Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elbo
    Zitat von JungevonOben
    Zitat von STHLM
    Zitat von JungevonOben
    total bei meiner freundin verkackt, jetzt ist die stimmung gut am arsch und ich bin doch so harmoniebedürftig.. sauber
    weil sie dich beim Flirten mit anderen Frauen erwischt hat?
    Joa fast, dumme Geschicht jedenfalls.. Habe mit ner französen geschrieben mit der ich im Urlaub mal was hatte, siehe da, macht ab Juni Praktikum in Hamburg.. Dann ging halt das geflirte irgendwie los, da ich nichts zu tun hatte auf der Arbeit passte das.. Hat mir dann dieses und jenes geschrieben und Foto geschickt, jedenfalls habe ich das auch meinem Kumpel erzählt im Facebook (siehe Langweile),..
    Chat dann mit ihr gelöscht, allerdings nicht den mit meinem Kumpel (dem hatte ich die Bilder auch delivered).. Abends schreibt sie mir nochmals ne gute nacht, meine freundin liest das, ich spiel alles runter - passt.
    Am nächsten morgen checkt sie laptop -> verlauf mit kumpel -> GG
    warum zur hölle checkt sie deinen laptop? man darf sich halt auch nicht alles gefallen lassen
    Aus diesem Grund hat meine freundin weder fb noch pc zugangsdaten :)

Kommentar

Damit ihr auf lovoo flirt0rn könnt? Srsly seine aktion ist ziemlich peinlich.

Kommentar

War jungevonoben nicht der wo die Freundin angeblich wusste dass er mit Gürls bei Lovoo schreibt?

Kommentar

die frage is doch wie der chat/bilder war? "hi wie gehts, mir gehts gut" + aktuelles passfoto oder frisch nach der dusche fotografiert + "ich freu mich auf hamburg *fg* ^.^"

e: aber jungevonoben eh nur trollacc :3

Kommentar

Zitat von raptrr
            die frage is doch wie der chat/bilder war? "hi wie gehts, mir gehts gut" + aktuelles passfoto oder frisch nach der dusche fotografiert + "ich freu mich auf hamburg *fg* ^.^"
            Er löscht den chat, spielt alles runter aka belügt seine freundin. Sollten indizien genug sein.

Kommentar

Arbeitskollege neben mir stöhnt, schnieft, hustet und gibt in einer Tour sonstige komische Geräusche von sich. Regt hart auf...

Kommentar

Lovoo weiß sie ja auch, das war aber ne facebook sache, bzw. jemand mit dem ich mal was hatte... chat war nicht korrekt von mir, daher musste ich den auch löschen -> beim chat mit kumpel waren nat. nur die "best ofs" a la ich muss sie jede nacht besuchen etc..
                nö bin kein fake, bilder auch im userthread

Kommentar

Deine Freundin weiß, dass du bei Lovoo rumeierst?

Kommentar

Zitat von HB28
                    Damit ihr auf lovoo flirt0rn könnt? Srsly seine aktion ist ziemlich peinlich.
                    auch in einer beziehungs gibs sowas wie privatsphäre :)
                    und flirten tut man immer und überall, dafür bedarf es keiner lovooo bla bla ^^

frauen sind da eh viel schlimmer als wir kerle :P

Kommentar

ich bin schon überhaupt nicht der eifersüchtige typ, aber "a la 'ich muss sie jede nacht besuchen'" ist schon weit über jede grenze hinweg für mich. viel glück aus der sache wieder rauszukommen bzw. brauchst dich nicht wundern, wenn sie ab jetzt ein hypereifersüchtiges, höchstsensibles frauchen wird und du schon beim hinterhergucken einer frau die hölle auf erden zu spüren bekommst. gut gemacht!

Kommentar

Hab ja auch nur gesagt das du ein troll bist. Vor 2 tagen prahlst du damit rum, dass du ne türkin vernaschen wirst, 1 tag später ne französin und jetzt wunderst du dich das deine freundin mad is lql

Kommentar

2 Wochen Zeit für eine Hausarbeit gehabt, Abgabe Heutabend, natürlich nichts gemacht GG

und italienische Mitbewohnerin wiedermal die Bremsspur des Zorns im Klo hinterlassen, was kann dieses Volk eigentlich

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                            2 Wochen Zeit für eine Hausarbeit gehabt, Abgabe Heutabend, natürlich nichts gemacht GG
                            egal brudi, morgen GNTM

Kommentar

Zitat von raptrr
                              Hab ja auch nur gesagt das du ein troll bist. Vor 2 tagen prahlst du damit rum, dass du ne türkin vernaschen wirst, 1 tag später ne französin und jetzt wunderst du dich das deine freundin mad is lql
                              hatte irgendwann mal gesagt , dass ich lovoo nur just for fun mach und eh niemanden treffe, freundin kennt auch die chats die dort habe, weil ich ihr erklärt habe ist für readmore usw blabla, sie findets lustig und schreibt auch ab und an nen opener :D

Kommentar

Zitat von elbo
                                Zitat von JungevonOben
                                Zitat von STHLM
                                Zitat von JungevonOben
                                total bei meiner freundin verkackt, jetzt ist die stimmung gut am arsch und ich bin doch so harmoniebedürftig.. sauber
                                weil sie dich beim Flirten mit anderen Frauen erwischt hat?
                                Joa fast, dumme Geschicht jedenfalls.. Habe mit ner französen geschrieben mit der ich im Urlaub mal was hatte, siehe da, macht ab Juni Praktikum in Hamburg.. Dann ging halt das geflirte irgendwie los, da ich nichts zu tun hatte auf der Arbeit passte das.. Hat mir dann dieses und jenes geschrieben und Foto geschickt, jedenfalls habe ich das auch meinem Kumpel erzählt im Facebook (siehe Langweile),..
                                Chat dann mit ihr gelöscht, allerdings nicht den mit meinem Kumpel (dem hatte ich die Bilder auch delivered).. Abends schreibt sie mir nochmals ne gute nacht, meine freundin liest das, ich spiel alles runter - passt.
                                Am nächsten morgen checkt sie laptop -> verlauf mit kumpel -> GG
                                warum zur hölle checkt sie deinen laptop? man darf sich halt auch nicht alles gefallen lassen
                                irgendwie doch verdient

Kommentar

Lädt...
                                X