Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In Hannover leben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In Hannover leben

Ziehe bald wegen des studiums nach hannover..

kenne mich in der stadt aber überhaupt nicht aus, welche Viertel könnt ihr daher empfehlen? Nähe zur Uni, ausgehmöglichkeiten, andere Studenten spielen da ne rolle..

vlt gibt es ja hier den einen oder anderen, der in hannover lebt(e)

Steintor.

Spoiler: 
    Spaß.

Linden soll ziemlich günstig sein, ist aber auch mMn ein Assi-Viertel. Direkt neben/nähe der Uni gibt es eigentlich auch günstige Wohnungen. Die Anbindung von dort aus ist auch gut. Sind glaub ich 4-5 Stationen von der Innenstadt entfernt.

fleXQZ kann dir da aber denk ich besser helfen als ich. Bin (leider) noch bei Hotel Mama :(

Kommentar

Musst dich mit den Hells Angles gutstellen, dann läufts

Kommentar

zieh nach großburgwedel

Kommentar

Zitat von mars
          zieh nach großburgwedel
          :D

linden würde ich sagen.

Kommentar

ist das in der nähe der uni und allg studentenviertel oder wieso?

Kommentar

Eher außerhalb bzw. kommt drauf an ob Süd oder Nord, aber nicht so weit entfernt.

Kannst dich ja mal auf Google Maps umsehen.

Kommentar

ja hab schon erfahren, dass die nordstadt wohl eher was für jüngere leute ist, wohingegen im süden viele ältere und wenig junge leben

Kommentar

wer was von sich hält und ein wenig kohle hat, sollte in die südstadt von hanno ziehen.

linden ist eher das drdckigste kaff, dass es gibt. (wobei es auch einen guten teil gibt und einen schlechten).

südstadt sind nicht nur alte. da sind auch einige studenten. ist aber wie gesagt auch ein wenig teurer dort.

Kommentar

Linden Nord, teilweise auch Mitte. Von da brauchste so 15 Minuten zur Uni maximum.
                    Nordstadt halt auch sehr Uni nah. Das sind so die zwei Viertel mit dem wohl größten Studentenanteil.