja/nein?
                      Pro Monat? Nä

Kommentar

Zitat von SebDerDepp
                        An die (Ex-) Magdeburger: Eine Bekannte will nach Magdeburg ziehen. Gibts da irgendwelche Stadtteile die man meiden sollte, bzw. welche die zu Empfehlen sind? Sie würde sich ne ruhigere Lage wünschen.
                        Brauche mehr Informationen. Soll es zentrumsnah sein? Ist die Anbindung wichtig - muss sie nach außerhalb pendeln? Uninah? Allgemein würde ich aber sagen ist in Magdeburg alles recht ruhig, außer direkt am Hasselbachplatz.

Ohne weitere Angaben würde ich empfehlen: Stadtfeld Ost/West, Alte Neustadt, Altstadt (außer direkt Hassel), Buckau, Cracau, Brückfeld

Kommentar

Zitat von emdyMA
                          Zitat von SebDerDepp
                          Brauche mehr Informationen. Soll es zentrumsnah sein? Ist die Anbindung wichtig - muss sie nach außerhalb pendeln? Uninah? Allgemein würde ich aber sagen ist in Magdeburg alles recht ruhig, außer direkt am Hasselbachplatz.

Ohne weitere Angaben würde ich empfehlen: Stadtfeld Ost/West, Alte Neustadt, Altstadt (außer direkt Hassel), Buckau, Cracau, Brückfeld
                          Vielen Dank schonmal :) Habe deine Empfehlungen weitergegeben.

Muss nicht Zentrumsnah sein. Sie pendelt nach Außerhalb mit dem Auto, will aber noch im "Stadtbereich" von Magdeburg sein, also kein Dorf. Der Süden von Magdeburg würde ihr von der Pendelstrecke am besten passen.

Kommentar

solved

Kommentar

welche Warcraft 3 Version war 2005 raus? 1.21?

Kommentar

Zitat von me_unknown
                                welche Warcraft 3 Version war 2005 raus? 1.21?
                                https://warcraft3.judgehype.com/patchs/

1.18, 1.19, 1.20

Kommentar

Lädt...
                                X