Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Hannover leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tim
    Zitat von WirfahrennachBerlin
    Zieh nach List. Zu Fuß zur Partymeile 15 Minuten und mit der Bahn genau 3 Stationen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Baggi oder Dax :)
    Was ist dann dein Erkennungszeichen? Fliege im Gesicht?
    wenn er in die baggi geht wohl röhenjeans und sone qietschhässliche westenjacke xD

Kommentar

baggi doch eher so die disco für studenten und abi leute mit schnitt von 3,0

Kommentar

im peanuts ordentlich tanken und dann inna glocksee ordentlich daneben benehmen, einzige was in hannover geht :D alle "discos" hier sind eher so naja

Kommentar

Funpark eig ganz cool wenn man mal ab und an hingeht aber dort habe ich immer das problem mit dem nach hause kommen nach langenhagen...taxi muss dort sein

Kommentar

Wohne auch in der List und kann diese nur Empfehlen, allerdings auch nix für die schmale Tasche. Mit der Bahn biste in max. 10 Minuten in der City und kannst dort gut feiern gehen. Ansonsten empfehle ich dir eine Dauerkarte für die Roten und für die schmale Tasche kann man mitlerweile auch in Linden (Mitte) ganz gut wohnen, dort gibt es ein paar schöne Ecken, sehr viele Studenten und der Weg zu Uni ist auch sehr passabel. Meiden würde ich auf jedenfall->Sahlkamp, weite Teile von Stöcken, Heinholz, Mühlenberg, Roderbruch, Vahrenheide, Wettbergen, hab bestimmt noch was vergessen, aber das sind (teilweise) schon sehr dunkle Gegenden. Ansonsten kann man noch gut in der List (wie gesagt), Bothfeld, Südstadt, Oststadt, Herrenhausen, Mitte wohnen. Mit vielen Abstrichen noch in der Nordstadt, der Vorteil dort ist der sehr kurze Weg zu Uni. Falls du noch Fragen hast melde dich. Gerne auch per PN.

Wohnst bald in der geilsten Stadt der Welt !

Kommentar

unteranderem würde ich noch laatzen, ricklingen und limme rmeiden

Kommentar

Zitat von elPresidente-
                als ich würde mich jetzt nicht als alternativ bezeichnen, würde aber natürlich schon als student jedes we unterwegs sein..persönlich höre ich auch am ehesten elektro, komm aber auch mit mainstream musik im club klar
                Zieh in die Nordstadt, da haste gleichn Elektroschuppen vor der Tür (Weidendamm) und im Engel07 läuft auch öfter Elektro. Ansonsten halt so Läden mit wechselndem Programm ala Faust oder Chez Heinz, ist alles nicht so wahnsinnig weit weg. Wohne selber in der Nordstadt / Vahrenwald und hab die Bahn fast vor der Tür. Kann halt locker von hier auch zu Fuss in die Innenstadt laufen in 12-15mins.

Interessant wieviele Leute hier aus Hannover kommen.

Kommentar

Zitat von cyberpunK
                  Zitat von elPresidente-
                  als ich würde mich jetzt nicht als alternativ bezeichnen, würde aber natürlich schon als student jedes we unterwegs sein..persönlich höre ich auch am ehesten elektro, komm aber auch mit mainstream musik im club klar
                  Zieh in die Nordstadt, da haste gleichn Elektroschuppen vor der Tür (Weidendamm) und im Engel07 läuft auch öfter Elektro. Ansonsten halt so Läden mit wechselndem Programm ala Faust oder Chez Heinz, ist alles nicht so wahnsinnig weit weg. Wohne selber in der Nordstadt / Vahrenwald und hab die Bahn fast vor der Tür. Kann halt locker von hier auch zu Fuss in die Innenstadt laufen in 12-15mins.

Ist halt die geilste Stadt EU!

Kommentar

Zitat von Tim
                    Zitat von cyberpunK
                    Zitat von elPresidente-

Ist halt die geilste Stadt EU!
                    das weißt du aber selber das es nicht stimmt xD

Kommentar

Also, wo soll der Readmore Stammtisch stattfinden? :D

Kommentar

Zitat von Dokta Jotta
                        was ein quatsch buffy, in meiner straße sind 2 kneipen, 1 bar und so eine hannover 96 fankneipe. außerdem scheint die straße ein beliebter nachhauseweg für studenten zu sein, straßenpartys inc. hier wohnen halt viele lehrer aber eigentlich merkt man davon nur beim einkaufen was, was auch nicht verkehrt ist. hier ist kein supermarkt abgeranzt und ekelhaft wie so manch anderer penny woanders. aber hey wenn du lust hast brennende mülltonnen zu löschen und angst zu haben nachts nachhause zu gehen hol dir ne wohnung im schönen linden! soviel zum thema hauptschulproblematik
                        vielen dank für das erquickende gespräch.

Kommentar

Zitat von Hann0i
                          Wohne auch in der List und kann diese nur Empfehlen, allerdings auch nix für die schmale Tasche. Mit der Bahn biste in max. 10 Minuten in der City und kannst dort gut feiern gehen. Ansonsten empfehle ich dir eine Dauerkarte für die Roten und für die schmale Tasche kann man mitlerweile auch in Linden (Mitte) ganz gut wohnen, dort gibt es ein paar schöne Ecken, sehr viele Studenten und der Weg zu Uni ist auch sehr passabel. Meiden würde ich auf jedenfall->Sahlkamp, weite Teile von Stöcken, Heinholz, Mühlenberg, Roderbruch, Vahrenheide, Wettbergen, hab bestimmt noch was vergessen, aber das sind (teilweise) schon sehr dunkle Gegenden. Ansonsten kann man noch gut in der List (wie gesagt), Bothfeld, Südstadt, Oststadt, Herrenhausen, Mitte wohnen. Mit vielen Abstrichen noch in der Nordstadt, der Vorteil dort ist der sehr kurze Weg zu Uni. Falls du noch Fragen hast melde dich. Gerne auch per PN.

Wohnst bald in der geilsten Stadt der Welt !
                          dem ist nix hinzuzufügen ;)

wohne auch in hannover, cahlenberger neustadt. ist quasi zwischen mitte und linden, 15 10 minuten zu fuß zur uni und 3 stationen bis zum hauptbahnhof. puff ist direkt nebenan, gg.

falls es mal nen geiles rm-hannover-treffen gibt, bin ich [email protected]

Kommentar

Calenberger natürlich auch von der Lage ein definitiv richtig guter Stadtteil.
                            Wieso Limmer meiden @ Dokta Jotta?

Ich war gefühlt ewig nicht mehr feiern :/

Kommentar

Wäre sicher mal lustig aber ist immer schwer die ganzen (Musik)geschmäcker unter einen Hut zu bringen beim feiern gehen. Denke irgendwo n Bierchen trinken wäre da sicherlich einfacher zu bewerkstelligen im RM-Kreise. Bin generell aber flexibel (solang ich Zeit hab, ist im Moment bei mir bißchen blöd mit meinen Schichten).

Kommentar

Zitat von mehL
                                Calenberger natürlich auch von der Lage ein definitiv richtig guter Stadtteil.
                                Wieso Limmer meiden @ Dokta Jotta?

Ich war gefühlt ewig nicht mehr feiern :/
                                glaub ich wurde dort schon 3 mal verhaun :D

Kommentar

Lädt...
                                X