Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esl acc verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Is zwar bissel offtopic aber ein Kumpel hat sich auch nach Jahren mal wieder eingeloggt und 2 Wochen später haben sie ihm den Acc dicht gemacht wegen "Account Verkauf", er schreibt ne email hin, alles wieder gut, 4 Wochen später Account gelöscht.

Fazit: Affenhaufen ESL !

Zum Topic:

Im Endeffekt wirst du den Account verkaufen, er wird gesperrt werden und entweder du ziehst denjenigen dann ab(was eher uncool ist) oder du gibst dem armen Kerl die Kohle wieder, auf jeden Fall kann es dir eh passieren, dass du einloggst und der Acc is dicht.

Kommentar

Zitat von AceCafe
      Im Endeffekt wirst du den Account verkaufen, er wird gesperrt werden und entweder du ziehst denjenigen dann ab(was eher uncool ist) oder du gibst dem armen Kerl die Kohle wieder
      Haha, dein ernst?

Kommentar

ich wurde bestimmt schon 3 oder 4mal wegen "multi account" gebannt.. weil 2 leute im gleichen haushalt ESL gezockt haben damals.. wir beiden waren sogar verified oder wie die kacke da heißt
        richtiger lappenhaufen

Kommentar

Zitat von Tim
          Zitat von AceCafe
          Im Endeffekt wirst du den Account verkaufen, er wird gesperrt werden und entweder du ziehst denjenigen dann ab(was eher uncool ist) oder du gibst dem armen Kerl die Kohle wieder
          Haha, dein ernst?
          Gab letztens hier jemanden der genau das gemacht hat.

Kommentar

Zitat von AceCafe
            Zitat von Tim
            Zitat von AceCafe
            Haha, dein ernst?
            Gab letztens hier jemanden der genau das gemacht hat.
            Hab ich mit meinem WOW Account damals auch gemacht. Srsly, wer Kohle für gebrauchte Accounts ausgibt hats nicht anders verdient. Nen 10er für nen Account okay, aber wer 100+ Euro ausgibt scheint nicht ganz normal zu sein.

Kommentar

Bei WoW kann ich es ja noch einigermaßen verstehen, steckt ja viel Zeit drin. Aber was hat man von nem ESL Account? Größerer E-Penis?

Kommentar

Hätte auch noch nen 04er Accoutn zu verkaufen :D

Kommentar

Hab auch mal überlegt meinen zu verkaufen, 03er mit Nationalmannschaftshistory und EPS Teams. Hab mir dann 07 noch 2-3 Fakeaccs gemacht, allerdings nen m8 zu hart damit geflamed dadurch sind die wohl aufgefallen und deleted worden :D

jede Informatikstunde in der Realschule nen neuen gemacht wegen IP undso :D

e/ ist aber echt traurig, dass die ESL TOT ist ... mit 1.6 ist die bei mir gestorben

Kommentar

Zitat von Tim
                    Der durchschnittliche Verkaufspreis für 2002 Accounts liegt bei ca. 600 Euro.
                    aufgrund der aktuellen wire booooostwelle vielleicht sogar das doppelte :)

Kommentar

Zitat von saumel hat 3 beine
                      ich wurde bestimmt schon 3 oder 4mal wegen "multi account" gebannt.. weil 2 leute im gleichen haushalt ESL gezockt haben damals.. wir beiden waren sogar verified oder wie die kacke da heißt
                      richtiger lappenhaufen
                      Das habe ich geliebt :D habe früher immer mim Mate Fifa gespielt wenn er bei mir war und wir wurden immer gebannt :D

Kommentar

hahaha bruder, du bist 6 jahre zu spät

Kommentar

Klose?

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
                            Klose?
                            Eben jener.

Kommentar

Lädt...
                            X