Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ViljO
    [...] bin so ziemlich das paradebeispiel das kiffen eben nicht dumm macht

[...] aber diese plautze...?
    Zitat von Lynissea
    krasse "plautze" bei durchgedrücktem rücken[...]

Kommentar

wasn los hier :D

Kommentar

Zitat von kid
        wasn los hier :D
        der thread wird zu einer ssb.

Kommentar

ich komme aus dem lachen nicht mehr raus xD

Kommentar

Viljo halt alle paar Wochen gut am flamen was RM für ne Nerd und Krüppel Community ist aber immer schön hier am chatten. :)

Kommentar

Zitat von Fallon
              Viljo halt alle paar Wochen gut am flamen was RM für ne Nerd und Krüppel Community ist aber immer schön hier am chatten. :)
              der pöbel muss unterhalten werden.

ist ja bald vorbei ;*

Kommentar

ich bin ja eher liberal gegenüber drogen (und ihren konsumenten) eingestellt und habe ikes debattenstil neulich auch kritisiert.. hier hat aber ER absolut recht und an viljo sei gerichtet, dass er einfach mal ruhig sein sollte. sich selbst als ein paradebeispiel von so etwas zu sehen.. das kann doch nicht dein ernst sein?

eigentliche ssb: bin verwarnt worden für das sprichwort "wer nämlich mit h schreibt ist dämlich" (admins kennen diese eselsbrücke anscheinend nicht).

Kommentar

Zitat von ViljO
                  Zitat von Fallon

ist ja bald vorbei ;*
                  was hast du denn als mit deiniem "bald vorbei", internetprovider gekündigt?

Kommentar

ViljO onleh Mittagspause bei seinem Praktikum im Videospielgeschäft?

Kommentar

Zitat von krötenfresse
                      Zitat von ViljO
                      Zitat von Fallon

ist ja bald vorbei ;*
                      was hast du denn als mit deiniem "bald vorbei", internetprovider gekündigt?
                      rewe kasse hat keinen pc

Kommentar

unabhängig davon ob er nun kifft oder nicht, ist die art wie er sich hier gibt ziemlich dreist.
                        versucht sich verzweifelt als was besseres darzustellen. (bin michis meinung mit dem paradebeispiel, wie war das mit der "selbstreflexion")
                        du gehörst genauso zu den "flame und hate hungrigen affen".

schon der 2. acc heute rey? bist ja fleißig, naja cu

Kommentar

lösche meinen acc demnächst und dann seid ihr alle zufrieden.

nur deswegen kann ich auch so dreist posten wie ich es hier tue. Sonst müsste ja jeder andere hier angst haben vor droelftausend tagen bann.

bin auch was besseres als manch ein user hier streite ich gar nicht ab :)
                          und damit kommen wohl manche hier nicht so ganz klar.

juckt mich auch ehrlich gesagt n scheissdreck was hinz und kunz darüber denken?

Kommentar

Zitat von ViljO
                            Zitat von Stallion
                            Bronzeboi redet xd
                            Spoiler: 
                            der musste sein
                            war auch verdient :(

Zitat von TanaTus
                            Zitat von ViljO
                            [...] bin so ziemlich das paradebeispiel das kiffen eben nicht dumm macht

[...] aber diese plautze...?
                            Zitat von Lynissea
                            krasse "plautze" bei durchgedrücktem rücken[...]
                            und was willst du mir damit jetzt sagen? ich bin dumm, weil ich plauze falsch geschrieben habe?

geh dich erhängen, danke.
                            hahahaha
                            Wie du erkennen solltest, da du ja so ein Paradebeispiel bist, dass kiffen nicht dumm macht, dass ich die Rechtschreibkorrektur von lyn weggelassen habe. Aus dem Grund sollten dein noch gut funktionierendes Hirn eigentlich nicht denken, dass ich deinen Rechtschreibfail meine.
                            Eher, dass du nicht mal weisst was Plauze bedeutet + du wirklich den durchgedrückten Rücken und die Körperform damit erkennst.
                            Bitte versage noch mehr du Paradebeispiel.

Kommentar

Tag ist gerettet, wurde zum ersten Mal in meinem Leben mein Bauch als Plauze geflamed. Wie geil ist das denn :D

Kommentar

ikee ist mindestens genauso peinlich wie viljo, überhaupt die gesamten letzten 2~ seiten einfach nur zum heulen

Kommentar

Lädt...
                                X