"- | Zeeman FünfNull" hast ne extrem geile "über mich" beschreibung, musste gut lachen :-D.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unglaublich, aber wahr
Einklappen
X
-
Bah, du ekelhafter :XZitat von Ryan DeMarcoJA JA JAAAZitat von Zeeman FünfNullGlaub mir, selbst wenn ich wollte, sowas könnte ich mir nicht ausdenken. :DZitat von kehyySpoiler:
Zitat von Zeeman FünfNullSchäme mich dafür, dass meine Geschichte erst ein paar Monate her ist.
Es trug sich wie folgt zu:
Bin mit meinem besten Kumpel ins Pub gegangen, um ordentlich zu bechern. Laut meiner Geldbörse habe ich dort einen Verlust von ca. 150 gemacht. Als wir dann irgendwann zwischen 3 und 5 Uhr morgens todesdicht daraus sind und zu meinem Kollegen nach Hause wollten, wollte ich mir erstmal eine Kippe anzünden, wobei ich literweise gekotzt habe. Ab hier gewinnt die Story dann langsam an Fahrt.
Nachdem ich mich völlig übermütig in ein paar Dornenhecken geworfen habe und mir dabei mehrere Schnittwunden am Rücken zugezogen habe, bin ich mit heruntergelassenen Hosen in eine Bankfiliale rein. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Beim Rausgehen riss ich dann den Eisen-Fahrradständer vor der Filiale ab und legte den Rest des Weges mit diesem Ding als überdimensionale Halskette zurück.
Vorher allerdings kamen wir noch an einer Telefonzelle vorbei, bei der ich beschloss einen drin abzuseilen. Während ich gerade auf diese Ablage in der Zelle einen braunen Batzen rausdrücke, kommen noch zwei Leute vorbei, die das anscheinend gar nicht weiter stört. Stellte am nächsten Tag dann fest, dass ich meinen Schokotaler auch noch mit dem Handy fotografiert hatte. Danach gings mit einigen weiteren Kotzunterbrechungen zu meinem Kumpel nach Hause, wo ich dann dessen Nachbarn und gleichzeitig meinem Lehrer von der Berufsschule (der eigentlich einer der korrektesten da ist) den Fahrradständer als Präsent vor die Tür legte.
Das I-Tüpfelchen der Geschichte geschah erst dann. Bin vorm Schlafen gehen wohl noch mal ins Bad gegangen, um mir die restliche Scheiße vom Arsch zu wischen. Am nächsten Tag kommt der Bruder von meinem Kollegen zu uns ins Zimmer und meint, wie voll wir denn gewesen wären, da er gerade mit seiner Freundin ins Bad gegangen wäre und das ganze bekotete Toilettenpapier überall neben dem Klo gelegen hat, worüber seine Freundin wohl nicht sehr amused war.
Am nächsten Tag auf dem Weg zum Bahnhof konnte ich dann nochmal meine braune Schlange in der Telefonzelle begutachten. Ich bezweifle zwar, dass ein direkter Zusammenhang besteht, aber nachdem das Zeug dadrin drei Tage lang bei 30°+ gegärt hat, wurde dann nicht nur mein Kunstwerk, sondern auch die komplette Innenausstattung entfernt, bevor dann eine Woche später die ganze Zelle weg war.
Alles in Allem ein denkwürdiger Tag für alle Beteiligten.
wenn kein troll, dann asi hoch zehn im trunkenstatus :-D.
Könnte allerdings zur Steigerung der Kredibilität das Wurstpic uppen.
Spoiler:oh wait
Kommentar
-
evet, wie mein name ja verrät :)Zitat von kehyySpoiler:Zitat von mesahmm, ich glaube ich hab da ne kleine story für den thread.
Muss etwa 5 oder 6 Jahre her sein, da war ich im Kiosk von einem Kumpel und hab bisschen mit ihm über Gott und die Welt geredet. Plötzlich kam eine ältere Dame in den Laden und hat irgendwas gekauft (keine Ahnung mehr was, macht aber auch nichts :)).
