Kann dir die Detektei Mori empfehlen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "arbeitstag langeweile" thread #2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bring bitte viele interessante Geschichten mit die den Thread ab Morgen versorgen, danke.Zitat von f l e X Q ZAch, Leute.. letzter Urlaubstag ist angebrochen. Morgen leide ich wieder mit euch :)
kA, weiß auch nicht. eigentlich auch dumm sich darüber gedanken zu machen, aber immerhin ist so wieder ne halbe stunde drauf gegangen, yeah!Zitat von VARMENDRIONSpoiler:
Zitat von freeZerja das könnte auch sein, dass sie ihr handy gar nicht mitgenommen hat. vielleicht lass ichs ja mal anonym anklingeln... hmm.Zitat von topf.Wird schon nicht so schlimm sein, eventuell hat sie ihr Handy ja gar nicht mitgenommen und wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt wird sie deine SMS lesen, sich freuen und dir antworten und alles erklären. Easy.
So will ich das sehen!
Spoiler:Mal ehrlich, und dann? Schnell auflegen, wenn sie rangeht?
Kommentar
-
Mache ich. Als kleiner Vorgeschmack ein von mir persönlich ausgesuchter Random-Fact des Tages:Zitat von freeZerBring bitte viele interessante Geschichten mit die den Thread ab Morgen versorgen, danke.Zitat von f l e X Q ZAch, Leute.. letzter Urlaubstag ist angebrochen. Morgen leide ich wieder mit euch :)
Spoiler:Josef Groll (* 21. August 1813 in Vilshofen; 22. Oktober 1887 ebenda) war ein bayerischer Braumeister. Er ist der Erfinder der Biersorte Pilsner Bier. Er erlernte, wie sein Vater, den Beruf des Bierbrauers und experimentierte lange Jahre an der Rezeptur eines unterärigen Bieres. Im Jahre 1842 wurde er in Pilsen verpflichtet, da er diesen Brauprozess mittlerweile gut beherrschte und die bayerischen Bierbrauer einen guten Ruf genossen.
Kommentar
-
So. Gespräch lief zu meiner Zufriedenheit. Passt alles soweit und ich brauch mir keine Sorgen machen.
Ich mach mal weiter mit random facts und bleibe beim Bier.
Spoiler:
Tsingtao ist in 2013 die zweitgrösste Brauerei der Volksrepublik China und auf Platz 6 der Brauereien weltweit.[1] Sie wurde im Jahre 1903 von deutschen Siedlern als Germania-Brauerei in Kiautschou gegründet. Einen Anteil von 45 % des Unternehmens hält die Volksrepublik. Weitere Besitzanteile gehören dem britischen Nahrungsmittelkonzern Associated British Foods. Der Marktanteil von Tsingtao in China liegt bei ca. 15 % (2003).[2] 1972 wurde Tsingtao in den US-amerikanischen Markt eingeführt und ist seitdem das am meisten verkaufte chinesische Bier in den USA. Weltweit wird Tsingtao in über 50 Staaten exportiert, damit liegt Tsingtaos Anteil des chinesischen Bierexports bei ca. 50 %. 2011 braute das Unternehmen rund 7,3 Milliarden Liter Bier.
Im Januar 2009 verkaufte Anheuser-Busch InBev seine 19,9%ige Beteiligung an Tsingtao an die japanische Brauerei Asahi. Asahi ist damit mit einem Anteil von insgesamt 31 % zweitgrößter Anteilseigner der Tsingtao-Brauerei. Anheuser-Busch InBev behält eine Minderheitsbeteiligung von 7 %.[3]
Die Schreibweise Tsingtao ist eine Besonderheit, da die offizielle Umschreibung des Ortsnamens Qingdao lautet. Andererseits wurde auch der alte deutsche Ortsname nicht direkt übernommen, denn dieser lautete Tsing-tau.
Kommentar
-
Kommt drauf an was er studiert. Im letzten Semester hab ich jede Woche viel mehr Stunden fürs Studium gebraucht als jetzt für die Arbeit. Wobei es im Studium einfach viel schöner ist, dass man sich das einteilen kann wie man will. Mal kein Bock, bleibt man eben im Bett und holt es an einem Tag später nach.
Kommentar
-
Zitat von VARMENDRIONSo will ich das sehen!Zitat von freeZerja das könnte auch sein, dass sie ihr handy gar nicht mitgenommen hat. vielleicht lass ichs ja mal anonym anklingeln... hmm.Zitat von topf.Wird schon nicht so schlimm sein, eventuell hat sie ihr Handy ja gar nicht mitgenommen und wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt wird sie deine SMS lesen, sich freuen und dir antworten und alles erklären. Easy.
Spoiler:Mal ehrlich, und dann? Schnell auflegen, wenn sie rangeht?
Spoiler:
Kommentar
-
Darfst mir gerne Tipps geben freezer wenn dir langweilig ist ;). Hätte gerne wieder ne Freundin! Hab momentan aber noch was mit meiner Exfreundin (und geh auch oft mit der feiern etc.), aber will absolut keine Beziehung mehr mit ihr, hab ihr das auch schon mehrfach gesagt, d.h. sie weiß bescheid. Trotzdem hindert mich das auch daran jemand kennenzulernen, aber irgendwie will ich auch nicht damit aufhören, weil ich sowieso shyboi0.1 bin (sissys ist natürlich 1.0, so von mir eingenommen will ich nicht sein) und dann auch die Befürchtung habe noch einsamer zu sein. Rate mir!
Kommentar
-
musste grinsenZitat von topf.Zitat von VARMENDRIONSo will ich das sehen!Zitat von freeZerja das könnte auch sein, dass sie ihr handy gar nicht mitgenommen hat. vielleicht lass ichs ja mal anonym anklingeln... hmm.Zitat von topf.Wird schon nicht so schlimm sein, eventuell hat sie ihr Handy ja gar nicht mitgenommen und wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt wird sie deine SMS lesen, sich freuen und dir antworten und alles erklären. Easy.
Spoiler:Mal ehrlich, und dann? Schnell auflegen, wenn sie rangeht?
Spoiler:
---
löse dich von deiner ex...kommen nur wieder gefühle hoch iwann oder sie findet einen anderen #true storyZitat von reudigekatzeSpoiler:Darfst mir gerne Tipps geben freezer wenn dir langweilig ist ;). Hätte gerne wieder ne Freundin! Hab momentan aber noch was mit meiner Exfreundin (und geh auch oft mit der feiern etc.), aber will absolut keine Beziehung mehr mit ihr, hab ihr das auch schon mehrfach gesagt, d.h. sie weiß bescheid. Trotzdem hindert mich das auch daran jemand kennenzulernen, aber irgendwie will ich auch nicht damit aufhören, weil ich sowieso shyboi0.1 bin (sissys ist natürlich 1.0, so von mir eingenommen will ich nicht sein) und dann auch die Befürchtung habe noch einsamer zu sein. Rate mir!
Kommentar
Kommentar