Wieviele Urlaubstage habt ihr eigentlich so insgesamt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread #2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
30 Tage, Rosenmontag ist zu 50% Gleitzeit und 50% Geschenkt.Zitat von topf.Jo, so geht es mir auch.Zitat von ALASKANISCHER BOi25 tage, rosenmontag ist zu, zwischen weihnachten und neujahr auch von daher komm ich klarZitat von topf.Wieviele Urlaubstage habt ihr eigentlich so insgesamt?
Weihnachtne muss Urlaub oder Gleitzeit genommen werden.
Spoiler:Finde es trotzdem viel zu wenig :(
Kommentar
-
Unser neuer Azubi ist irgendwie verdammt komisch, ssb. Ziemlich arrogant, meint alles besser zu wissen, sozial glaub ich auch nicht ganz auf der Höhe. Hat erzählt, dass er früher viel Silkroad "gezockt" hat. Erklärt einiges :D Immerhin macht er seine Arbeit ordentlich. Habe aber das Gefühl, dass ich ihn nie in ein vernünftiges Gespräch verwickeln kann.
Kommentar
-
ich kiffe seit 1.5 Monaten nicht mehr. Wenn es nichts ernstes ist würde ich das nichtmal in erwägung ziehen. Arbeitszeit nachholen von knapp 8h...?Zitat von EinArmGuYWillste lieber ein dampfen statt zu arbeiten oder was ist da los? Hoffe nichts ernstes, ansonsten würd ich schon fragen, ob du die Arbeitszeit später nachholen kannst.Zitat von ViljODen chef fragen ob man wegen privaten problemen nachhause gehen darf ist eher nicht so toll ... ?
/e: sitze seit 1h auf der Arbeit und bin geladen bis oben hin. Habe schon 3 Sachen verbockt und wenn hier noch einmal jemand den Mund aufmacht dann raste ich aus.
Sind ein kleiner Betrieb was den ganzen scheiss kein stück einfacher macht !
Kommentar
-
War nicht ernst gemeint mit dem Kiffen :). Ich hab hier Gleitzeit, von daher geht "Frei machen" von meinem Konto ab. Das meinte ich mit nacharbeiten. Muss man halt ggf. mal n bissl mehr arbeiten die nächsten Tage oder Überstd. abbauen. Ich würds auf jedenfall mal mit meinem Chef ansprechen. Meiner ist in der Sache eigentlich ganz entspannt.
Kommentar
Kommentar