Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxershort unter Badehose???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Boxershort unter Badehose???

Ein wunderschönen Gruß an euch alle!

Ich seh gerade immer öfters, dass Jungs ne Boxershort unter der Badehose tragen?

Wo isn da der Sinn drinn und macht ihr das auch? Hab ich bis jetzt noch nie gemacht und finds bissie komisch.

Gruß mit Fuß

trage seit ich denken kann boxershorts unter meiner badehose.

warum weiß ich irgendwie auch nicht.

Kommentar

Werter Horrorshow,
      so denke ich, dass der ein oder andere Angst hat, dass man ihm einen Streich spielen könnte, um seinen Phallus zu entblößen. Außerdem zeichnet sich auf diese Weise das Glied nach dem Sprung aus dem Wasser nicht so stark auf der Badehose ab.
      Dies müssen die Werbestrategen verhindern, wissen sie doch, dass er erheblich an Masse einbüßt und bei anderen Menschen zu Fehlschlüssen darüber führt, wie des Mannes Gemächt unter Idealbedingungen anzusehen ist.

Ich gebe mich dieser Zeremonie natürlich nicht hin.

Kommentar

Never ... das ist doch nur was für Pubertierende die Angst haben das der Schlong rausfällt beim Schwimmen.

Kommentar

warum?
          total sinnlos, der einzige grund liegt darin, dass man chabo-pseudo-cool rüberkommen möchte und wahrscheinlich noch angst hat, dass einem die badehose runtergezogen wird.

Kommentar

Sowas gibts?

Kommentar

Als unterschichtler Pflicht, go vor it

Kommentar

damit sie ihre badehosen tauschen können. Ist zumindersten unter meinen freunden so, dass wir gerne badehosen tauschen

Kommentar

boxershorts unter badehose setzt ja schon mal voraus dass man die ghettoganxta-über-knielänge-badehose trägt

Kommentar

hab ich mit 12 gemacht weil foll kuhl gewesen, inzwischen nicht mehr

Kommentar

rofl? noch nie davon gehört und gesehen. Zum glück.

Kommentar

mache ich auch erklärung hab ich nicht wirklich eine.. außer dass wenn man ausm wasser geht keine gefahr besteht, dass man die arschritze sieht.

Kommentar

das haben die dorfkids mit 14 gemacht, gab wohl was zu verstekcen

Kommentar

tue es nicht, sondern lache nur die leute aus, die es machen

Kommentar

am (natur)see ganz nützlich, man muss seinen schwengel nicht vor den gurlZ rausholen

Kommentar

Lädt...
                              X