Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was arbeitet Readmore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IT-Systemadministrator im ÖD
    gelernt FiSi

Kommentar

Zitat von Fortuna
      Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ich bin ziemlich krass.
      dito

Kommentar

B.A. mit Führerschein

Kommentar

Zimmermann

Kommentar

bis jetzt student. ende des semesters hfftl arbeit arbeit

Kommentar

Zitat von Perry aka Ma1te
              Perry
              +Problem
              +Idee
              +Geld
              +???
              =
              Profit!

Und das alles im IT-Bereich, also IT-Hexenmeister bei einer großen Baumarktkette (Ist nicht, oder war nicht h3h3 Praktiker.).
              steht max bahr auf der visitenwarte wa (;

Kommentar

Ausbildung Tourismuskaufmann bei nem Asienreisenveranstalter, 2 LJ.

Kommentar

noch eine Klausur dann BWL Bachelor (B.Sc.) ab Oktober -> Masterstudium

Kommentar

Zitat von moonylo
                    Zitat von pin
                    Zitat von kartoffelhexler
                    Zitat von Yo-Landi Visser
                    underwriting assistant bei einem grossen rückversicherer. zuerst im bereich property EMEA und dann gegen ende energy&mining property.. war wirklich sehr spannend! beginne aber am 19.8 aber einen temporären aushilfsjob bei einer grossbank, nur um bisschen geld zu verdienen bis ich in die rekrutenschule muss
                    "underwriting assistant bei einem grossen rückversicherer. zuerst im bereich property EMEA und dann gegen ende energy&mining property.."

ob das dein ernst ist frag ich

Vertriebsgebietsleiter im Außendienst, Großkunden. Oder auch: Area Sales Manager, Key-Account.
                    ahahah :D
                    hätte auch gerne so ne crazy englische pseudowichtige bezeichnung auf meiner visitenkarte stehen :(
                    Facility Management beste!
                    ja, weil das auch ne total pseudowichtige bezeichnung ist. müsst euch ja echt gut auskennen, denn das ist lediglich der name der branche :/ ayy

Kommentar

Zitat von pin
                      Zitat von Perry aka Ma1te
                      Perry
                      +Problem
                      +Idee
                      +Geld
                      +???
                      =
                      Profit!

Und das alles im IT-Bereich, also IT-Hexenmeister bei einer großen Baumarktkette (Ist nicht, oder war nicht h3h3 Praktiker.).
                      steht max bahr auf der visitenwarte wa (;
                      Zum Glück nicht :P Aber Visitenkarten hab ich auch ja :D

Kommentar

IT-Systemkaufmann
                        +
                        Abendschule zum Betriebswirt

Kommentar

student : internationale betriebswirtschaftslehre
                          arbeit : messehost

Kommentar

Logistikplaner oder auch Solution Design Engineer Corporate Business Development

Kommentar

Zitat von moonylo
                              Zitat von pin
                              Zitat von kartoffelhexler
                              underwriting assistant bei einem grossen rückversicherer. zuerst im bereich property EMEA und dann gegen ende energy&mining property.. war wirklich sehr spannend! beginne aber am 19.8 aber einen temporären aushilfsjob bei einer grossbank, nur um bisschen geld zu verdienen bis ich in die rekrutenschule muss
                              "underwriting assistant bei einem grossen rückversicherer. zuerst im bereich property EMEA und dann gegen ende energy&mining property.."

ob das dein ernst ist frag ich

Vertriebsgebietsleiter im Außendienst, Großkunden. Oder auch: Area Sales Manager, Key-Account.
                              ahahah :D
                              hätte auch gerne so ne crazy englische pseudowichtige bezeichnung auf meiner visitenkarte stehen :(
                              Facility Management beste!
                              ja, weil das auch ne total pseudowichtige bezeichnung ist. müsst euch ja echt gut auskennen, denn das ist lediglich der name der branche :/ ayy
                              leider gehört es zum guten ton auf rm, sich über alles lustig zu machen, was einem fremd erscheint

Kommentar

student

Kommentar

Lädt...
                                X