Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.amazon.de/Cheetah-Mounts-ALAMLB-Hochgeschwindigkeits-Strapazierfähigem/dp/B001GTT0VO/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=1D87ZRUDYKGT A&coliid=I3URNC96U8UP2K

    passt die beim lochabstand von 200x100? wenn nein: könnt ihr ne andere empfehlen?

    Kommentar


      Ist vielleicht eine komische Anfrage: Kennst jemand eine Spielzeug-Pistole mit der man realtiv easy Russisches Roulette spielen kann :D?

      Kommentar


        Zitat von EinArmGuY
        Ist vielleicht eine komische Anfrage: Kennst jemand eine Spielzeug-Pistole mit der man realtiv easy Russisches Roulette spielen kann :D?
        gönn dir

        Kommentar


          Zitat von ALASKANISCHER BOi
          Zitat von EinArmGuY
          Ist vielleicht eine komische Anfrage: Kennst jemand eine Spielzeug-Pistole mit der man realtiv easy Russisches Roulette spielen kann :D?
          gönn dir
          "Seit Jahren spielte ich jeden Morgen das gewöhnliche russische
          Roulette. Doch diese neue Alternative ist nicht nur lustiger
          wegen der bunten Ballons, sondern auch etwas entspannender für mich
          weil jetzt meine Frau nicht mehr immer daneben steht und mich
          anschreit mehrmals abzudrücken."

          :D :D

          Kommentar


            Jemand im Erwachsenenalter ne Zahnspange bekommen?

            Mich würden die Technik/Art sowie die Kosten interessieren

            Kommentar


              Hat jmd en ms surface pro? Wenn ja, zufrieden?

              Kommentar


                Zitat von mars
                Jemand im Erwachsenenalter ne Zahnspange bekommen?

                Mich würden die Technik/Art sowie die Kosten interessieren
                Zufällig letztens mit beschäftigt. Aber denk mal das hängt extrem damit zusammen was sone Zahnspange machen soll. Ab 18 wird es jedenfalls megaultrakrass teuer!

                Kommentar


                  Zitat von ALASKANISCHER BOi
                  Zitat von EinArmGuY
                  Ist vielleicht eine komische Anfrage: Kennst jemand eine Spielzeug-Pistole mit der man realtiv easy Russisches Roulette spielen kann :D?
                  gönn dir
                  Ja, das Ding hab ich auch schon gefunden. Aber ich hätte eigentlich gerne so ein Trommelrevoler, wo die Trommel wie in den Filmen freidrehend sein kann. Sonst hol ich einfach eine normale und schneide diese Ringe auseinander.

                  Kommentar


                    Zitat von EinArmGuY
                    Zitat von ALASKANISCHER BOi
                    Zitat von EinArmGuY
                    Ist vielleicht eine komische Anfrage: Kennst jemand eine Spielzeug-Pistole mit der man realtiv easy Russisches Roulette spielen kann :D?
                    gönn dir
                    Ja, das Ding hab ich auch schon gefunden. Aber ich hätte eigentlich gerne so ein Trommelrevoler, wo die Trommel wie in den Filmen freidrehend sein kann. Sonst hol ich einfach eine normale und schneide diese Ringe auseinander.
                    Das ist doch auch easy genug, oder?
                    Notfalls alle "Patronen" bis auf eine zerstören. Dann kann man auch nichts rotes an der Trommel sehen, was sonst vll möglich wäre.
                    Sollte aber reichen, oder?

                    Kommentar


                      Ich mache jetzt zum ersten mal ne Steuererklärung

                      Welche Formulare brauche ich jetzt wirklich alle ?

                      Anlage N ist glaub ich klar...

                      Mantelbogen EST 2013

                      Und welche noch ?

                      https://www.formulare-bfinv.de/

                      Kommentar


                        Lohnt es sich, eine Bewerbung für das Deutschlandstipendium zu schreiben, wenn man zwar Top-Noten hat, aber kein "gesellschaftliches, ehrenamtliches Engangement" nachweisen kann? Ich bin zwar ein netter Kerl, aber jetzt nicht wie diese Heuchler schnell zur freiwilligen Feuerwehr oder einer Partei gegangen, um sich Vorteile zu erhoffen...

                        Kommentar


                          Nochmal: Jemand gute Tipps für Point & Click Adventure ähnlich der Deponia Reihe von Daedalic?

                          Kommentar


                            Zitat von impi. gogo bisu.
                            Zitat von Bill Burr
                            Hat einer von euch schon mal Geld mit YouTube verdient und weiß wie das alles abläuft.
                            Sind zwar zZ. nur 50$ bei mir, aber könnten bei dem einen Video noch locker auf 200$ hoch gehen, wenn es weiterhin so läuft.
                            täglich $200? restekp
                            Als ob :D Habe zwar über ne Mio Klicks, aber natürlich nicht monetarisiert, da Ausschnitte aus ner HBO-Sendung. Hab nur ein Video, das eigentlich nur aus Audio besteht monetarisiert und dort kommen so langsam paar Klicks zustande.

                            Kommentar


                              Zitat von cb.
                              Nochmal: Jemand gute Tipps für Point & Click Adventure ähnlich der Deponia Reihe von Daedalic?
                              was ist mit den ganzen Klassikern? Monkey Island, Zack McCraken, Day of the tentacle, die Indiana Jones Teile?
                              Oder die neueren Sachen von Telltale (?), also Sam&Max, oder Zurück in die Zukunft?

                              Hab die aber alle leider nicht gespielt, immer nur gehört, dass die eigentlich gut sein sollen ;)

                              Kommentar


                                hat jemand eine android app empfehlung für ein navi programm, welches auch ohne internet funzt? auto, ggf. zu fuß. iwie wollen die "werksseitigen" immer internetzugriff.

                                smartphone ist für mich rel. neuland. isn htc one x falls das was ausmacht.


                                zu dem über mir: sam&max war mal richtig geil, sowie indianer jones 3 und day of the tentacle. letzte soll doch nachfolger von maniac mansion sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X