Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von THE PROFESSOR
    hab halt einfach mal so gar keinen bock drauf :D
    sowas mussten wir bei uns im praktikum machen um überhaupt teilnehmen zu dürfen, also stell dich nicht so an.

Kommentar

dann scheiß drauf, ich mein wo kommen wir denn hin, wenn leute dinge tun müssen, auf die sie keinen bock haben

Kommentar

Zitat von chrisS0r
        Zitat von michi
        Zitat von tomsn
        die (meisten) frauen sind einfach nur die dummheit in person.
        #

wir haben (e: seit kurzem) nen relativ attraktives mädel (für mich ein bro) im freundeskreis, welches wir neulich nen bissl aufgezogen haben. hintergrund: sie hatte nen typen mit der dicksten karre ever gedatet. auf jeden fall hat sie mir heute erzählt, dass sie am 1. mai zu nem freund nach köln düst. daraufhin ich: fährt der auch jaguar? :D

jetzt macht sie mir ne szene, ob ich eifersüchtig wäre und dass es ihr wehtut, wenn ich so über sie denken würde blablub. soll sie mir halt sagen, dass sie auf mich steht. :D
        Solltest du ihr sagen, dass du nicht auf sie stehst.

Was dann zur Folge hätte, dass Sie Dich will..

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
          hab dieses semester 2 studium liberale (E3-Kurse) bekommen und schau mir grad die "Anforderungen" an und ich muss in beiden einen behinderten Vortrag + Hand-out-Paper inkl. PP-Präsentation erstellen um 3 ECTS zu bekommen

man hab ich da bock drauf
          -_-#
          ernsthaft jetzt? heulmore. gibt kaum easier prüfungsleistungen als präsentationen, dauert alles in allem ein paar stunden und wenn du kein rhetorikvollhorst bis easy note mit ner 1 vorm komma

Zitat von clickclickdead
          Ist doch ganz normal, dass man einen gutaussehenden Partner will. Wer will das nicht.
          Jeder hat wohl jemanden im Umfeld, der für einen selbst unerreichbar ist und dann wieder eine, die auf einen steht, aber die man absolut nicht will.

Du überreagierst mal wieder sehr stark, digga.
          sein frustrationslevel is over18000. schon tausendmal gesagt, dass er mal abstand nehmen soll und nicht jede aktion einer frau in die waagschale werfen soll, aber er will es nicht anders. er will sich jetzt dauerhaft einreden, dass es eh keine frau gibt, die gescheit ist, während er gleichzeitig fieberhaft die richtige finden will. seinen inneren konflikt lebt er dann auf readmore aus. hat mittlerweile einen bart, aber ihm scheint es immer noch nicht langweilig zu werden mit der geschichte

Kommentar

Zitat von clickclickdead
            Ist doch ganz normal, dass man einen gutaussehenden Partner will. Wer will das nicht.
            Jeder hat wohl jemanden im Umfeld, der für einen selbst unerreichbar ist und dann wieder eine, die auf einen steht, aber die man absolut nicht will.

Du überreagierst mal wieder sehr stark, digga.
            Zitat von s1lv
            sein frustrationslevel is over18000. schon tausendmal gesagt, dass er mal abstand nehmen soll und nicht jede aktion einer frau in die waagschale werfen soll, aber er will es nicht anders. er will sich jetzt dauerhaft einreden, dass es eh keine frau gibt, die gescheit ist, während er gleichzeitig fieberhaft die richtige finden will. seinen inneren konflikt lebt er dann auf readmore aus. hat mittlerweile einen bart, aber ihm scheint es immer noch nicht langweilig zu werden mit der geschichte
            Spoiler: 

Kommentar

hab nen echt guten Kurzvortrag gestern vorbereitet, bin schon beim Bus und les ich die Mail, in der das Seminar abgesagt wird -.-

hatte echt Lust den Vortrag zu halten :/

Kommentar

Zitat von michi
                Zitat von tomsn
                die (meisten) frauen sind einfach nur die dummheit in person.
                #

wir haben (e: seit kurzem) nen relativ attraktives mädel (für mich ein bro) im freundeskreis, welches wir neulich nen bissl aufgezogen haben. hintergrund: sie hatte nen typen mit der dicksten karre ever gedatet. auf jeden fall hat sie mir heute erzählt, dass sie am 1. mai zu nem freund nach köln düst. daraufhin ich: fährt der auch jaguar? :D

jetzt macht sie mir ne szene, ob ich eifersüchtig wäre und dass es ihr wehtut, wenn ich so über sie denken würde blablub. soll sie mir halt sagen, dass sie auf mich steht. :D
                für dich ein bro, weil sie unerreichbar schien und jetzt bist du überrascht und machst dir doch gedanken
                Spoiler: 
                hihi

Kommentar

haha es geht einfach darum, dass ich da wirklich null Bock drauf hab
                  Zudem handelt es sich hierbei um einen Pflichtkurs und ich darf mir dann zur unchristlichen Zeit von 8-10 Uhr morgens 3-Monate lang 30 Vorträge über Bullshit anhören

Würde lieber jeden Tag 2-3h rechnen für eine anstehende Klausur

//e hab eben mal nach gefühlten drölf Monaten mein Zimmer gesaugt und es hat wirklich 24/7 geknuspert :D:D:D

Kommentar

gott ist diese hupack von der linken eine schlechte rednerin

phoenix, wer es sich geben will

wir sollten mal einen bundestagsdebatten thread machen

Kommentar

Gysi was Reden angeht eh The One and Only aka The Special One

Spoiler: 

insert random Linken-Flame

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                        Gysi was Reden angeht eh The One and Only aka The Special One

Spoiler: 

insert random Linken-Flame
                        ich habe es mir abgewöhnt mich über spaßparteien aufzuregen

Kommentar

nach 7 jahre beziehung (15-22 y.o) das erste mal wieder single. wie soll das nun alles gehen? ssb/kfka

Kommentar

Zitat von horizon c
                            nach 7 jahre beziehung (15-22 y.o) das erste mal wieder single. wie soll das nun alles gehen? ssb/kfka
                            Würde mich an deiner Stelle ordentlich austoben :)

Kommentar

Zitat von horizon c
                              bang dich durch die weltgeschichte beste leben now

Kommentar

Zitat von horizon c
                                gib den Stuten richtig

Kommentar

Lädt...
                                X