Die Dame war so etwa 60+ und hatte auf jeden Fall einiges an Tüten bei sich... weil mein Kumpel die Frau als Kundin kannte, wusste er das Sie um die Ecke wohnt. Er bat mich die Tüten doch um die Ecke zu tragen und so gut erzogen wie ich nun mal bin, hab ich der alten Dame das natürlich angeboten.
Also sag ich zu ihr: "Kann ich Ihnen helfen mit ihren Tüten? Die sehen schwer aus, ich bring Sie ihnen gerne bis vor die Haustüre."
Erst dann schaute die Frau mich das erste mal an und keine Ahnung was für ein Ausdruck das in ihrem Gesicht war, aber für mich sah es aus, als wenn sie ein Geist gesehen hätte oder so.
Sie hielt sich die eine Hand vor ihren Mund und mit der anderen zeigte sie in meine Richtung, als wenn sie versuchen würde, mich zu greifen.
Dann sagte sie: "Detlef (bin mir mit dem Namen nicht mehr sicher :D), bist du es? Wie lang ist das her? Wieso bist du nie wieder gekommen?"
Ich denk nur "WTF?!" und guck mein Kumpel hinter der Kasse an... Er auch völlig verwirrt und denkt sich wtf...
Ich sag nur: "Nein, meine Name ist Mehmet... ich kenne keinen Detlef. Tut mir leid!"
Sie wirkt verwirrt und traurig, nimmt die Hand runter, packt sich ihre Tüten und geht aus dem Laden...
Mein Kumpel meinte, dass die Dame eigentlich immer völlig normal schien und sehr nett sei... er könne sich auch nicht vorstellen was da abging :D er hat die Frau auch nie danach gefragt oder so... kein plan.
Anscheinend ist der Sohn irgendwann abgehauen oder so? Vielleicht sogar gestorben?
sen türk müsün? :D
Kommentar
-
hatte mal mit 11 oder 12 jahren einen skateboard unfall und musste mit blaulicht etc abgeholt werden. wurde dann auch nach den untersuchungen auf die kinderintensiv station verlegt worden.
auf der intensiv station wird man ja in der regel ordentlich verkabelt, unter anderem mit blutdruck- und pulsmesser. die sachen waren aber so komisch angelegt, dass ich wirklich nur auf dem rücken liegen und ich nicht mal den arm groß bewegen konnte (kA ob das immer so ist, aufjedenfallen hat es mich tierischst beim schlafen gestört).
irgendwann war es mir dann aber zu bunt geworden und ich habe das zeugs selbststädnig abgemacht. In den moment habe ich dann auch schon mitbekommen, dass der pulsmesser also jetzt das "todessignal" von sich gibt, aber so naiv wie ich damals war, dachte ich mir, dass es gleich aufhören wird. naja, innerhalb von einer minute war erstmal die gefühlte halbe station bei mir auf zimmer und die krankenschwester hat mir erstmal bevor ich überhaupt was sagen konnte ne ordentliche schelle verpasst. scheinbar um zu prüfen, ob ich denn wirklich noch reagiere bzw. tatsächlich verstorben wäre.
Ende vom lied war, dass alles wieder ordnungsgemäß an den arm gelegt wurde ich die nacht alles andere als gut schlafen konnte.
Kommentar
-
bild wurde um 2:20 gemacht und er hat erst zwischen 3-5uhr den laden verlassen 1/10Zitat von So AceBin irgendwie enttäuscht, ich hab gehofft das wäre eine Trollgeschichte und du hast jetzt nur so in eine Telefonzelle gekackt um ein Bild zu delivern aber die EXIF-Daten sagen was anders aus.
