Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

baller drauf

Kommentar

Zitat von shark
      hab noch ne offene dose passierte tomaten im kühlschrank, von mittwoch, riecht ganz normal und sieht auch nich komisch aus .. wie lang hält sowas normalerweise? geht das noch kla? lasse sowas eig. nie länger als 1-2 tage offen stehen..

(wollt gleich pizza machen, wird also auf über 100°C erhitzt)
      kmmt auf die dose an. manche dosen oxidieren giftig

Kommentar

hm, okay dann fahr ich eben zum rewe .. danke! so viel is mir die 80cent tomatendose dann doch nich wert :D

Kommentar

halte es für unwahrscheinlich, dass in deutschland giftig oxidierende dosen zugelassen sind.
          aber da der rewe nicht weit weg zu sein scheint ist kurz losfahren ja kein thema

Kommentar

Hat jemand schon mal Strafe zahlen müssen, weil der Personalausweis abgelaufen war als man einen neuen beantragt hat. Oder ist da Strafe überhaupt möglich? :D

Kommentar

Zitat von Duke
              Hat jemand schon mal Strafe zahlen müssen, weil der Personalausweis abgelaufen war als man einen neuen beantragt hat. Oder ist da Strafe überhaupt möglich? :D
              Ja, ist möglich und nein, musste ich nicht.

Kommentar

mein perso wa über 3 jahre abgelaufen .. wurd nur n bisschen komisch angeguckt .. wüsste nich warum man ne strafe zahlen müsste?

meine auch mal gelesen zu haben dass ein perso, welcher ein dokument ist (oder so ähnlich?) gar nicht ablaufen darf sondern nur aktualisiert werden soll.. dementsprechend ist man auch mit nem 10 jahre abgelaufenen ausweis immer noch ausweisfähig sofern nich umgezogen etc.

(oder hab ich das falsch in erinnerung?)

Kommentar

Meiner läuft am 22. ab, schaff es aber evtl erst am 23. hin. Bei so Ämtern weiss man nie, deswegen dacht ich ich frag mal^^

Kommentar

gibts bei steam ein limit wieviel geld man aufm acc haben kann?

Kommentar

Probier es aus :D

Spoiler: 

Meine mal 200$ gelesen zu haben

Kommentar

Zitat von Bill Burr
                        Hat einer von euch schon mal Geld mit YouTube verdient und weiß wie das alles abläuft.
                        Sind zwar zZ. nur 50$ bei mir, aber könnten bei dem einen Video noch locker auf 200$ hoch gehen, wenn es weiterhin so läuft.
                        täglich $200? restekp

Kommentar

Zitat von mehL
                          Zitat von Duke
                          Ja, ist möglich und nein, musste ich nicht.
                          Ich ergänze mal: Eine Strafe ist dann möglich, wenn du GAR KEIN gültiges Ausweisdokument hast. Solltest du also einen Reisepass besitzen, kannst du für einen abgelaufenen Perso keine Strafe erhalten.

Kommentar

In welchem Supermarkt kann man diese De Cecco Soßen kaufen?

[image]http://i.imgur.com/pQ3wwTf.jpg[/image]

Kommentar

Hat jemand nen 10% meinpaket.de-Gutschein den er nicht benötigt?! :-)

Kommentar

Zitat von checkmate
                                In welchem Supermarkt kann man diese De Cecco Soßen kaufen?

[image]http://i.imgur.com/pQ3wwTf.jpg[/image]
                                http://www.amazon.de/De-Cecco-Sugo-allArrabbiata-200gr/dp/B0087DHUWS/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1400678346&sr=8-4&keywords=sugo+de+cecco

Kommentar

Lädt...
                                X