Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxershort unter Badehose???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist damit man noch was drunter hat falls die Badehose bei Arschbomben of doom and explosionbrutalsplash kaputt gehen.

    Drue Story

    Kommentar


      #17
      personen mit migrationshintergrund machen dies mit freude. ich hingegen, ziehe einfach eine dünne fuba short ohne innenhose drunter.

      MfG

      Kommentar


        #18
        Zitat von PrincE-
        Manche machens auch weil die badehose scheuert

        dieses

        und

        Zitat von Kim Andersson
        Das ist damit man noch was drunter hat falls die Badehose bei Arschbomben of doom and explosionbrutalsplash kaputt gehen.

        Drue Story
        jenes

        hat schon alles seinen sinn
        boxershots einfach bequemer als badehose

        Kommentar


          #19
          Verstehe manche leute nicht :/

          Mir kommt es einfach so vor, als ob nur rückgratlose Bois auf RM unterwegs sind...

          Kommentar


            #20
            Als Schutz halt falls irgendwas reißt etc

            Kommentar


              #21
              Zitat von numlocked
              Als Schutz halt falls irgendwas reißt etc
              So sei mir die Frage gestattet: Haben Sie auch einen Helm auf, falls Ihnen die Natur böse gewillt und einen Meteoriten auf den Kopf regnen lässt?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Saxonyme
                damit sie ihre badehosen tauschen können. Ist zumindersten unter meinen freunden so, dass wir gerne badehosen tauschen
                wat?

                Kommentar


                  #23
                  Nein, keine Boxershorts unter Badehose, weil es mega behindert aussieht. Beim Fußball haben auch nur die Untermenschen mit Boxershorts geduscht die ihren Schwalla nicht rausholen wollten.

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn man längere Zeit am Stück mit Badehose unterwegs ist, hat das durchaus großen Sinn: Die Badehosen haben doch solche weißen "Netze" an der Innenseite. Dieses "Netzt" kann bei längerer Tragzeit zu schmerzhaften Aufschürfungen der Eichel führen.

                    Eine normale Unterhose drunter, verhindert das.
                    True story bros.

                    Kommentar


                      #25
                      durfte als bademeister immer die, die es gemacht haben, mit dem freundlichen vermerk, dass eine hose weitaus hygienischer ist, zur umkleide bitten :D

                      Kommentar


                        #26
                        ich dachte immer die machen das um ihre coolen c&k boxers mal zu zeigen

                        Kommentar


                          #27
                          Dachte das wäre ein Troll-Thread...noch nie gehört und völlig sinnbefreit

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Magic
                            Dachte das wäre ein Troll-Thread...noch nie gehört und völlig sinnbefreit

                            Kommentar


                              #29
                              immer gesehen
                              nie gemacht
                              sinn nicht verstanden

                              Kommentar


                                #30
                                noch nie gehört? also ich geh ja wirklich echt selten an den strand oder ins schwimmbad - eigentlich nie, letzte mal war vor einem jahr und davor keine 4-5 jahre - aber das ist mir so präsent wie die letzte meisterschaft von den bayern Oo

                                und in der tat, man macht es um bei diggeN arschbomben noch was drunter zu haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X