Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JungevonOben
    boah kenne das, jedes mal fühle ich mich wie ein gerupftes huhn, obwohl es nur der überlappende teil der oberlippe is, da kussungeilheit attestiert wird ;) :((
    oberlippe halt immer das größte "problem" .. du hast aber auf jeden fall nen stabilen bart :D nohomo!

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_der_Kloake
      gerade viljo seine letzten Kommentare gelesen. ssb
      rip deutsche sprache

Kommentar

Zitat von andU
        Zitat von Im_Rausch_der_Kloake
        gerade viljo seine letzten Kommentare gelesen. ssb
        rip deutsche sprache
        er war wohl gerade im rausch

Kommentar

wer hätte sich gedacht, dass man sich bei der Serie "Castle" die Augen ausheulen kann :D man kann! oooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Kommentar

Umzug zu dritt - Riesencouch, Trockner, Waschmaschine, drei große Schränke und mehrere Kleine... Vom 5. Stock in den 3. Stock - ich werde mich morgen nicht bewegen können.

Kommentar

Zitat von s1lv
              wer hätte sich gedacht, dass man sich bei der Serie "Castle" die Augen ausheulen kann :D man kann! oooooooooooooh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

castle hat so gute serie

Spoiler: 
              ok geier viel wegen stana katic

Spoiler: 
              finde die love story aber gut

Spoiler: 
              no homo

Spoiler: 
              no offense s1lv14

Kommentar

Zitat von Dr. Boon
                ssb habe meinen bart getrimmt (eigentlich nur leicht) aber fühle mich nun nackt.
                geht mir auch jedes mal so, wenn ich den bart mal länger stehen lasse und ihn auf 3 tage bart stutze. dann fehlt mir doch wieder dieses gefühl mit meinen fingern im bart zu flüchten :s

Kommentar

was soll eigentlich diese pisspottige diablo werbung, die sich über die ganze seite legt. ich unterstütz das hier gerne, aber wollt ihr mich verarschen?

Kommentar

Zitat von keira
                    was soll eigentlich diese pisspottige diablo werbung, die sich über die ganze seite legt. ich unterstütz das hier gerne, aber wollt ihr mich verarschen?
                    geben halt das beste um jedem user adblock aufzuzwingen

Kommentar

proxtube trackt und baut einfach weitere apps ein :/

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                        Zitat von keira
                        geben halt das beste um jedem user adblock aufzuzwingen
                        Adblock-Entwickler zahlen mehr.

Kommentar

Zitat von MJRLZ_R
                          Zitat von s1lv

castle hat so gute serie

Spoiler: 
                          ok geier viel wegen stana katic

Spoiler: 
                          finde die love story aber gut

Spoiler: 
                          no homo

Spoiler: 
                          no offense s1lv14
                          Haha, ich denk mir halt auch mehrmals je Episode, wie hot diese Frau einfach ist.

No homo - no offense ist aber auch geil :D

Kommentar

bin so megamett auf mich selbst. Heute ne super einfache Klausur geschrieben und so hart verkackt.

Hatte alle Probeklausuren in max 45min fertig und 90-100% richtig und jetzt hab ich vielleicht nichtmal bestanden. Hab nichtmal geahnt wie man y = lnx nach x umformt.

Man man man

Kommentar

Oh man, hoffe es bringt deinen Realabschluss nicht in Gefahr?

Kommentar

http://www.br.de/puls/themen/nordkorea-kim-jong-un-verordnet-undercut-100.html

nette ssb.. jetzt tu ich mich noch schwerer, die auseinander zuhalten :(

Kommentar

Lädt...
                                X