Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von THE PROFESSOR
    Zitat von tehmer
    4 jahre läuft mein auto einwandfrei ohne zu mucken und genau heute morgen wenn ich zur nt (!) Klausur losfahren will springt es nicht an
    welche klausur? ich hätte dich gefahren!
    vwl :( gut zu wissen :D

Kommentar

Zitat von Mystery
      alle meine sportschuhe (benutzung 20+ male) riechen nach "ekligem" schweiß. der geruch ist allerdings nicht einen halben meter weiter zu riechen, sondern eher wenn man die nase über den schuh hält
      apropos, wie bekommt man son gestank auf schuhen? zack bum inne waschmaschine oder wo? :D

Kommentar

Von ner alten am We das Pfeiffer Drüsenfieber bekommen. Dankeschön...

Kommentar

Zitat von Yanme
          :)

Kommentar

Zitat von jellybelly
            Zitat von Yanme
            :)
            enjoy ur aids.

Kommentar

Zitat von Yanme
              viel spaß in den nächsten wochen, solltest dir ein paar umfangreiche games suchen. empfehle assassins creed 1 und 2 sowie europa universalis 3, beste gaymz.

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                Zitat von Yanme
                viel spaß in den nächsten wochen, solltest dir ein paar umfangreiche games suchen. empfehle assassins creed 1 und 2 sowie europa universalis 3, beste gaymz.
                danke. meis steam acc ist aber auch noch voll mit ungespielten spielen. Hab erstmal SW:Kotor, The Witcher 1+2, ff7+8 und für zwschendurch immer mal X-Com: Enemy Within und Euro Truck Sim 2 auf der Liste

Kommentar

Viel Spaß beim Euro Truck Simulator.
                  Hab 1 aus dem Humble Bundle bekommen und selten ein Spiel gespielt, was mich so müde gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Ibatz
                    Hab 1 aus dem Humble Bundle bekommen und selten ein Spiel gespielt, was mich so müde gemacht hat.
                    Spoiler: 

Kommentar

Zitat von cree
                      Zitat von Ibatz
                      Spoiler: 
                      das einzige Ohrbooten Lied, dass ich kenn :D
                      aber is gutes

komma steam cree, mir is langweilig :D :(

Kommentar

es macht mich so traurig, wenn eine grundschulfreundin, die in der 4. Klasse nach Kanada gezogen ist aber wirklich ein helles Köpfchen ist (EIGENTLICH) so einen Status shared

Spoiler: 
                        "SHARE THIS INFORMATION FIRST AND READ AFTERWARDS.....SAVE LIFE Share this as much as you can.

"10000 times stronger killer of CANCER than Chemo".. do share it.. can save many lives, fill up hopes and build confidence in the patients...

The Sour Sop or the fruit from the graviola tree is a miraculous natural cancer cell killer 10,000 times stronger than Chemo.

Why are we not aware of this? Its because some big corporation want to make back their money spent on years of research by trying to make a synthetic version of it for sale.

So, since you know it now you can help a friend in need by letting him know or just drink some sour sop juice yourself as prevention from time to time. The taste is not bad after all. It’s completely natural and definitely has no side effects. If you have the space, plant one in your garden.
                        The other parts of the tree are also useful.

The next time you have a fruit juice, ask for a sour sop.

Kommentar

ist sie wenigstens hot?

Kommentar

Zitat von Yanme
                            Zitat von impi. gogo bisu.
                            Zitat von Yanme
                            danke. meis steam acc ist aber auch noch voll mit ungespielten spielen. Hab erstmal SW:Kotor, The Witcher 1+2, ff7+8 und für zwschendurch immer mal X-Com: Enemy Within und Euro Truck Sim 2 auf der Liste
                            pd war die schlimmste zeit meines lebens :x

Kommentar

Zitat von s1lv
                              es macht mich so traurig, wenn eine grundschulfreundin, die in der 4. Klasse nach Kanada gezogen ist aber wirklich ein helles Köpfchen ist (EIGENTLICH) so einen Status shared

Spoiler: 
                              "SHARE THIS INFORMATION FIRST AND READ AFTERWARDS.....SAVE LIFE Share this as much as you can.

"10000 times stronger killer of CANCER than Chemo".. do share it.. can save many lives, fill up hopes and build confidence in the patients...

The Sour Sop or the fruit from the graviola tree is a miraculous natural cancer cell killer 10,000 times stronger than Chemo.

Why are we not aware of this? Its because some big corporation want to make back their money spent on years of research by trying to make a synthetic version of it for sale.

So, since you know it now you can help a friend in need by letting him know or just drink some sour sop juice yourself as prevention from time to time. The taste is not bad after all. It’s completely natural and definitely has no side effects. If you have the space, plant one in your garden.
                              The other parts of the tree are also useful.

The next time you have a fruit juice, ask for a sour sop.
                              vielleicht hat sie ja recht? ich traue der pharmaindustrie jedenfalls nicht über den weg.

Kommentar

Zitat von Yanme
                                Die Inkubationszeit beträgt bei Kindern sieben bis 30 Tage. Bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie mit vier bis sieben Wochen schon deutlich länger.
                                Wenns nur das Virus ist, heißt das ja noch nicht, dass du auch tatsächlich krank wirst.

Kommentar

Lädt...
                                X