Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmtitel gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmtitel gesucht

    Peace,

    es rückt immer näher und näher, die Erstellung der Facebook-Seite für einen Kurzfilm den wir gedreht haben. Der AT zur Zeit lautet "Rare Existence", ist mir aber irgendwie zu plump. "Unter fremdem Himmel" wäre ne coole alternative, muss jedoch in englisch sein da wir alle Namen der Charakter auch auf in englisch haben.

    Synopsis zum Film:
    „Unser Kurzfilm „Rare Existence“ (AT) handelt von einer kleinen Gemeinschaft Überlebender, die nach der Invasion Außerirdischer und der Versklavung der Menschheit in einer alten Fabrik Zuflucht sucht. In einer Welt, in der jeder um das eigene Überleben kämpft, ist Vertrauen und Hilfsbereitschaft ein seltenes Gut geworden. Die eingefleischte Gruppe gerät durch einen menschlichen Verräter in eine gefährliche Situation, aus der sie sich nicht ohne Verluste retten kann…“
    An was denkt ihr denn wenn ihr euch das durchlest?

    Würde mich freuen wenn die Elite auch Teil unseres ersten Kurzfilms wäre :)

    #2
    Zitat von horizon c
    An was denkt ihr denn wenn ihr euch das durchlest?
    links neben leertaste

    Kommentar


      #3
      Zitat von sonny
      Zitat von horizon c
      An was denkt ihr denn wenn ihr euch das durchlest?
      links neben leertaste
      hahahahaaha

      Kommentar


        #4
        the walking dead - alien invasion

        Kommentar


          #5
          schade

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dokta Jotta
            Zitat von sonny
            Zitat von horizon c
            An was denkt ihr denn wenn ihr euch das durchlest?
            links neben leertaste
            hahahahaaha
            musste irgendwie lachen

            Kommentar


              #7
              bin seit 10 minuten am überlegen, mir fällt irgendwie auch nix passendes ein ;/
              e: das beste was mir eingefallen ist: "Frontier Zone"

              Kommentar


                #8
                "oops, sry", "VerDrauen"

                Kommentar


                  #9
                  muss man den film für sehen.. Sollte klar sein, dass man den ansonsten nicht ansatzweise beurteilen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Killer within
                    a man without honor
                    eat or be eaten

                    Kommentar


                      #11
                      Warum muss es unbedingt ein englischer Titel sein? Amerikanische Filme werden/wurden doch auch oft übersetzt, obwohl die Leute englische Namen haben. Ich finde ein deutscher Titel würde das Endzeitgefühl stärker übertragen. Falls doch Englisch gewollt ist, würde ich "Bleak" vorschlagen.

                      Kommentar


                        #12
                        kann aus der kurzen zusammenfassung nicht wirklich schließen worauf der fokus liegt... aber wie wärs mit "zuflucht" oder "verrat"

                        Kommentar


                          #13
                          danke, für eure Überlegungen! Sind bisher schon ganz interessante Vorschläge dabei! :)

                          Theoretisch muss es nicht unbedingt englisch sein, da hast du eigentlich Recht Talanthalos! Vielleicht sollte ich "Unter fremdem Himmel" doch noch besser in die Auswahl mit einbeziehen. Was meint ihr? Gibts noch besseres?

                          Duality, also es wird so ablaufen:

                          Der Film beginnt mit einer sehr atmosphärischen Lagerfeuerszene. Darin werden die Hauptprotagonisten eingeführt und der Zuschauer beginnt eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Das wird unterbrochen von einem weiteren Mitglied der Gruppe der einen Gefangenen mitbringt... Dieser wird am nächsten Tag verhört und es stellt sich in einer tollen Szene heraus das er eben mit den Aliens zusammenarbeitet um zu überleben. Er führt dadurch einen Hunter direkt auf sie zu und es gibt einen actionreichen Kampf zwischen der Gruppe und dem 3D modellierten Alien. Nachdem sie mit Verlust das Alien besiegt haben ist das Endbild nicht sonderlich hoffnungsvoll, denn am Horizont kommen schon die nächsten Hunter...

                          Kommentar


                            #14
                            Wird man den Kurzfilm im Internet sehen können?

                            Kommentar


                              #15
                              makel und mensch. irgendwas in die richtung :s

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X