Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sei mir nicht böse, aber ich empfinde das schon als ein wenig übertrieben, wie du deinen Zustand formulierst. Du bist nicht sterbenskrank! Du stellst das alles dar, als hättest du Krebs und wüsstest nicht, wie deine Heilungschancen sind.
Wer deine Krankheit nicht akzeptiert?! Ernsthaft? Einfach mal erwachsene Freunde suchen...
Vielleicht solltest du dir auch Mariuhana auf den Arm tätowieren lassen, damit du noch mehr Aufklärungsarbeit leisten kannst :rmface:
du solltest erstmal lesen lernen bevor du hier so einen unglaublichen mist schreibst.
Leute wie dich hab ich gefressen. Halt einfach deinen Mund. Bin mir zu 100% sicher das du einer der Kandidaten wärst die nicht mehr weiter wüssten :) gleichzeitig kann man anhand von dem was du schreibst genau rauslesen das du genau 0 Ahnung hast von dem Thema. Sei es die Krankheit an sich noch wie man damit umzugehen hat oder sich fühlt :)
Hoffe du bekommst Typ1 Diabetes und dann reden wir weiter, wenn du dann nicht schon tot bist.
Urteile nicht über dinge von denen du keine ahnung hast. unglaublich was für einen Bullshit zu hier verzapfst.
wochenende war nais.. habe gestern interessante gespräche mit den großeltern meiner freundin geführt, die im kommenden jahr "eiserne hochzeit" feiern werden. bin einfach beeindruckt von ihrer vita und den dingen, die sie erlebt haben. es kam mir vor, als würde ich mit einem geschichtsbuch sprechen. ich habe großen respekt vor ihren lebensleistungen und ihrem erfahrungsreichtum. da meine eigenen großeltern mittlerweile alle das zeitliche gesegnet haben, weiß ich umso mehr zu schätzen, dass ich solche gespräche noch führen kann.
Kommentar