Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist grad beim Zocken meine Grafikkarte verreckt.

Kommentar

seit knappen 8 stunden keine sad story mehr? na dann hau ich mal eine raus!

bin krank und ich huste die ganze zeit komischen ekligen schleim aus und beim nase schnauben genau das gleich! hab mich wohl irgendwo mit superaids infiziert :(

Kommentar

Zitat von Stallion
        wow hab ich ein glück dass ich keine habe
        Spoiler: 
        rmface
        ne chronik?

Kommentar

Top Wetter und ich sitze im Seminar -.-

Nachher noch 5 Stunden Autofahrt vor mir.

Kommentar

Zitat von cree
            Was zahlt ihr denn so für einen Semesterbeitrag bzw. Studiengebühren? In Bremen ist man mit ca. 260€ pro Semester dabei (inkl. Ticket für Bremen, Niedersachsen und Hamburg).
            Uni Hannover:
            Im SS 2014 sind es 834,30€. WS 14/15 sind dann 361,81€. Ich glaube wir sind die teuerste staatliche Uni Deutschlands :(

e: Mit Bahnticket für Niedersachsen, Hamburg (Hbf), Bremen (Hbf) und Öffis in Hannover.

Kommentar

834€Â ist ja wirkliuch krass :O aber die preise gehen hier ja wieso ganz gut auseinander, obwohl so 220-280€ das mittelmaß bilden. aber einige sind ja verdammt günstig bzw. verdammt teuer

Kommentar

Ja, also mit 500€ Studiengebühren beim kommenden Semester. Die Fallen ja ab dem WS14/15 dann weg. Trotzdem wüsste ich mal gerne, wieso unsere Uni dann vom Semesterbeitrag her immer noch 100€ teurer ist als andere. Das müsste sich ja eigentlich irgendwo bemerkbar machen.

Kommentar

ich zahle 17€ pro semester

Kommentar

Samstags Uni und bestes Wetter dazu krass langweilig.

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                      ich zahle 17€ pro semester
                      Du studierst doch gar nicht. 0/10.

Kommentar

muss ne hausarbeit von ner befreundeten philosophie studentin korrektur lesen. sterbe schon bei der ersten seite. 1 satz = 7 zeilen und sie hat offenbar keinen plan von satzzeichen und fällen.

Kommentar

Darf keinen Sport machen. :(

Kommentar

werde gerade mit cro aus einer nachbarwohnung belästigt

Kommentar

Das ist die Antwort auf Taylor Swift.

Kommentar

Hab mich mal wieder voll verfahren... zumindest bin ich dieses Mal nicht im Wald gelandet!

Kommentar

Lädt...
                                X