Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Adolf Hipster
    Zitat von dr. trolololo
    Zitat von lolomatolo
    Zitat von nemix
    Jemand nen Tipp wie man schnell einen Termin bei einem Orthopäden bekommt? Seit gestern schmerzen im Hüftgelenk (vor allem bei gestrecktem Bein) und von 8 angerufenen Orthopäden (Umkreis 20km) wäre der früheste Termin Ende Februar.

Bin gerade zu einem hingegangen der um die Ecke ist, die Olle am Empfang meinte sie kann da nix machen, bei einem Notfall soll ich ins Krankenhaus?!
    Geh ins Krankenhaus, da gibt es auch Orthopäden. Ansonsten geh zu deinem Hausarzt, klage dein Leid und bitte darum, dass er für dich einen Termin ausmacht. Das wird das Ganze aber nur etwas beschleunigen, nicht viel.
    werde privatpatient, dann ist das alles np
    privatpatient faken reicht meist auch schon.
    Bester Tipp mit dem faken. Hab Orthopäden angerufen, sie fragt sind Sie privatversichert. Ich stumpf ja gesagt und um 17:30 Termin bekommen. Die alte am Empfang war dann etwas mett, aber da ich eh schon mal da war ;)

Privatpatient wäre mir zu teuer, da verheiratet mit Kindern die dann auch mit rein müssen.

Kommentar

spiele mit dem gedanken zu studieren (momentanes augenmerk auf soziologie), habe folgende voraussetzungen:
      - abgeschlossene ausbildung
      - fachhochschulreife (waehrend ausbildung gemacht)

da man fuer diesen (bzw. die meisten studiengaenge) abi braucht, wollte ich wissen, wie ich das mit meiner vorbildung am schnellsten erreichen kann (habe was von zweijaehriger berufsoberschule gelesen, entweder mit sozialer fachrichtung, oder allgemeines abi mit zweiter fremdsprache). kann das jemand bestaetigen, bzw. gibt es ne andere moeglichkeiten? wohne in bw.

Kommentar

Zitat von jinx
        spiele mit dem gedanken zu studieren (momentanes augenmerk auf soziologie), habe folgende voraussetzungen:

da man fuer diesen (bzw. die meisten studiengaenge) abi braucht, wollte ich wissen, wie ich das mit meiner vorbildung am schnellsten erreichen kann (habe was von zweijaehriger berufsoberschule gelesen, entweder mit sozialer fachrichtung, oder allgemeines abi mit zweiter fremdsprache). kann das jemand bestaetigen, bzw. gibt es ne andere moeglichkeiten? wohne in bw.
        Berufsoberschule Fachrichtung Sozialwesen, dauert ein Jahr und bekommst Elternunabhängiges BAföG

Kommentar

Zitat von Winston
          Zitat von jinx

Berufsoberschule Fachrichtung Sozialwesen, dauert ein Jahr und bekommst Elternunabhängiges BAföG
          hoert sich sehr gut an, kannst du mir dazu auch ne offizielle seite oder so schicken? das einzige was ich in der richtung finde sagt mir ich braeuchte zwei jahre, auch mit fachrichtung: http://www.regional.planet-beruf.de/details.jsp?roid=152&oid=100200300&tid=4&eid=2426

Kommentar

Zitat von lolomatolo
            Razr I oder Ativ S? Kein Moto G!
            Habe das Ativ S und bin super zufrieden, sowohl mit dem Gerät an sich, also auch mit Windows Phone 8 OS. Kann es also nur empfehlen. Für den Preis eigentlich unschlagbar

Einziger Haken könnte die Größe sein, da es schon wirklich sehr groß ist (nervt teilweise in der Hosentasche etwas).

Kommentar

wenn ich ne 3600dpi maus zb mit nur 1200 dpi nutze, ist sie dann einfach nur langsamer oder auch ungenauer?

Kommentar

Zitat von INTERNETWARRIOR
                wenn ich ne 3600dpi maus zb mit nur 1200 dpi nutze, ist sie dann einfach nur langsamer oder auch ungenauer?
                theoretisch auch ungenauer, aber auf einem niveau das dein monitor nichtmal annähernd darstellen kann (oder?)

Kommentar

Da CS-Profis früher mit hohen DPI-Mäusen weiterhin auf 400 DPI gespielt haben, würde ich davon ausgehen, dass du keine Ungenauigkeit spüren wirst.

Kommentar

youtube einbindung auf rm geht bei mir nicht mehr, also eingebundene videos sind bei mir einfach weiße flächen. benutze noscript, aber selbst wenn ich es deaktiviere bleibt es so. jemand ne ahnung weshalb?

Kommentar

[image]http://abload.de/img/hunderassen-von-a-z-sspj4z.jpg[/image]
                      wie heißt diese Hunderasse?

Kommentar

Sieht nach einem Australian Shepherd aus.

Noch irgendwer Probleme mit AdBlocker bei Videos? Funktioniert seit heute nicht mehr tadellos.

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER

Noch irgendwer Probleme mit AdBlocker bei Videos? Funktioniert seit heute nicht mehr tadellos.
                          in chrome funktioniert es einwandfrei, in maxthon habe ich ebenfalls probleme.

Kommentar

Habe aber Chrome :-[

Kommentar

Wie lang würde ich gebannt werden, wenn ich einen bestimmten User als "Hurensohn" bezeichnen möchte?

Edit: Konnte dem Reiz widerstehen und ihn unterdrücken. Hoffentlich bekomm ich kein Magengeschwür.

Kommentar

Kommt auf deine Banhistory an.

Kommentar

Lädt...
                                X