Kommentar
-
Ein Freund hat mir mal eine lustige Geschichte aus seiner Firma erzählt:
Während Monteur Heinz (Name geändert) mal wieder auf Montage war, hat Azubi Kevin (ebenfalls) fröhlich mit der Frau von Heinz geschlafen, und das nicht zum ersten Mal. Das Ganze ging wohl schon so seit Anfang der Ausbildung. Die beiden haben sich auf einer Betriebsfeier kennen gelernt, wo die beiden sich wohl auch schon näher gekommen sind. Kevin ist 17 Jahre alt und die Frau von Heinz Ende 20, Anfang 30. Zusammen haben sie zwei Kinder. Da Heinz und seine Frau zusammen wohnten und Kevin zuhause, waren die beiden immer bei Heinz zuhause zugange, während er - wie gesagt - auf Montage war. Heinz wusste davon natürlich nichts, aber einmal kam er von der Montage wieder und das Ganze ist irgendwie ans Tageslicht gekommen. Das ist natürlich in ein riesiges Palaver entartet, worauf hin sich beide trennten und die Frau von Heinz ausziehen musste - ohne Geld und ohne Zuhause - wohin dann? genau, zu Kevin, in die Elternwohnung. Natürlich auch mit den beiden Kids, ist ja genug Platz da. Da haben die beiden mehr oder weniger erfolgreich gelebt, Kevin mit seinem gigantischen Azubigehalt (~400) und Frau von Heinz mit gar keinem Gehalt. Die 2 Kinder auch nicht.
Irgendwann wurd das Geld knapp und die beiden dachten sich, dass eine neue Wohnung von Nöten wäre und sind daraufhin in das Elternhaus von Frau von Heinz gezogen, damit noch weniger Geld über bleibt. Die Kinder natürlich auch wieder dabei.
Heinz wollte seine Kinder natürlich noch ab und sehen, aber Frau von Heinz wollte das nicht mehr. Um das zu verhindern, hat sie bei der Polizei angerufen und denen erzählt, dass Heinz mehrere Kinderpornos besitzt. Zack, stand das Spezialkommando bei Heinz vor der Türe und hat alles konfisziert, vom Handy bis zum Rechner. Ihm konnte natürlich nichts nachgewiesen werden, da er ja keine Pornos in dieser Richtung besaß.
Jetzt hat Heinz seine (noch-)Frau anzeigt, wegen Verleumdung.
Heinz und Kevin arbeiten immer noch zusammen bei der gleichen Firma, wollen aber komischerweise nicht zusammen arbeiten.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte noch weiter geht. Aber das Ganze ist jetzt einfach schon das perfekte Drehbuch für RTL. Extrem traurig für die beiden Kinder, aber extrem unterhaltend für mich.
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von Zeeman FünfNullSchäme mich dafür, dass meine Geschichte erst ein paar Monate her ist.
Es trug sich wie folgt zu:
Bin mit meinem besten Kumpel ins Pub gegangen, um ordentlich zu bechern. Laut meiner Geldbörse habe ich dort einen Verlust von ca. 150 gemacht. Als wir dann irgendwann zwischen 3 und 5 Uhr morgens todesdicht daraus sind und zu meinem Kollegen nach Hause wollten, wollte ich mir erstmal eine Kippe anzünden, wobei ich literweise gekotzt habe. Ab hier gewinnt die Story dann langsam an Fahrt.
Nachdem ich mich völlig übermütig in ein paar Dornenhecken geworfen habe und mir dabei mehrere Schnittwunden am Rücken zugezogen habe, bin ich mit heruntergelassenen Hosen in eine Bankfiliale rein. Die Gründe hierfür sind unbekannt. Beim Rausgehen riss ich dann den Eisen-Fahrradständer vor der Filiale ab und legte den Rest des Weges mit diesem Ding als überdimensionale Halskette zurück.
