Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jemand nen Tipp wie man schnell einen Termin bei einem Orthopäden bekommt? Seit gestern schmerzen im Hüftgelenk (vor allem bei gestrecktem Bein) und von 8 angerufenen Orthopäden (Umkreis 20km) wäre der früheste Termin Ende Februar.
Bin gerade zu einem hingegangen der um die Ecke ist, die Olle am Empfang meinte sie kann da nix machen, bei einem Notfall soll ich ins Krankenhaus?!
Geh ins Krankenhaus, da gibt es auch Orthopäden. Ansonsten geh zu deinem Hausarzt, klage dein Leid und bitte darum, dass er für dich einen Termin ausmacht. Das wird das Ganze aber nur etwas beschleunigen, nicht viel.
werde privatpatient, dann ist das alles np
privatpatient faken reicht meist auch schon.
Bester Tipp mit dem faken. Hab Orthopäden angerufen, sie fragt sind Sie privatversichert. Ich stumpf ja gesagt und um 17:30 Termin bekommen. Die alte am Empfang war dann etwas mett, aber da ich eh schon mal da war ;)
Privatpatient wäre mir zu teuer, da verheiratet mit Kindern die dann auch mit rein müssen.
spiele mit dem gedanken zu studieren (momentanes augenmerk auf soziologie), habe folgende voraussetzungen:
- abgeschlossene ausbildung
- fachhochschulreife (waehrend ausbildung gemacht)
da man fuer diesen (bzw. die meisten studiengaenge) abi braucht, wollte ich wissen, wie ich das mit meiner vorbildung am schnellsten erreichen kann (habe was von zweijaehriger berufsoberschule gelesen, entweder mit sozialer fachrichtung, oder allgemeines abi mit zweiter fremdsprache). kann das jemand bestaetigen, bzw. gibt es ne andere moeglichkeiten? wohne in bw.
spiele mit dem gedanken zu studieren (momentanes augenmerk auf soziologie), habe folgende voraussetzungen:
da man fuer diesen (bzw. die meisten studiengaenge) abi braucht, wollte ich wissen, wie ich das mit meiner vorbildung am schnellsten erreichen kann (habe was von zweijaehriger berufsoberschule gelesen, entweder mit sozialer fachrichtung, oder allgemeines abi mit zweiter fremdsprache). kann das jemand bestaetigen, bzw. gibt es ne andere moeglichkeiten? wohne in bw.
Berufsoberschule Fachrichtung Sozialwesen, dauert ein Jahr und bekommst Elternunabhängiges BAföG
Berufsoberschule Fachrichtung Sozialwesen, dauert ein Jahr und bekommst Elternunabhängiges BAföG
hoert sich sehr gut an, kannst du mir dazu auch ne offizielle seite oder so schicken? das einzige was ich in der richtung finde sagt mir ich braeuchte zwei jahre, auch mit fachrichtung: http://www.regional.planet-beruf.de/details.jsp?roid=152&oid=100200300&tid=4&eid=2426
Habe das Ativ S und bin super zufrieden, sowohl mit dem Gerät an sich, also auch mit Windows Phone 8 OS. Kann es also nur empfehlen. Für den Preis eigentlich unschlagbar
Einziger Haken könnte die Größe sein, da es schon wirklich sehr groß ist (nervt teilweise in der Hosentasche etwas).
youtube einbindung auf rm geht bei mir nicht mehr, also eingebundene videos sind bei mir einfach weiße flächen. benutze noscript, aber selbst wenn ich es deaktiviere bleibt es so. jemand ne ahnung weshalb?
Kommentar