Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe bei youtube immer bei einem kanal musik gehört. nach jedem lied ist er automatisch zum nächsten lied des kanals gesprungen. seit kurzem ist das nicht mehr so. hat youtube da etwas geändert? kann man das irgendwo wieder einstellen?

Kommentar

ich soll morgen zwischen 8-10:30 nen paket bekommen, jedoch bin ich zu der zeit arbeiten (mache gerade praktikum in ner fremden stadt und kenne somit die nachtbarn nicht, haus hat 5 stockwerke, also ca 10 mietparteien). Angenommen die können das paket morgen nicht abliefern weil es keiner annimmt, was habe ich dann noch für möglichkeiten morgen an mein paket zu kommen? geliefert wird von dhl

Kommentar

freundlich einem nachbarn deine situation schildern und fragen, ob er dein paket annimmt, wäre zu einfach?
        wüsste sonst keine methode. ich bin glücklich, dass ich dank Packstationen solche Probleme nicht mehr habe ;)

Vllt würde sich sowas für die Zukunft für dich auch lohnen? Kostet ja nix.

Kommentar

Entweder sie geben es bei Nachbarn ab
          oder in ne Packstation (k.A. obs die bei dir in der Nähe gibt)
          oder im nächsten Postzentrum.

Kriegst dann halt nen Zettel eingeschmissen, wo sich das Paket befindet

Kommentar

Zitat von Little Baby Chan
            wie viele klicks hat readmore so am tag ^^ ? gibts da eine ungefähre zahl?

Traffic Report
            Daily Unique Visitors: 37,117
            Daily Pageviews: 222,702

readmore.de has a global traffic ranking of 77,396 in the world. This site is estimated worth of US Dollar $ 320,400.00 and have a daily income of around $ 445.00 US Dollar. As no active threats were reported recently by users, readmore.de is SAFE to browse.
            Data Updated 2 days ago
            laut: http://www.urlrate.com/www/readmore.de

Kommentar

stark. Hat nur jemand vor dir schon gepostet.

Kennt jemand ne gute Powerbank (also so ein Akkuding, an dem man Handys etc. laden kann)?

Kommentar

Zitat von overkill

Kennt jemand ne gute Powerbank (also so ein Akkuding, an dem man Handys etc. laden kann)?
                hab die hier zu weihnachten bekommen: http://www.amazon.de/EasyAcc%C2%AE-Taschenlampe-Ladeger%C3%A4t-Powerbank-Smartphone/dp/B006FRD8QU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420749590&sr=8-2&keywords=easyacc

konnte sie bisher nur einmal testen aber ist laut Rezensionen recht gut

Kommentar

Nachher date.

Chino + Hemd oder Jeans + Huddie?

Kommentar

Zitat von tob1
                    Zitat von overkill

hab die hier zu weihnachten bekommen: http://www.amazon.de/EasyAcc%C2%AE-Taschenlampe-Ladeger%C3%A4t-Powerbank-Smartphone/dp/B006FRD8QU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1420749590&sr=8-2&keywords=easyacc

konnte sie bisher nur einmal testen aber ist laut Rezensionen recht gut
                    Habe zu Weihnachten auch eins von easyAcc bekommen.
                    Für meinen Gebrauch ausreichend. Länger bin ich eh nicht ohne Steckdose unterwegs.

Kommentar

okay danke, dann muss ich mal schauen :))

Kommentar

Zitat von all.day
                        Nachher date.

was ist es denn für ein date?

würde tendenziell immer ersteres vorziehen

Kommentar

Zitat von scarfix
                          Zitat von all.day
                          Nachher date.

was ist es denn für ein date?

würde tendenziell immer ersteres vorziehen
                          Tinderdate ;D In einem Caffe / Bar. Uhrzeit: 1800

Kommentar

Trinke schon immer viel Tee
                            Momentan bis zu 2-3 Liter am Tag.
                            Frisch aufgekochten Tee, kein Eistee oder fertig Zeug

Kann das ab bestimmten Mengen ungesund werden? Viel schwarzer Tee, aber eigentlich querbeet.

Kommentar

ja.
                              erst neu raus:
                              http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/stiftung-warentest-warnt-zu-viele-krebserreger-im-schwarzen-tee/10877796.html

Kommentar

Ist halt häufig mit Schadstoffen belastet. Dazu kommt die Verfärbung der Zähne und ggf. eine nicht unerhebliche Menge Zucker, wenn man ihn damit trinkt.

Kommentar

Lädt...
                                X