Vorher allerdings kamen wir noch an einer Telefonzelle vorbei, bei der ich beschloss einen drin abzuseilen. Während ich gerade auf diese Ablage in der Zelle einen braunen Batzen rausdrücke, kommen noch zwei Leute vorbei, die das anscheinend gar nicht weiter stört. Stellte am nächsten Tag dann fest, dass ich meinen Schokotaler auch noch mit dem Handy fotografiert hatte. Danach gings mit einigen weiteren Kotzunterbrechungen zu meinem Kumpel nach Hause, wo ich dann dessen Nachbarn und gleichzeitig meinem Lehrer von der Berufsschule (der eigentlich einer der korrektesten da ist) den Fahrradständer als Präsent vor die Tür legte.
Das I-Tüpfelchen der Geschichte geschah erst dann. Bin vorm Schlafen gehen wohl noch mal ins Bad gegangen, um mir die restliche Scheiße vom Arsch zu wischen. Am nächsten Tag kommt der Bruder von meinem Kollegen zu uns ins Zimmer und meint, wie voll wir denn gewesen wären, da er gerade mit seiner Freundin ins Bad gegangen wäre und das ganze bekotete Toilettenpapier überall neben dem Klo gelegen hat, worüber seine Freundin wohl nicht sehr amused war.
Am nächsten Tag auf dem Weg zum Bahnhof konnte ich dann nochmal meine braune Schlange in der Telefonzelle begutachten. Ich bezweifle zwar, dass ein direkter Zusammenhang besteht, aber nachdem das Zeug dadrin drei Tage lang bei 30°+ gegärt hat, wurde dann nicht nur mein Kunstwerk, sondern auch die komplette Innenausstattung entfernt, bevor dann eine Woche später die ganze Zelle weg war.
Alles in Allem ein denkwürdiger Tag für alle Beteiligten.
alter grad auf der Arbeit gelesen... fast totgelacht dabei. :D
Kommentar
-
lql nice :DZitat von aha_hihabe mit 12/13 ab und zu mal geraucht. eines tages erwischte mich meine mutter im zimmer und seitdem nie wieder geraucht
(ich dachte damals die raucher riechen den rauch nicht.)
dafuq wer bist du=Zitat von casabonita11unglaublich wirds dann, wenn du weißt, wie pin aussieht.
qftZitat von LORDpin voll der süße
/e
wg wurst im zimmer:
aus welcher epoche bist du zu uns gereist, dass du behaupten kannst, es sei erst einige monate her gewesen, aber ihr gelbe telefonzellen habt? die gibts doch schon ewig nimmer...
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von topf.Ein Freund hat mir mal eine lustige Geschichte aus seiner Firma erzählt:
Während Monteur Heinz (Name geändert) mal wieder auf Montage war, hat Azubi Kevin (ebenfalls) fröhlich mit der Frau von Heinz geschlafen, und das nicht zum ersten Mal. Das Ganze ging wohl schon so seit Anfang der Ausbildung. Die beiden haben sich auf einer Betriebsfeier kennen gelernt, wo die beiden sich wohl auch schon näher gekommen sind. Kevin ist 17 Jahre alt und die Frau von Heinz Ende 20, Anfang 30. Zusammen haben sie zwei Kinder. Da Heinz und seine Frau zusammen wohnten und Kevin zuhause, waren die beiden immer bei Heinz zuhause zugange, während er - wie gesagt - auf Montage war. Heinz wusste davon natürlich nichts, aber einmal kam er von der Montage wieder und das Ganze ist irgendwie ans Tageslicht gekommen. Das ist natürlich in ein riesiges Palaver entartet, worauf hin sich beide trennten und die Frau von Heinz ausziehen musste - ohne Geld und ohne Zuhause - wohin dann? genau, zu Kevin, in die Elternwohnung. Natürlich auch mit den beiden Kids, ist ja genug Platz da. Da haben die beiden mehr oder weniger erfolgreich gelebt, Kevin mit seinem gigantischen Azubigehalt (~400) und Frau von Heinz mit gar keinem Gehalt. Die 2 Kinder auch nicht.
Irgendwann wurd das Geld knapp und die beiden dachten sich, dass eine neue Wohnung von Nöten wäre und sind daraufhin in das Elternhaus von Frau von Heinz gezogen, damit noch weniger Geld über bleibt. Die Kinder natürlich auch wieder dabei.
