Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie haste die soße gemacht (sofern erdnusssoße, ansonsten nvm)?

Kommentar

sry, aber cous cous find ich geil!

Kommentar

Zitat von icecream
        Zitat von topf.
        rezept?

Zitat von Reaper
        wie haste die soße gemacht (sofern erdnusssoße, ansonsten nvm)?
        (Vollkorn-)Reis und Brokkoli ja selbsterklärend. Putenbrust gewürfelt, gewürzt und angebraten.

~300gr Erdnussbutter (bleibt euch überlassen, ob crunchy oder creamy), 2EL Honig und ne Dose Kokosmilch aufkochen. Mit Chili und Curry abschmecken. War meine erste Soße so, schmeckt ganz geil. Wahlweise anstatt Kokosmilch Gemüsebrühe verwenden (halt so viel, dass es noch cremig bleibt).

Hab 2 Beutel Reis, 4 Putenbrüste und entsprechend viel Brokkoli genommen, so dass ich im Endeffekt 3 ordentliche Mahlzeiten davon hatte bzw. hab.

Kommentar

Die Sauce wird sicherlich schmecken, hat dann aber auch geschätzte 3k Kalorien :D
          Kann man mal machen, aber wertet das ansonsten gesunde Gericht leider ein wenig ab.

Schaut trotzdem gut aus!

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen
            Die Sauce wird sicherlich schmecken, hat dann aber auch geschätzte 3k Kalorien :D
            Kann man mal machen, aber wertet das ansonsten gesunde Gericht leider ein wenig ab.

Schaut trotzdem gut aus!
            Stimmt schon, aber hab zum ersten Mal diese Sauce ausprobiert und wollte wissen, ob dir mir überhaupt schmeckt. Es gibt ja auch Lowcarb-Erdnussbutter und die Kokosmilch kann man weg lassen. Oder man braucht halt die Kalorien ;)

Kommentar

300g Erdnussbutter, HOLY SHIT. Sind halt eiskalt allein 1800kcal durch die :D :D

Kommentar

Zitat von topf.

Schaut trotzdem gut aus!
                Stimmt schon, aber hab zum ersten Mal diese Sauce ausprobiert und wollte wissen, ob dir mir überhaupt schmeckt. Es gibt ja auch Lowcarb-Erdnussbutter und die Kokosmilch kann man weg lassen. Oder man braucht halt die Kalorien ;)
                Oder es kehrt einen einfach 0 wieviel Kalorien man zu sich nimmt. Soll es auch geben... haette ueberhaupt gar keine Lust da immer rechnen zu muessen, wenn ich Bock auf was habe.. einfach futtern und geniessen wenn man Lust hat.. #bestlife

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                  Zitat von topf.

Schaut trotzdem gut aus!
                  Oder es kehrt einen einfach 0 wieviel Kalorien man zu sich nimmt. Soll es auch geben... haette ueberhaupt gar keine Lust da immer rechnen zu muessen, wenn ich Bock auf was habe.. einfach futtern und geniessen wenn man Lust hat.. #bestlife
                  Ist eigentlich nicht viel Aufwand das alles zu schätzen. Und die Soße alleine ist in diesem Falle dein natürlicher Bedarf an kcal pro Tag :-)

Kommentar

Wie gesagt, die Soße ist auf 3 Tage aufgeteilt und da wird noch was von über bleiben. Außerdem hab ich eh erhöhten kcal-Bedarf :)

Kommentar

Geht ja nicht um den Aufwand, sondern um die Lust, sich dem überhaupt zu widmen. Schließe mich braaccckkk an und genieße einfach das Leben.

Kommentar

Zitat von overkill
                        Geht ja nicht um den Aufwand, sondern um die Lust, sich dem überhaupt zu widmen. Schließe mich braaccckkk an und genieße einfach das Leben.
                        hans bist du es???

Kommentar

Zitat von scarfix
                          Zitat von overkill
                          hans bist du es???
                          ne, beachte das Fleisch auf dem Tell0r

Kommentar

date leider abgesagt, musste alleine essen :> Entebrust mit Beluga Linsen und lila Rosenkohl
                            [image]http://fs5.directupload.net/images/160129/4o5gqbly.jpg[/image]

Kommentar

hoffe sie weiß was ihr entgeht :D

Kommentar

Eltern sind zu Besuch: geschmorte Wildschweinrippchen mit Mischpilzen und lila Rosenkohl
                                [image]http://fs5.directupload.net/images/160130/t82t5vf9.jpg[/image]

Kommentar

Lädt...
                                X