Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir einer sagen warum im TV Werbung für Die Sims 4 läuft?
    Das Spiel ist doch schon uralt.

Kommentar

a ‘theory and data linked view’, in which theory, data and methodological aspects of labwork
      are viewed as inter-related, each in principle being able to influence the other.

kann mir das einer sinngemäß übersetzen?

Kommentar

Zitat von waste
        Dauerbrenner unter allen Casualgamern und vor allem Frauen? Dazu Weihnachtsgeschäft.

Kommentar

Hat jemand eine gute Idee für ein Wichtelgeschenk für einen DJ? Irgendwas unter 20€

Kommentar

Zitat von mettji
            Hat jemand eine gute Idee für ein Wichtelgeschenk für einen DJ? Irgendwas unter 20€
            Fahrradreifen mit Loch drin

Kommentar

Weis jemand wo man online mehrere (2-4) Fotos auf eine Leinwand drucken lassen kann? Eins auf Leinwand oder ähnliches drucken zu lassen ist ja easy und gängig. Oder bleibt dann nur 2-4 mal ein kleineres format holen?

Kommentar

Zitat von 3Green
                Zitat von waste
                Dauerbrenner unter allen Casualgamern und vor allem Frauen? Dazu Weihnachtsgeschäft.
                THIS!

Kommentar

Zitat von mus
                  Weis jemand wo man online mehrere (2-4) Fotos auf eine Leinwand drucken lassen kann? Eins auf Leinwand oder ähnliches drucken zu lassen ist ja easy und gängig. Oder bleibt dann nur 2-4 mal ein kleineres format holen?
                  Kannst du prinzipell doch überall. Und sonst zur Not: Bau sie mit Paint zusammen :D Oder (wenn sie etwas Abstand haben sollen / dürfen) benutze die Windows Druckfunktion und einen PDF Drucker (PDFCreator z.B.) und druck dir damit eine Vorlage mit allen 4 Bildern auf einer Seite.. Die lädst dann bei jedem beliebigen Druckanbieter hoch: Fertig!

Kommentar

Guter Tipp, mit dem zusammensetzen. Habe ich gar nicht dran gedachte, danke.

Kommentar

Zitat von mettji
                      David (Ba)Guetta Album?

Kommentar

Zitat von croniXs
                        Zitat von mus
                        Kannst du prinzipell doch überall. Und sonst zur Not: Bau sie mit Paint zusammen :D Oder (wenn sie etwas Abstand haben sollen / dürfen) benutze die Windows Druckfunktion und einen PDF Drucker (PDFCreator z.B.) und druck dir damit eine Vorlage mit allen 4 Bildern auf einer Seite.. Die lädst dann bei jedem beliebigen Druckanbieter hoch: Fertig!
                        ach so ein scheiß ding zusammen zu bauen ist ja mal der totale witz...warum ist es für diese behindis so schwer genau das abzudrucken, was auf meinem bild ist.

Kommentar

Zitat von panda yo
                          Ich habe die 7360 und bin damit zufrieden ^_^ Damit endet meine Erfahrung mit FritzBoxen aber auch

Aber 5 GHz WLan können in großen Wohngebäuden mit mehreren WGs durchaus sinnvoll sein, würde also, wenn der Rest passt, die 3490 bevorzugen.

Die 3490 unterstützt aber keine Telefonie, sollte damit also nicht in dein Raster fallen, oder?

falsch :> 3490 funktioniert für IP-Telefone.

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-3490/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/

von dem her, go 4 it

Kommentar

peinliche Frage, aber was sagt noch mal ein Italiener wenn er fertig zubereitet hat?
                            Man spricht es 'vollar' oder so ähnlich.

Kommentar

voilà ist eher französisch. Italiener sagen "Ich habe fertig."

Kommentar

stmmt, thx!

Kommentar

Lädt...
                                X