Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FNi.
    Sind die Preise für das iPhone 5s 16GB abhängig von Farbe auch im realen Leben (also außerhalb von ebay und Amazon) unterschiedlich?
    Nö. 699€

Kommentar

Was genau bedeutet folgendes:

"CGPA of at least 70-80% of the maximum score"

Ich weiß, was CGPA ist aber ich habe nicht so den Plan, wie ich meine Bachelornote jetzt umrechne und was 70-80% von der maximalen Punktzahl bedeuten soll.

Kann mir da jemand helfen?

Kommentar

Zitat von HerrLehmann
        Wellensteyn ist so unglaublich hässlich.

schau halt auf den gängigen seiten:
        frontlineshop, asos, planetsports, usw. wobei die winterkollektionen denke ich erst noch kommen werden.

hier ist ne schlichte von carhartt in paar farben:
        http://www.frontlineshop.com/CARHARTT-Hickman-Coat-II-eclipse/223263010/

der troll ist offensichtlich!....wobei

a) mir die gepostete von wellensteyn auch nicht gefällt
        b) geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind

Kommentar

Konnte mir im Fitnessthread keiner beantworten, vielleicht habt ihr hier mehr Peil:

Zitat von ultimo
          Kann mir jemand von euch gute Kopfhörer/In-Ears fürs Training empfehlen? Hatte bereits welche von Sennheiser aber komm damit echt nicht zurecht. Wenn ich dementsprechend schwitze und das Kabel spannt, rutschen die oft raus etc. Klaut mir oft die ganze Konzentration ;X

Kommentar

Sennheiser HD 25 ii.

Unkaputtbar, sehr guter Klang.

Sind on ear, schirmen die schlimme Musik und die Gespräche um mich herum komplett ab, langes Kabel, nicht besonders schwer.

Kommentar

Zitat von cyrfer
              Sennheiser HD 25 ii.

Sind on ear, schirmen die schlimme Musik und die Gespräche um mich herum komplett ab, langes Kabel, nicht besonders schwer.
              Ausgezeichnet, vielen Dank! Werd mir die mal anschaun.

Kommentar

Zitat von ultimo
                Konnte mir im Fitnessthread keiner beantworten, vielleicht habt ihr hier mehr Peil:

Zitat von ultimo
                Kann mir jemand von euch gute Kopfhörer/In-Ears fürs Training empfehlen? Hatte bereits welche von Sennheiser aber komm damit echt nicht zurecht. Wenn ich dementsprechend schwitze und das Kabel spannt, rutschen die oft raus etc. Klaut mir oft die ganze Konzentration ;X
                Gegen das ohrabrutschen gibt es spezielle sport in ears, die einen bügel haben. Würde mir da einfach mal billige 10 euro dinger holen und schauen ob dir sowas taugt.

Kommentar

Erdnussbutter + ???

Gibts da irgendwelche guten Kombinationen?

Kommentar

Jelly?
                    Also Marmelade

Kommentar

Zitat von ultimo
                      Zitat von cyrfer
                      Sennheiser HD 25 ii.

Kann dir auch die Sennheiser CX150 / CX200 empfehlen. Die sind In-Ear und haben auch ausgezeichneten Klang.

Kommentar

@epnis, weil die mit Sicherheit die UVPs anbieten. Wenn ein Hersteller seine Artikel nicht zum UVP anbietet, dann flippen alle Händler (zu recht) aus.
                        Beispiel:
                        Wir kaufen unsere Artikel für 15USD ein. Das heißt der Artikel ist mit 13,8€ im Haus (ich nehme einen Durchschnitsdollarwert). Das heißt wir könnten den Artikel für 24,99€ anbieten. Nachdem aber unsere Kunden schon 23,5€ zahlen, würden wir damit den Handel (unsere Kunden) verärgern.
                        Also ist bei uns der Artikel zum UVP von 49,99€ zu haben. Es gibt jetzt aber Kunden, die den Artikel (weniger Gewinn, weniger Kosten etc.) für 39,99€ anbieten.
                        Das heißt beim Hersteller (wir) ist er für 49,99€ zu fnden und beim Händler für 39,99€

Kommentar

Zitat von checkmate
                          Zitat von ultimo
                          Zitat von cyrfer
                          Sennheiser HD 25 ii.

Kann dir auch die Sennheiser CX150 / CX200 empfehlen. Die sind In-Ear und haben auch ausgezeichneten Klang.
                          hab auch die cx 200, vom sound her echt gute sache, weiß aber nicht wie sie sich beim sport verhalten (zwecks rausfallen bei starken bewegunen). Ansonsten sollen die xiaomi pisten v2 noch recht gut sein (kosten ~16€ incl. versandt aus china)

Kommentar

Dr. Faustus von Thrill to Kill (Video Spiel)

Kommentar

Bin auf der Suche nach einem tollen Sandwichtoaster, der nicht gleich kaputt geht!

Any suggestions? :)

Kommentar

Random Sandwichtoaster vom Tchibo für 15€ ?

Kommentar

Lädt...
                                X