Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxershort unter Badehose???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxershort unter Badehose???

    Ein wunderschönen Gruß an euch alle!

    Ich seh gerade immer öfters, dass Jungs ne Boxershort unter der Badehose tragen?


    Wo isn da der Sinn drinn und macht ihr das auch? Hab ich bis jetzt noch nie gemacht und finds bissie komisch.


    Gruß mit Fuß

    #2
    trage seit ich denken kann boxershorts unter meiner badehose.

    warum weiß ich irgendwie auch nicht.

    Kommentar


      #3
      Werter Horrorshow,
      so denke ich, dass der ein oder andere Angst hat, dass man ihm einen Streich spielen könnte, um seinen Phallus zu entblößen. Außerdem zeichnet sich auf diese Weise das Glied nach dem Sprung aus dem Wasser nicht so stark auf der Badehose ab.
      Dies müssen die Werbestrategen verhindern, wissen sie doch, dass er erheblich an Masse einbüßt und bei anderen Menschen zu Fehlschlüssen darüber führt, wie des Mannes Gemächt unter Idealbedingungen anzusehen ist.

      Ich gebe mich dieser Zeremonie natürlich nicht hin.

      Kommentar


        #4
        Never ... das ist doch nur was für Pubertierende die Angst haben das der Schlong rausfällt beim Schwimmen.

        Kommentar


          #5
          warum?
          total sinnlos, der einzige grund liegt darin, dass man chabo-pseudo-cool rüberkommen möchte und wahrscheinlich noch angst hat, dass einem die badehose runtergezogen wird.

          Kommentar


            #6
            Sowas gibts?

            Kommentar


              #7
              Als unterschichtler Pflicht, go vor it

              Kommentar


                #8
                damit sie ihre badehosen tauschen können. Ist zumindersten unter meinen freunden so, dass wir gerne badehosen tauschen

                Kommentar


                  #9
                  boxershorts unter badehose setzt ja schon mal voraus dass man die ghettoganxta-über-knielänge-badehose trägt

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich mit 12 gemacht weil foll kuhl gewesen, inzwischen nicht mehr

                    Kommentar


                      #11
                      rofl? noch nie davon gehört und gesehen. Zum glück.

                      Kommentar


                        #12
                        mache ich auch erklärung hab ich nicht wirklich eine.. außer dass wenn man ausm wasser geht keine gefahr besteht, dass man die arschritze sieht.

                        Kommentar


                          #13
                          das haben die dorfkids mit 14 gemacht, gab wohl was zu verstekcen

                          Kommentar


                            #14
                            tue es nicht, sondern lache nur die leute aus, die es machen

                            Kommentar


                              #15
                              am (natur)see ganz nützlich, man muss seinen schwengel nicht vor den gurlZ rausholen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X