Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm komisch. ich erinner mich auch nicht mehr richtig daran, wie die install damals so abgelaufen ist (man musste zuerst hl full, dann die patches und dann cs + ups installieren).
    du findest ebenfalls keinen pfad für den hl 1108 patch? :/

/e: oh sorry. :D

Kommentar

n guter freund von mir wird am wochenende 20,habt ihr irgendwelche guten geschenkideen?irgendetwas was man immer schenken kann, würde so bis 50~ € in ordnung sein...

was habt ihr zum 20 bekommen?

Kommentar

50 cheeseburger

Kommentar

ja, richtig, das war mein problem

habe jetzt über chip.de n reddit link gefunden und von dort aus bin ich zu ner anderen seite + funktionierendem mirror gekommen. dort nun zugeschlagen und mal gleich ausprobieren

auf der pc action cd war btw auch das hier dabei :D

Kommentar

yo hab ne hose bestellt und etiketten schon rausgemacht. jetzt grad festgestellt dass dasn anderes modell war als eig bestellt. gibt das nun probs bei der retoure wegen den etiketten?

Kommentar

wegen der* etiketten

und ja. normalerweise nehmen die das nicht zurück, weil sie's nicht müssen

Kommentar

auch nicht wenn sie was falsches geliefert haben als bestellt???

e: ach egal. sende es nun zurück. wenn se dum machen, mach ich via paypal stress...

Kommentar

Zitat von Mystery
                  wegen der* etiketten

und ja. normalerweise nehmen die das nicht zurück, weil sie's nicht müssen
                  soweit ich das weiß ist das falsch!
                  Wenn die Größe z.B. am Ende nicht passt, dann hat man halt Pech, aber wenn die etwas Falsches liefern, müssen die es zurücknehmen.

Kommentar

war einfach mist hose kam heut morgen war eig schon unterwegs zur arbeit. dann schnell anprobiert weil hatte eh schon zurück gesendet weil erstes mal zu groß. hat gepasst also etiketten raus... dass dasn anderes modell is natürlich erst heute abend gemerkt -.-

naja wayne. habs grad in die packstation gebracht mal sehn wies läuft.

Kommentar

kann man bei firefox einzelne lesezeichenordner exportieren? möchte nem kollegen einen bestimmten ordner und eben nicht alle zur verfügung stellen.

Kommentar

achso, dachte du hättest die falsche hose bestellt h3h3

//

habe 2 bildschirme und wenn ich mein video auf vollbild stelle, wird das auf bildschirm 2 abgebildet. will es aber auf meinem "haupt"bildschirm.

ist nicht bei youtube oder vlc media player, nur bei ner bestimmten seite .. :/

dort finde ich aber nichts zum einstellen

Kommentar

Gibts noch die RM bild+ gruppe bei der Artikel delieverd werden?

Kommentar

Zitat von sinnerman
                            kann man bei firefox einzelne lesezeichenordner exportieren? möchte nem kollegen einen bestimmten ordner und eben nicht alle zur verfügung stellen.
                            Geht glaube ich nicht.
                            Würde alle nach HTML exportieren und darin dann die falschen Sachen löschen, sofern rudimentäre Kenntnisse über HTML Kenntnisse vorhanden sind (Das ein öffnendes Tag meist ein schließendes Tag hat)
                            Per Suche nach "

Kommentar

Hi,

wie kriege ich diese "Leiste" über der Taskleiste bei Chrome weg? Ich glaube, die hatte ich da vorher noch nicht, oder ist das normal?

Kommentar

ist jetzt keine lösung aber einfach schonmal alle eigenschaften bei rechtsclick auf die taskleiste probiert?

kann jmd zur serie Southland was erzählen ? sehenswert ?

Kommentar

Lädt...
                                X