Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autosuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Autosuche

ACHTUNG ALT. Neuer Beitrag, hier gehts weiter

für 14 k kriegst du auf jedenfall keinen jahreswagen der genannten modelle :)

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE
      für 14 k kriegst du auf jedenfall keinen jahreswagen der genannten modelle :)
      Vielleicht mit 300.000km und ohne Ausstattung :)

Kommentar

skoda octavia RS ?

Kommentar

Zitat von saumel hat 3 beine
          skoda octavia RS ?
          schaut auf den ersten Blick ganz gut aus! Gibt es allerdings nicht als allrad oder?

Kommentar

Zitat von norman normal
            Zitat von saumel hat 3 beine
            skoda octavia RS ?
            schaut auf den ersten Blick ganz gut aus! Gibt es allerdings nicht als allrad oder?
            den 2.0 TDI gibts als 4x4, aber glaub nicht die RS variante

Kommentar

2.0 TDI mit 140 Ps sollte dann ja auch reichen eigentlich

octavia

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&body=5&make=65&mmvco=1&model=1 5222&mmvmk0=65&mmvmd0=15222&fuel=D&pricefrom=1000& priceto=15000&kmto=100000&powerscale=PS&powerfrom= 96&eq=11&cy=D&ustate=N%2CU

oder eben den konzernbruder passat:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&body=5&make=74&mmvco=1&mmvmk0= 74&fuel=D&pricefrom=1000&priceto=15000&kmto=100000 &powerscale=PS&powerfrom=103&eq=11&cy=D&ustate=N%2 CU

insignia soll ja auch nicht schlecht sein, nur für das geld noch nicht so die auswahl:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?atype=C&body=5&make=54&mmvco=1&model=1 9101&mmvmk0=54&mmvmd0=19101&fuel=D&pricefrom=1000& priceto=15000&kmto=100000&fregfrom=2006&powerscale =PS&powerfrom=103&eq=11&cy=D&ustate=N%2CU&sort=pri ce

Kommentar

Kann dir den Skoda Octavia Combi 1.6 TDI 4x4 Elegance empfehlen. Für die Alpen eignet der sich super. Hat aber wenig PS und ist auch gebraucht gefragt und deswegen teuer.

Kommentar

Is mir grade eingefallen: Hat sich schonmal wer den Seat Exeo angeschaut als Alternative?
                  Bin nicht richtig informiert, aber bis auf ein leicht verändertes Äußeres ja im Endeffekt ein Audi A4 B7

Kommentar

den gibts nur nicht mit allrad und das scheint wohl ausschlusskriterium für den TE zu sein - wäre sonst definitiv ne alternative :D

Kommentar

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230063105&cd=634999120500000000 &asrc=st|as

das wäre schon ein schickes Teil...Würde mir gefallen. Als 4x4 wäre er mit 170PS natürlich Top.

Wobei die 140 eigentlich wirklich reichen sollten, bisschen mehr wäre mir aber trotzdem lieber :D

Kommentar

audi

skoda ...allein die uhrzeit ist ein kaufgrund :)

Kommentar

schonmal in Erwägung gezogen ein Automatik zu kaufen.
                          Mein aktuelles hats und ich wills eigentlich nicht mehr missen

Kommentar

Zitat von Mave
                            schonmal in Erwägung gezogen ein Automatik zu kaufen.
                            Mein aktuelles hats und ich wills eigentlich nicht mehr missen
                            JA, Automatik würde ich auch bevorzugen.

Kommentar

Zitat von norman normal
                              http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=230063105&cd=634999120500000000 &asrc=st|as

das wäre schon ein schickes Teil...Würde mir gefallen. Als 4x4 wäre er mit 170PS natürlich Top.

Wobei die 140 eigentlich wirklich reichen sollten, bisschen mehr wäre mir aber trotzdem lieber :D
                              Also der 4x4 von Skoda ist schon laut was die Kardanwelle (war doch das ding was die kraft an die Hinterachse bringt) angeht, meine Mutter hat den 2.0TDI 1Z (BJ99), halt kein Vergleich zu nem Audi, aber halt auch net so teuer ;) -> Auf jeden Fall vergleichen, mit und ohne!

RS is nen klasse auto, alles drin was man(n) "braucht", fahr ihn mit 6-8L, only bleifuss auch mal mit 9l.
                              Super leiser Diesel, hört man fast kaum. hab nun die 25k nach 12Monaten runter, keine Probleme bis dato.

E: DSG beste! Würde nicht wieder tauschen beim Alltagsauto

Kommentar

Lädt...
                              X