Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist doch ganz normal, dass man einen gutaussehenden Partner will. Wer will das nicht.
    Jeder hat wohl jemanden im Umfeld, der für einen selbst unerreichbar ist und dann wieder eine, die auf einen steht, aber die man absolut nicht will.

Du überreagierst mal wieder sehr stark, digga.

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
      Dachte du bist mittlerweile der athletische keira
      Reicht mittlerweile für 4,5/10.

Kommentar

die wissen hier wie ich mit vornamen heiße :D

und ne, mir geht da der glauben an die menschheit flöten. von den wirklich dummen erwarte ich es ja nicht anders, aber von denen, die mal später elitär sein wollen, erwarte ich mehr.

mehr selbstreflexion als aller erstes.

ich selbstreflexiere mich jetzt ins bett.

Kommentar

clickclick feiner kerl, schnell editiert weil wegen keine klarnamen!

was geht so in bremen, freitag la viva?

Kommentar

Ich musste kurz überlegen. Weiß doch wie viel wert du auf deine Privatsphäre legst. :D

yo cree, hab ich das nicht schonmal kund getan, dass das La Viva nicht mein Ding ist? Ganz komisches Publikum.

Können uns in der Lila Eule treffen. ;)

Kommentar

lila eule ist dein ding? :D

das hätte ich ja gar nicht erwartet

Kommentar

würde mit euch beiden paar mexikaner ballern

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                  würde mit euch beiden paar mexikaner ballern
                  mexi beste y0

Kommentar

Kann mir einfach nicht den ganzen Abend Taio Cruz und Jason Derulo geben.
                    Da dreh ich ab.

Kommentar

80's und 90's Party beste, kann die 0815 Char/RnB Musik nicht mehr hören

Kommentar

Zitat von tomsn
                        die (meisten) frauen sind einfach nur die dummheit in person.
                        #

wir haben (e: seit kurzem) nen relativ attraktives mädel (für mich ein bro) im freundeskreis, welches wir neulich nen bissl aufgezogen haben. hintergrund: sie hatte nen typen mit der dicksten karre ever gedatet. auf jeden fall hat sie mir heute erzählt, dass sie am 1. mai zu nem freund nach köln düst. daraufhin ich: fährt der auch jaguar? :D

jetzt macht sie mir ne szene, ob ich eifersüchtig wäre und dass es ihr wehtut, wenn ich so über sie denken würde blablub. soll sie mir halt sagen, dass sie auf mich steht. :D

Kommentar

Zitat von michi
                          Zitat von tomsn
                          #

wir haben (e: seit kurzem) nen relativ attraktives mädel (für mich ein bro) im freundeskreis, welches wir neulich nen bissl aufgezogen haben. hintergrund: sie hatte nen typen mit der dicksten karre ever gedatet. auf jeden fall hat sie mir heute erzählt, dass sie am 1. mai zu nem freund nach köln düst. daraufhin ich: fährt der auch jaguar? :D

jetzt macht sie mir ne szene, ob ich eifersüchtig wäre und dass es ihr wehtut, wenn ich so über sie denken würde blablub. soll sie mir halt sagen, dass sie auf mich steht. :D
                          Solltest du ihr sagen, dass du nicht auf sie stehst.

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                            Zitat von michi
                            Zitat von tomsn
                            #

Solltest du ihr sagen, dass du nicht auf sie stehst.
                            Alternativ mietest du dir nen Bentley und insertest den D.

edit: neues Spotifydesign.

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                              hab dieses semester 2 studium liberale (E3-Kurse) bekommen und schau mir grad die "Anforderungen" an und ich muss in beiden einen behinderten Vortrag + Hand-out-Paper inkl. PP-Präsentation erstellen um 3 ECTS zu bekommen

man hab ich da bock drauf
                              -_-#
                              dat worload. so much. very exhausting. wow

Zitat von keira
                              zu 100% 16-18 und gymnasium. also quasi die hoffnung für mich.

(...)

''sie antwortet mir nie. die 5 minuten wird sie ja wohl zeit haben, auch wenn klausurenphase ist.'' (NETTE DOPPELMORAL)
                              spätestens da

Kommentar

hab halt einfach mal so gar keinen bock drauf :D

Kommentar

Lädt...
                                X