Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

du hättest also regulieren können, hast aber nicht gemacht, wirst aber machen

Oo

und zugezwinkert ist ein zeichen? damn bin ich ein ochse :D

ps: ich zwinker halt andauernd leuten zu, zwinkern hat für mich die exklusivität verloren. aber dann wollte die silvester wohl meinen D. scha.de
    http://kaktackle.files.wordpress.com/2012/12/mourinho-wink.gif

Kommentar

keira, das einzige, wo du regulierst, ist fifa.

Kommentar

franzosen können einfach kein englisch

''a black ginger''

darauf kommt nur ''? french pls''

:D

Kommentar

Nein Keira es war nicht nur zuzwinkern sondern mehr mit dem Gesicht :D war ein Mittelding zwischen Sexy und lustig. Bin einfach nicht der Typ für eine Nacht deswegen geh ich's auch gerne langsam an. Wahrscheinlich passen wir eh nicht soooo gut zusammen :D

Kommentar

Zitat von j0hnnyb0b
            Nein Keira es war nicht nur zuzwinkern sondern mehr mit dem Gesicht :D war ein Mittelding zwischen Sexy und lustig. Bin einfach nicht der Typ für eine Nacht deswegen geh ich's auch gerne langsam an. Wahrscheinlich passen wir eh nicht soooo gut zusammen :D
            hauptsache einreden du hättest sie "regulieren" können wenn du gewollt hättest

l00l

Kommentar

Zitat von gerhard
              Zitat von j0hnnyb0b

l00l
              macht doch keira auch immer. aber hat kb die models zu bangen

Kommentar

Zitat von Stallion
                Zitat von gerhard
                Zitat von j0hnnyb0b

l00l
                macht doch keira auch immer. aber hat kb die models zu bangen
                chillt doch mal und lasst ihn sich gut fühlen. glaub so wie er es geschrieben hat und ich mir die situation vorstelle, war sie zumindest am D interessiert.

Kommentar

Ich möchte unbedingt homeland staffel 2 folge 1 gucken, aber kinox down und kkiste hat alle folgen bis auf diese. Wer hat tipp? SSB

Kommentar

Zitat von Xion
                    Ich möchte unbedingt homeland staffel 2 folge 1 gucken, aber kinox down und kkiste hat alle folgen bis auf diese. Wer hat tipp? SSB
                    tubeplus.me
                    Zwar alles English, dafür aber auch alles in guter Qualli

Kommentar

movie4k :o

Kommentar

Zitat von j0hnnyb0b
                        weiß nun von mir das ich ein goodboy bin.
                        Wenn sie dir wirklich so direkt ein Angebot gemacht haben sollte das du quasi nur noch zugreifen musst wird sie mit Sicherheit denken das alle die genau so geil sind wie sie und darauf eingegangen wären schlecht und böse sind und nur jene die den Schwanz einziehen die guten Typen sind. Vollkommen logisch...

Kommentar

rm gerade todeslahm? ;(

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                            rm gerade todeslahm? ;(
                            war bei mir auch, aber jetzt läuft.

Kommentar

Unsere Mannschaft spielt um den Aufstieg in die VL (Rele fix). Nächstes Jahr sollen 2 neue kommen, wodurch wohlmöglich unsere Mannschaft auseinander bricht. Wir wollen zusammen bleiben, allerdings macht der Vorstand druck.

Richtig miese Situation, bin mett

Kommentar

Ich glaub ich bin zu dum um PayPal zu beutzen, will etwas per PP bezahlen mit dem "Checkout with PayPal" Button bekomme ich die Meldung "Zahlung über PayPal momentan nicht möglich. Versuchen Sie es später noch einmal" will ich per "PayPal Mastercard Visa..." bezahlen kommt die Meldung "Sie müssen Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen, bevor Sie mehr Geld senden können.".

Dazu kann ich weder meine E-Mail in PayPal bestätigen noch die Handynummer ändern.

PayPal eine einzig SSB.

Kommentar

Lädt...
                                X