Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann ich zum Hausarzt gehen und eine Ganzkörperuntersuchung verlangen ?
    Habe irgendwo mal gelesen, dass man die einmal im Jahr kostenlos machen lassen kann..

Kommentar

Neue festplatte 1TB, 4gbram

wie viele partitionen sind sinnvoll?
      windows 7 auf einer einzelnen festplatte mit 50-100 gb?

gibt es noch irgendetwas wichtiges zubeachten?

Kommentar

Zitat von -r3Fle-[X
        -ger-]
        Kann ich zum Hausarzt gehen und eine Ganzkörperuntersuchung verlangen ?
        Habe irgendwo mal gelesen, dass man die einmal im Jahr kostenlos machen lassen kann..
        Ganzkörperuntersuchung macht glaube Ich kaum ein einfacher Hausarzt. Gibt hier in Hamburg einige Arztzentren die sowas anbieten. Nennt sich dann Vorsorge Check-Up oder so und dauert dann 3-4 Stunden.
        http://www.gesundheitscheck.de/leistungen/checkup-komplett.shtml
        http://www.mpch.de/index.php?mainmenuid=12&submenuid=25

Private Versicherungen übernehmen das meist. Gesetzliche nicht.

Edit: Wobei scheinbar zahlen die das ab dem 35. Lebensjahr doch:
        http://de.wikipedia.org/wiki/Gesundheits-Check-up

Kommentar

wie erkenne ich ob meine SSD funktioniert? o_O

Kommentar

Zitat von Wanted
            Neue festplatte 1TB, 4gbram

wie viele partitionen sind sinnvoll?
            windows 7 auf einer einzelnen festplatte mit 50-100 gb?

gibt es noch irgendetwas wichtiges zubeachten?
            Musst du halt wissen, wie du das verteilen willst. Du weißt ja auch am besten, wie viele Daten/Programme/Spiele etc. du hast.

Wenn du nur Windows + Office + 1-2 Spiele "regelmäßig" nutzt, müssten 70-100GB reichen. Muss halt jeder selber wissen, wie man partitioniert.

Zitat von olseN
            wie erkenne ich ob meine SSD funktioniert? o_O
            http://www.chip.de/downloads/AS-SSD-Benchmark_44535943.html

Kommentar

Zitat von lolomatolo
              Razr I oder Ativ S? Kein Moto G!
              Ativ S

Kommentar

Zitat von dr. trolololo
                Zitat von lolomatolo
                Zitat von nemix
                Jemand nen Tipp wie man schnell einen Termin bei einem Orthopäden bekommt? Seit gestern schmerzen im Hüftgelenk (vor allem bei gestrecktem Bein) und von 8 angerufenen Orthopäden (Umkreis 20km) wäre der früheste Termin Ende Februar.

Bin gerade zu einem hingegangen der um die Ecke ist, die Olle am Empfang meinte sie kann da nix machen, bei einem Notfall soll ich ins Krankenhaus?!
                Geh ins Krankenhaus, da gibt es auch Orthopäden. Ansonsten geh zu deinem Hausarzt, klage dein Leid und bitte darum, dass er für dich einen Termin ausmacht. Das wird das Ganze aber nur etwas beschleunigen, nicht viel.
                werde privatpatient, dann ist das alles np
                privatpatient faken reicht meist auch schon.

Kommentar

mein Elternhaus sowie die Nachbarn werden jeweils mit einem Glasfaseranschluss versehen, wodurch schnelles Internet gewährleistet werden soll.
                  Ich darf jetzt gemeinschaftlich Router bestellen und stehe vor der Qual der Wahl.

Reicht hierbei etwas einfaches vollkommen aus oder muss es etwas "dickeres" sein.

Es wird lediglich ein W-Lan-Router benötigt, mit dem man im ganzen Haus surfen kann. Jeweils ein LAN-Kabel werde ich separet dazu kaufen.

Was meint ihr?

Kommentar

Ist man durch den eBay Käuferschutz komplett auf der sicherern Seite bei einer Bezahlung über PayPal?

Hab ein Iphone 5S erworben.

Kommentar

Zitat von ANTOINE
                      Ist man durch den eBay Käuferschutz komplett auf der sicherern Seite bei einer Bezahlung über PayPal?

Hab ein Iphone 5S erworben.
                      wenn es nicht ankommen sollte, dann kannst du einen Fall bei ebay ganz einfach
                      öffnen.
                      Da hast du dann ein paar Auswahlmöglichkeiten wie z.B. 'Ware weicht von der Artikelbescheibung ab (oder so ähnlich)' oder 'Ware nicht erhalten'.

Wenn du einen Fall öffnest und du die Ware immer noch nicht erhalten hast, hast du (soweit ich weiß) das Recht dazu dein Geld wieder zu bekommen durch den ebay Käuferschutz.

Man kann auch kostenlos bei ebay anrufen, die helfen auch gut weiter.

ABER ACHTUNG! wenn du einen Fall wieder geschlossen hast, kannst du ihn nicht wieder rückgängig machen! Du kannst den Fall (also dein Problem wie z.B. Ware nicht erhalten) nicht wieder öffnen. Einmal geschlossen hilft dir ebay nicht mehr weiter!

Kommentar

gute on ears ? gutes p/l verhältnis und sollten gut aussehen

Kommentar

AKG 518

Kommentar

Mag mir jemand ne kurze anleitung geben, wie ich beim Adblock Werbung bei Twitch und youtube zulassen kann?

Kommentar

www.mmoga.de/World-of-W...-Key-Cataclysm-Key.html

guter deal ?

Kommentar

Zitat von Yanme
                                Mag mir jemand ne kurze anleitung geben, wie ich beim Adblock Werbung bei Twitch und youtube zulassen kann?
                                du musst in deine whiteliste die entsprechenden webseiten eintragen. bzw aus der blacklist entfernen.

am einfachsten aber einfach auf der seite addblock deaktivieren

Kommentar

Lädt...
                                X