Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage, kurze Antwort

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von razrrr
    Nochmal eine Frage:



    Wird diese Form vom Reichsadler nur von Nazis benutzt? Kumpel von mir hat ein T-Shirt mit exakt dieser Form des Adlers und anstatt des Hakenkreuzes steht da halt eine 69 drin. Ich dachte immer das wäre ein Nazisymbol. Kann mich aber natürlich auch komplett irren.

    selbst wenn es nicht "nur" von nazis benutzt werden sollte: die breite masse asoziiert es damit.

    Kommentar


      dieser adler wurde schon im alten Rom benutzt. aber das ist nicht unüblich, die nazis haben viele historische Symbole geklaut und zweckentfremdet. alleine das hakenkreuz. es bedeuten in vielen anderen ländern glück (teilweise halt gespiegelt)

      Kommentar


        Habe seit 2 Tagen fast durchgehend mit wenigen Moment in den es gut ist
        leichte bis mittelschwere beständige Bauchschmerzen,
        kann trotzdem essen und trinken ohne dabei Schmerzen zu haben.

        Jemand ne Idee was das sein könnte?

        Kommentar


          Zitat von karim
          Habe seit 2 Tagen fast durchgehend mit wenigen Moment in den es gut ist
          leichte bis mittelschwere beständige Bauchschmerzen,
          kann trotzdem essen und trinken ohne dabei Schmerzen zu haben.

          Jemand ne Idee was das sein könnte?
          Solltest dir eine Rauchen.

          Kommentar


            Hab heute 2 Zigaretten geraucht, hat das Erscheinungsbild der Schmerzen nicht verändert, genauso wie unser hochwertiges Mensaessen (war heute erstes mal wieder da, also davon kommts nicht)

            Kommentar


              macht halt mal eine magenspiegelung, nicht, dass du irgendein magengeschwür oder sonstiges hast

              Kommentar


                Wenn es Montag noch da ist, werd ich aufjedenfall mal zum Arzt gehen.
                Auch wenn Arzt eher #uncool

                Kommentar


                  gibt es eine möglichkeit, irgendeine art tastatursperre für den pc einzurichten und nebenbei musik zu hören? möchte nicht immer vom laptop abgelenkt werden beim lernen :p

                  Kommentar


                    Zieh den Stecker

                    Kommentar


                      bildschirmschoner mit pw?
                      pw a la "lassdichnichtablenken"

                      oder ac'tivAid mit Addon "InputBlocker"

                      Kommentar


                        Jemand nen gutes Linux-Tutorial für Anfänger perrat?
                        :)

                        Kommentar


                          Wie hieß denn dieser abgedrehte SciFi Film wo der Roboter irgendwann Mal die Antwort aller Fragen mit 42 beantwortet? Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen

                          Kommentar


                            Bin ich duhm oder ist dieser Eintrag falsch?
                            Also die Bedeutung.

                            ok. hab den lappen mal ne mail geschickt.

                            Kommentar


                              Zitat von CharlieWilson
                              Bin ich duhm oder ist dieser Eintrag falsch?
                              Also die Bedeutung.
                              jo seh ich auch so. müsste doch siebenhunderfünfzigtausend sein, oder?

                              Kommentar


                                Zitat von greenleaf
                                Wie hieß denn dieser abgedrehte SciFi Film wo der Roboter irgendwann Mal die Antwort aller Fragen mit 42 beantwortet? Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen
                                per anhalter durch die galaxis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X