Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

a)

d) mit ec karte in england pfund abheben

Kommentar

Zitat von k1ng
      Zitat von mars
      ja, selbst einzelne pixel würden es.

wobei man sagt unter 10 kaputten pixel gibts eher keinen ersatz

Zitat von k1ng
      Ich bin auf der Suche nach nem Thread/Meme in einem Thread.
      Es ging irgendwie darum, dass eine Mutter ihren schon viel zu alten Sohn noch stillt und der Vater irgendwie auch ab und zu probiert :D.
      Das Meme war dann so, dass jemand die Story am PC liest und mit dem Kopf so immer weiter weg geht. Irgendwer nen Plan, was ich meine?
      http://knowyourmeme.com/memes/long-neck-reaction-guy
      Ja genau das. Hat das jemand noch in Verbindung mit der Story? War hier in irgendnem Thread!
      war die raikoh story mit hab so ne alte geknallt, vater komtt pipapo, eine gegeben und drauf gejizzed

Kommentar

Zitat von krötenfresse
        Zitat von k1ng
        Zitat von mars
        ja, selbst einzelne pixel würden es.

wobei man sagt unter 10 kaputten pixel gibts eher keinen ersatz

Zitat von k1ng
        Ich bin auf der Suche nach nem Thread/Meme in einem Thread.
        Es ging irgendwie darum, dass eine Mutter ihren schon viel zu alten Sohn noch stillt und der Vater irgendwie auch ab und zu probiert :D.
        Das Meme war dann so, dass jemand die Story am PC liest und mit dem Kopf so immer weiter weg geht. Irgendwer nen Plan, was ich meine?
        http://knowyourmeme.com/memes/long-neck-reaction-guy
        Ja genau das. Hat das jemand noch in Verbindung mit der Story? War hier in irgendnem Thread!
        war die raikoh story mit hab so ne alte geknallt, vater komtt pipapo, eine gegeben und drauf gejizzed
        Kann sein, dass es das Meme da auch gab, ich meinte ne andere Story :-(.

Kommentar

Zitat von cree
          a)

d) mit ec karte in england pfund abheben
          #

habs auch so gemacht

Kommentar

Haha raiko story war einfach beste. Hat jemand das Meme dazu noch?

Kommentar

Zitat von fliP
              Haha raiko story war einfach beste. Hat jemand das Meme dazu noch?
              Spoiler: 

Kommentar

bekommt man bei jack&jones im laden bei warenrückgabe das geld oder nur einen gutschein?

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                  bekommt man bei jack&jones im laden bei warenrückgabe das geld oder nur einen gutschein?
                  geld

Kommentar

Zitat von Marth
                    Bin voraussichtlich im August für 'ne Woche in England, mit welcher Strategie fahre ich am besten?

a) Hier Euro in Pfund umtauschen und mitnehmen
                    b) Euro mitnehmen und vor Ort in Pfund umtauschen
                    und/oder
                    c) Vor Ort möglichst viel mit Kreditkarte bezahlen
                    Würde mich vorher informieren wie hoch die Gebühren bei deiner Bank für EC und KK sind, damit man vernünftige Aussagen treffen kann.
                    Alternativ deine Bank fragen ob sie eine Kooperation mit einer Bank in UK haben. Dies kann zu kostenlosen/günstigen Abhebungen bei dieser Bank führen.

Ich hatte damals für 6 Monate England die DKB KK verwendet mit kostenloser Abhebung im Ausland. Gibt hier auch andere Anbieter, die diesen Service anbieten. Der Anmeldeaufwand dürfte sich für 1 Woche jedoch kaum lohnen. Sofern du häufiger im Ausland bist, könnte es eine Alternative sein.

Kommentar

Paco Rabanne Invictus - gut oder schlecht? (bezogen auf Assi-Duft oder nicht, bin absolut kein 1Million, 3er BMW / Audi A5 möchtegern Duft typ)

bisher immer zu Bruno Banani gegriffen, wollte aber mal was neues

Kommentar

suche ein parfüm das nicht so extrem streng riecht für die arbeit. jemand einen tipp?

Kommentar

Hat einer von euch schon mal Geld mit YouTube verdient und weiß wie das alles abläuft.
                          Sind zwar zZ. nur 50$ bei mir, aber könnten bei dem einen Video noch locker auf 200$ hoch gehen, wenn es weiterhin so läuft.

Kommentar

Zitat von Bill Burr
                            Hat einer von euch schon mal Geld mit YouTube verdient und weiß wie das alles abläuft.
                            Sind zwar zZ. nur 50$ bei mir, aber könnten bei dem einen Video noch locker auf 200$ hoch gehen, wenn es weiterhin so läuft.
                            bitte dann natürlich 25% des gewinns direkt auf mein konto überweisen, sofern es sich um meine element-flash handeln sollte!

Kommentar

twitch down?

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                                Zitat von Bill Burr
                                bitte dann natürlich 25% des gewinns direkt auf mein konto überweisen, sofern es sich um meine element-flash handeln sollte!
                                Leider nicht :( Monetarisierung wegen Zonksound abgelehnt worden

Spoiler: 
                                *ZONK*

Kommentar

Lädt...
                                X