Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hasse es, jeden hier zu lieben :* also jetzt ruhe mal und h8ed doch nicht untereinander soviel rum.. wie im kinderkarten.. oh wait, wie auf fragster

Spoiler: 
    das hat er nicht wirklich gesagt, oder?!

Spoiler: 
    doch hat er

Spoiler: 
    fragstersylte

Kommentar

scheint dich aber doch zu jucken :D

Kommentar

Zitat von Lynissea
        Zitat von ViljO
        Zitat von Lynissea
        krasse "plautze" bei durchgedrücktem rücken Kappa (das wort heißt plauze)
        gesell dich bitte zu ikeee. danke
        pics deines superkrassen fitnessstudio-körpers pls.. oder vergessen, vor der eigenen tür zu kehren?
        no? flambierst hier also leute, deren körper vollkommen in ordnung ist und hast auch nur nen durchschnittlichen lauchkörper? ssb

Kommentar

:) gott ist das gut wie manche hier auf jeden troll anspringen.

Kommentar

Zitat von Lynissea
            Zitat von Lynissea
            Zitat von ViljO
            Zitat von Lynissea
            krasse "plautze" bei durchgedrücktem rücken Kappa (das wort heißt plauze)
            gesell dich bitte zu ikeee. danke
            pics deines superkrassen fitnessstudio-körpers pls.. oder vergessen, vor der eigenen tür zu kehren?
            no? flambierst hier also leute, deren körper vollkommen in ordnung ist und hast auch nur nen durchschnittlichen lauchkörper? ssb
            kenn nur das von fb [image]http://abload.de/img/img_28384777hh2234zuyk.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von ViljO
              lösche meinen acc demnächst und dann seid ihr alle zufrieden.

nur deswegen kann ich auch so dreist posten wie ich es hier tue. Sonst müsste ja jeder andere hier angst haben vor droelftausend tagen bann.

bin auch was besseres als manch ein user hier streite ich gar nicht ab :)
              und damit kommen wohl manche hier nicht so ganz klar.

juckt mich auch ehrlich gesagt n scheissdreck was hinz und kunz darüber denken?
              Nur ganz kurz zur Klarstellung: Wir kommen nicht damit klar, dass du ein Selbstbild von dir kommunizierst, das mit der Art und Weise, wie du auf andere Menschen wirkst in deutlichem Kontrast steht. Hier wird definitiv keiner der Meinung sein, dass die Art und Weise, wie du dich selbst beschreibst und die Art, wie du dich hier darstellst etwas ist, was man als "etwas besseres" betiteln könnte. Du bist einzigartig. Einzigartig überheblich und arrogant. Die wenigsten haben dafür Bewunderung übrig. Also ja, mit diesen Eigenschaften kommen sehr wenige Menschen klar. Und daher muss es dir auch egal sein, was wir denken, weil die Meinung, die die Leute hier über dich haben, wäre, wenn man sich die zu Herzen nimmt, auch wirklich hart zu schlucken.

In diesem Sinne, mögest du bald von uns befreit sein und wir von dir :)

Kommentar

bitte hört auf damit, danke.

Kommentar

Zitat von noobhans
                  wurde paar seiten vorher schonmal von nem admin gepostet. silvia hat sich darüber hinwegesetzt.

da sie nicht mehr rechte hat als ich, dachte ich mir: nö

nun solls aber gut sein :) hast du recht mit. mal sehen wer diesmal wieder zuerst das maul aufmacht.

Kommentar

Zitat von ViljO
                    Zitat von noobhans
                    paar seiten schonmal von nem admin gepostet. silvia hat sich darüber hinwegesetzt.

nun solls aber gut sein :) hast du recht mit. mal sehen wer diesmal wieder zuerst das maul aufmacht.
                    du jetzt lal

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                      Zitat von ViljO
                      Zitat von noobhans
                      paar seiten schonmal von nem admin gepostet. silvia hat sich darüber hinwegesetzt.

du jetzt lal
                      richtig :DD

bin ja arrogant und überheblich und und und. muss die anforderungen hier ja erfüllen.

Kommentar

ihr habt noobhans gehört.. vielleicht kann man dafür ja einen eigenen thread aufmachen, obwohl man im ssb-thread schon richtig ist :/

habe schnupfen, danke für das anstecken ikeee ;(

Kommentar

einfach [image]http://s7.directupload.net/images/130828/c49a6cll.jpg[/image]

Kommentar

Zitat von cree
                            ihr habt noobhans gehört.. vielleicht kann man dafür ja einen eigenen thread aufmachen, obwohl man im ssb-thread schon richtig ist :/

habe schnupfen, danke für das anstecken ikeee ;(
                            Gute Besserung, ich pflege dich. :(

Kommentar

würde grad gern am mondsee in ner wiese liegen mitm bier in der hand und mit der gewissheit, das grillfleisch kann in 10min auf den grill geworfen werden :(

Kommentar

Jetzt hab ich mal Zeit in Freiburg feiern zu gehen am Freitag und finde nichts was mit gefällt. :(

€: Am Sonntag umziehen, will nochmal in Freiburg weggehen.

Kommentar

Lädt...
                                X