Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HB28
    Zitat von cree
    scheiße man, gleich 3 uhr
    tadaaaaaaa
    es tut sooooo weh

Kommentar

wtf, nette zeitreise. dachte sowas geht nicht

Kommentar

Zitat von millhouse
        wtf, nette zeitreise. dachte sowas geht nicht
        Son Goku und Vegeta sind wieder fusioniert.

Was ich schreibe, bin wohl müde.

Kommentar

Gerade erst gesehen... RIP pax. Seit wann und warum ist er gesperrt?

Kommentar

Ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage: flames

Kommentar

frauen so eine ssb
              war mit freundin und paar Leuten in einer Bar, bin dann um 3 gegangen, Freundin meinte ich soll doch zu ihr weil sie gleich nachkommt aber noch irgendwas mit einer Freundin bespricht, ja kein problem bin ich zu ihr gefahren... um 4 klingelt mein handy sie wär von einem auto angefahren worden und hätte schmerzen aber eig wär alles ok, sie wär wieder in der bar und gleich käme ein Taxi. Als ich um 4:30 nochmal angerufen hab, kam irgendwie eine unverständliche Message und seitdem nix mehr, handy aus, freundinnen die mit ihr noch da waren am pennen... kann nicht pennen und hab keine ahnung was ich machen soll meine fresse gibt ja nu 2 Alternativen, entweder krankenhaus oder bei irgendeinem Typ?
              vielleicht übertreib ich auch aber ich raste hier gleich aus was soll das

Kommentar

tossed vermutlich grade nen anderen salat

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                  frauen so eine ssb
                  war mit freundin und paar Leuten in einer Bar, bin dann um 3 gegangen, Freundin meinte ich soll doch zu ihr weil sie gleich nachkommt aber noch irgendwas mit einer Freundin bespricht, ja kein problem bin ich zu ihr gefahren... um 4 klingelt mein handy sie wär von einem auto angefahren worden und hätte schmerzen aber eig wär alles ok, sie wär wieder in der bar und gleich käme ein Taxi. Als ich um 4:30 nochmal angerufen hab, kam irgendwie eine unverständliche Message und seitdem nix mehr, handy aus, freundinnen die mit ihr noch da waren am pennen... kann nicht pennen und hab keine ahnung was ich machen soll meine fresse gibt ja nu 2 Alternativen, entweder krankenhaus oder bei irgendeinem Typ?
                  schau mal vor der haustür nach :D

heute umzug ;( adieu aachen, werde das nächste halbe jahr zwischen meinen eltern und meiner freundin pendeln :/ Aachen-Köln

Kommentar

wäre obv zum nächstgelegenen krankenhaus gefahren und geschaut ob sie da eingeliefert wurde anstatt zu hause zu chillen und rumzumetten? lol

Kommentar

wollt gestern eigentlich dick lernen, genau 30 minuten sinds geworden

geh gleich pumpen und setze mich dann für mindestens 2 stunden in die sonne

dat dere motivation

Kommentar

Meine eine Katze ist übernacht in einem Alter von 15 Jahren verstorben :'( bin richtig traurig :(

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                          Meine eine Katze ist übernacht in einem Alter von 15 Jahren verstorben :'( bin richtig traurig :(
                          feels :(

hab leider auch schon 2 miedzis (einmal krankheit, einmal überfahren) verloren

aber dafür hatte sie bestimmt 15 jahrelang ein schönes katzenleben :)

Kommentar

Zitat von Stallion
                            wäre obv zum nächstgelegenen krankenhaus gefahren und geschaut ob sie da eingeliefert wurde anstatt zu hause zu chillen und rumzumetten? lol
                            ne erstmal auf rm posten. Würde auch noch nen extra thread aufmachen

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                              frauen so eine ssb
                              wtf, was hast du für ne freundin :-D sofern sie im KH sein sollte, wärst du wohl der allererste ansprechpartner gewesen, um die news unterzubringen.
                              wahrscheinlich die ganze anfahrgeschichte erlogen, um freie bahn zu haben.

Kommentar

Denke nicht, dass das eine Ausrede zum Fremdgehen war... das wäre auch heimlicher gegangen, nicht mit so einer aufsehenergenden Geschichte.

Kommentar

Lädt...
                                X