Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war eure erste Bestellung im Internet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um 2000 herum bei kickz.com (damals außerhalb des Basketballsports völlig unbekannt) habe ich mir die schwarzen Adidas Kobe bestellt.

Kommentar

ka, höchstwahrscheinlich irgend eine hardwarekomponente

//wie seht ihr denn bei amazon so alte Bestellungen? Kann nur maximal 2008 auswählen in der Bestellhistorie

Kommentar

ich glaub meine erste bestellung war ne geforce 3 (ohne namenszusatz) bei alternate, die ich dann von meinem blättle/anzeiger-austragenlohn per nachnahme für ungefähr 600 DM bezahlt hatte... damals mein größter stolz, weil alle anderen aus dem dorf höchstens ne geforce2 ti gehabt haben.. scheiss lowfags. bei mir natürlich konstant max details bei c&c .. :D

Kommentar

wind waker bei amazon.

war total flashed als das spiel dann 2 tage vor offiziellem releasedatum bei uns ankam

Kommentar

Zitat von Magic

//wie seht ihr denn bei amazon so alte Bestellungen? Kann nur maximal 2008 auswählen in der Bestellhistorie
            Dann gibt's wahrscheinlich keine älteren? Vll anderer Account?

Kommentar

Zitat von TraitorJudas
              Als ob ich sowas noch wissen würde.
              #

Kommentar

taler im habbohotel

Kommentar

pizza

Kommentar

mtw mousepad

Kommentar

This im Jahre 2001 für die Schule :D

Kommentar

Zitat von meddn GUI
                        pizza
                        sehr nice!

Kommentar

Zitat von mehL
                          Spoiler: 
                          Zitat von Magic

Dann gibt's wahrscheinlich keine älteren? Vll anderer Account?
                          Mm, wird vermutlich tatsächlich ein anderer Account mal gewesen sein. War mir nun gar nicht bewusst, aber 2008 die erste Bestellung schließe ich mal aus. Dachte nur da gäbe es evtl eine Option um früherer Bestellungen einzusehen.

Würde ja auf ebay nachgucken, ob ich da was altes finde, weil es mich nun selber interessieren würde. Aber das ist auch schon der dritte Account. Habe die in meiner Jugend eher inflationär angelegt =)

Kommentar

amazon 2006 the big lebowski
                            ebay 2002 nicht mehr nachzuvollziehen, vermutlich ne platte oder n trikot
                            ka ob ich was davor bestellt habe und wenn ja, was...

Kommentar

http://www.amazon.de/gp/product/B00009P51T/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Kommentar

Zitat von michO_e
                                http://www.amazon.de/gp/product/B00009P51T/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
                                haha:D da wurde bei mir oben eingeblendet:
                                "Sie haben diesen Artikel am 6. Juni 2005 gekauft."

Kommentar

Lädt...
                                X