Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von toni
    folgendes:
    bekannte schreibt mir vorhin so a la "boah ich bin fett" etc, ich so "lol nein du hast bombe körper lackschuuuh übertrieben", sie so "kannst doch gar nich beurteilen", ich so "klar hab dich doch schon öfters gesehen @ rl und @ pics etc", sie so "das zählt nicht", ich so"wie du nackt aussiehst kann ich nicht beurteilen";

5 mins später unterwäschefotos geschickt bekommen und jetz grad schreibt sie mir, dass heute eig irgendson lappen zu ihr kommen wollte sie aber kb auf ihn hat, jetz schreibt sie ihm als "ausrede", dass ich heute zu ihr komm und sie zu bangen WTF

was will die von mir, sie weiss halt, dass ich ne freundin hab ????
    Pics und FB-Acc umgehend an einen rm-User aus der Umgebung weiterleiten. Wie es sich eben gehört.

Kommentar

toni postete
      folgendes:
      bekannte schreibt mir vorhin so a la "boah ich bin fett" etc, ich so "lol nein du hast bombe körper lackschuuuh übertrieben", sie so "kannst doch gar nich beurteilen", ich so "klar hab dich doch schon öfters gesehen @ rl und @ pics etc", sie so "das zählt nicht", ich so"wie du nackt aussiehst kann ich nicht beurteilen";

5 mins später unterwäschefotos geschickt bekommen und jetz grad schreibt sie mir, dass heute eig irgendson lappen zu ihr kommen wollte sie aber kb auf ihn hat, jetz schreibt sie ihm als "ausrede", dass ich heute zu ihr komm und sie zu bangen WTF

was will die von mir, sie weiss halt, dass ich ne freundin hab ????
      und du so "muss mal die elite fragen"

Kommentar

ich denke sie will den D

Kommentar

toni D halt standard

Kommentar

Sag der Alten mal klar, dass du ne Freundin hast und sie mal überlegen soll, was sie dir da schreibt.

Wie alt, wenn ich fragen darf? Hört sich nach 16-18 an.

Kommentar

19 bald 20, ich 21

Kommentar

TONI D IN DA HOUSE!

Spoiler: 
                Schick mir Ihren Namen bitte per Whatsapp!

Kommentar

Zitat von FNi.
                  @007:

Ich glaube mich erinnern zu können, dass diese Rede mich vom Hocker gehauen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=UF8uR6Z6KLc

Gibt es auch mit deutscher Übersetzung auf youtube.
                  genau so was suche ich, aber auch gerne selbst gemachte Videos von irgendwelchen Leuten (müssen keine bekannten Menschen sein), die zum Denken anregen. THX

Kommentar

wäre jemand so gütig und könnte mir einen ul-premium für 10 minütchen leihen?

Kommentar

Es gab doch mal nen thread, wo ein Rmler mehrfach sein Portmonee auf sein Handy geworfen hat und sich wunderte, dass das Handy ein Geräusch machte. Er hatte sogar ein Video gedreht. Hat da zufällig jemand ein Lesezeichen gesetzt?

Kommentar

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=103726

das video ist ja wirklich trollig :'D

Kommentar

suche die musik ab 28:18 - 28:27, klingt so bekannt, hlp pls

Kommentar

Zitat von Wildsau
                            Spoiler: 

Kommentar

Zitat von Spl4sh
                              Zitat von Wildsau
                              Spoiler: 
                              cool, dangöö

Kommentar

Suche einen Film, dürfte mind. 3-4 Jahre alt sein (eher etwas älter)

In der Story geht es um einen Geheimdiensteinsatz, der Zuschauer erfährt erst am Ende davon. Die Geschichte wird aus der Sicht des einen Agenten erzählt, der der festen Überzeugung ist ein angesehener Wissenschaftler zu sein und an einem Kongress in Berlin teilnimmt. Das Ganze beginnt mit einem Autounfall(?), als er im Krankenhaus aufwacht, erinnert er sich nur noch das er dieser Forscher sein will.
                                In der Zwischenzeit hat der Geheimdienst in aber ersetzt um die Mission nicht zu gefährden. Er stellt dann halb Berlin auf den Kopf in der festen Überzeugung dieser Forscher zu sein, da er sich an nichts anderes mehr erinnern kann.
                                Irgendwie schafft er es am Ende hinter die ganze Aktion zu kommen. Und die Story wird für den Zuschauer komplett aufgedeckt.

Irgendjemand eine Idee?

Kommentar

Lädt...
                                X