Heinz wollte seine Kinder natürlich noch ab und sehen, aber Frau von Heinz wollte das nicht mehr. Um das zu verhindern, hat sie bei der Polizei angerufen und denen erzählt, dass Heinz mehrere Kinderpornos besitzt. Zack, stand das Spezialkommando bei Heinz vor der Türe und hat alles konfisziert, vom Handy bis zum Rechner. Ihm konnte natürlich nichts nachgewiesen werden, da er ja keine Pornos in dieser Richtung besaß.
Jetzt hat Heinz seine (noch-)Frau anzeigt, wegen Verleumdung.
Heinz und Kevin arbeiten immer noch zusammen bei der gleichen Firma, wollen aber komischerweise nicht zusammen arbeiten.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte noch weiter geht. Aber das Ganze ist jetzt einfach schon das perfekte Drehbuch für RTL. Extrem traurig für die beiden Kinder, aber extrem unterhaltend für mich.
Klingt halt echt nach ner "Familien im Brennpunkt" Folge..
Kommentar
-
Spoiler:Zitat von topf.Ein Freund hat mir mal eine lustige Geschichte aus seiner Firma erzählt:
Während Monteur Heinz (Name geändert) mal wieder auf Montage war, hat Azubi Kevin (ebenfalls) fröhlich mit der Frau von Heinz geschlafen, und das nicht zum ersten Mal. Das Ganze ging wohl schon so seit Anfang der Ausbildung. Die beiden haben sich auf einer Betriebsfeier kennen gelernt, wo die beiden sich wohl auch schon näher gekommen sind. Kevin ist 17 Jahre alt und die Frau von Heinz Ende 20, Anfang 30. Zusammen haben sie zwei Kinder. Da Heinz und seine Frau zusammen wohnten und Kevin zuhause, waren die beiden immer bei Heinz zuhause zugange, während er - wie gesagt - auf Montage war. Heinz wusste davon natürlich nichts, aber einmal kam er von der Montage wieder und das Ganze ist irgendwie ans Tageslicht gekommen. Das ist natürlich in ein riesiges Palaver entartet, worauf hin sich beide trennten und die Frau von Heinz ausziehen musste - ohne Geld und ohne Zuhause - wohin dann? genau, zu Kevin, in die Elternwohnung. Natürlich auch mit den beiden Kids, ist ja genug Platz da. Da haben die beiden mehr oder weniger erfolgreich gelebt, Kevin mit seinem gigantischen Azubigehalt (~400) und Frau von Heinz mit gar keinem Gehalt. Die 2 Kinder auch nicht.
Irgendwann wurd das Geld knapp und die beiden dachten sich, dass eine neue Wohnung von Nöten wäre und sind daraufhin in das Elternhaus von Frau von Heinz gezogen, damit noch weniger Geld über bleibt. Die Kinder natürlich auch wieder dabei.
Heinz wollte seine Kinder natürlich noch ab und sehen, aber Frau von Heinz wollte das nicht mehr. Um das zu verhindern, hat sie bei der Polizei angerufen und denen erzählt, dass Heinz mehrere Kinderpornos besitzt. Zack, stand das Spezialkommando bei Heinz vor der Türe und hat alles konfisziert, vom Handy bis zum Rechner. Ihm konnte natürlich nichts nachgewiesen werden, da er ja keine Pornos in dieser Richtung besaß.
Jetzt hat Heinz seine (noch-)Frau anzeigt, wegen Verleumdung.
Heinz und Kevin arbeiten immer noch zusammen bei der gleichen Firma, wollen aber komischerweise nicht zusammen arbeiten.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte noch weiter geht. Aber das Ganze ist jetzt einfach schon das perfekte Drehbuch für RTL. Extrem traurig für die beiden Kinder, aber extrem unterhaltend für mich.
Omg, ist echt perfekte Story für RTL.
Kommentar
Kommentar