Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mystery
    kann man halo gegen jmd spielen, der auf konsole zockt, wenn ich pc spiele?
    Nein ist nicht möglich.

Kommentar

möchte ein fotobuch erstellen. gibt es vernünftige anbieter mit guter software die zu empfehlen sind? schön wäre die möglichkeit, seinen fortschritt abspeichern zu können und evtl sogar in einer datei versenden zu können, damit jemand anderes schonmal reingucken kann?

Kommentar

haben panini hefte einen wertgewinn im laufe der zeit, der sich rentiert?
        gehen wir davon aus ich mach son wm2014 album voll, lass es 30 jahre in einer plastikfolie, bin ich dann reich?

Kommentar

Zitat von SMURFMURFMURFMURF
          möchte ein fotobuch erstellen. gibt es vernünftige anbieter mit guter software die zu empfehlen sind? schön wäre die möglichkeit, seinen fortschritt abspeichern zu können und evtl sogar in einer datei versenden zu können, damit jemand anderes schonmal reingucken kann?
          hab meins bei CEWE gemacht
          aber weiß nicht ob man es dort versenden kann

Kommentar

Zitat von Weezy
            haben panini hefte einen wertgewinn im laufe der zeit, der sich rentiert?
            gehen wir davon aus ich mach son wm2014 album voll, lass es 30 jahre in einer plastikfolie, bin ich dann reich?
            Nein. Das ist Massenware. Man muss den Kram nicht mal mehr sammeln, sondern kann direkt alle Sticker bei Panini einzeln kaufen.

Wertzuwachs haste bestimmt.

Kommentar

Woher hat die dfb elf eigentlich das geld her? Um ihre spieler etc zu bezahlen? Sind das steuergelder oder muessen1,2 liga vereine ne " gebühr" oder sowas zahlen?

Kommentar

Der DFB plant für das Jahr 2012 mit Einnahmen in Höhe von 79,425 Millionen Euro (2013: 85,9 Mio. Euro). Diese Einnahmen stammen hauptsächlich aus Werbemaßnahmen, Verpachtungen und Vermögensverwaltungen (ca. 69 Mio. Euro). Der Etat wird durch Mitgliedsbeiträge von Mitgliedern, Geldern aus Fernsehübertragungen und Zuschüssen von FIFA/UEFA komplettiert. Der DFB kalkuliert für diese Zeiträume Ausgaben in ähnlicher Höhe.[

Kommentar

Zitat von michO_e
                  Der DFB plant für das Jahr 2012 mit Einnahmen in Höhe von 79,425 Millionen Euro (2013: 85,9 Mio. Euro). Diese Einnahmen stammen hauptsächlich aus Werbemaßnahmen, Verpachtungen und Vermögensverwaltungen (ca. 69 Mio. Euro). Der Etat wird durch Mitgliedsbeiträge von Mitgliedern, Geldern aus Fernsehübertragungen und Zuschüssen von FIFA/UEFA komplettiert. Der DFB kalkuliert für diese Zeiträume Ausgaben in ähnlicher Höhe.[

Alles klar danke.

Kommentar

Zitat von Chiar
                    Zitat von horizon c
                    Chiar, ist das Christian Bale? Oo
                    Jojo das mit Sicherheit. :D
                    Keiner ne Idee?
                    Laurel Canyon (2002)

bin nicht sicher, aber ist mein bester pick

Kommentar

Ich bin auf der Suche nach nem Thread/Meme in einem Thread.
                      Es ging irgendwie darum, dass eine Mutter ihren schon viel zu alten Sohn noch stillt und der Vater irgendwie auch ab und zu probiert :D.
                      Das Meme war dann so, dass jemand die Story am PC liest und mit dem Kopf so immer weiter weg geht. Irgendwer nen Plan, was ich meine?

Kommentar

Zitat von Mystery
                        Zitat von Chiar
                        Zitat von horizon c
                        Chiar, ist das Christian Bale? Oo
                        Jojo das mit Sicherheit. :D
                        Keiner ne Idee?
                        Laurel Canyon (2002)

bin nicht sicher, aber ist mein bester pick
                        Scheint der Richtige zu sein, vielen Dank. :)

Kommentar

fällt ein dünner schwarzer strich, der quer durch den fernseher geht unter garantie?

Kommentar

ja, selbst einzelne pixel würden es.

wobei man sagt unter 10 kaputten pixel gibts eher keinen ersatz

Zitat von k1ng
                            Es ging irgendwie darum, dass eine Mutter ihren schon viel zu alten Sohn noch stillt und der Vater irgendwie auch ab und zu probiert :D.
                            Das Meme war dann so, dass jemand die Story am PC liest und mit dem Kopf so immer weiter weg geht. Irgendwer nen Plan, was ich meine?
                            http://knowyourmeme.com/memes/long-neck-reaction-guy

Kommentar

Zitat von mars
                              ja, selbst einzelne pixel würden es.

wobei man sagt unter 10 kaputten pixel gibts eher keinen ersatz

Zitat von k1ng
                              http://knowyourmeme.com/memes/long-neck-reaction-guy
                              Ja genau das. Hat das jemand noch in Verbindung mit der Story? War hier in irgendnem Thread!

Kommentar

Bin voraussichtlich im August für 'ne Woche in England, mit welcher Strategie fahre ich am besten?

a) Hier Euro in Pfund umtauschen und mitnehmen
                                b) Euro mitnehmen und vor Ort in Pfund umtauschen
                                und/oder
                                c) Vor Ort möglichst viel mit Kreditkarte bezahlen

Kommentar

Lädt...
                                X